CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Februar 2010.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ein herrlicher Schiri :lachweg:

    Seis drum, auch ein geschenkter Sieg geht in die UEFA 5 Jahreswertung ein, vorallem wenn er gegen ne Italienische MAnnschaft is :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Am Ende zwar irgendwie verdient, aber wie kann man das Abseits übersehen? Schon als das Tor fiel habe ich nur auf den Abseitspfiff gewartet, in der Wiederholung wirds umso deutlicher. Ganz schlimmer Patzer des Assistenten.

    Am Wochenende kann Nürnberg dann zuhause gegen die Duselbayern punkten ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da war wieder der typische Bayerndusel vorhanden. :motz:
    Unglaublich sowas, aber Robbery kann man auch aus dem Spiel nehmen, hoffe Don Jupp hat sich das Spiel angesehen. :D
    Eigentlich darf der Tomatenschiri nicht mehr pfeifen. :kotzer:
    Das war klar Abseits.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Du solltest mal dringend zum Augenarzt gehen !
    Wenn es Abseits war, dann haarscharf.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naa Huelin hab ich recht gehabt?? der Ovrebo und seine Assistenten verdienen es nicht
    International Schiri zu sein..eine Schande für den Fußball, wenn man solche Tore gibt..
    Zwei meter in Abseits.
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    1. Ich denke schon, dass er Robben blocken wollte. Er wusste auch, dass sein Ellebogen soweit absteht, dass dieser Robben garantiert zuerst treffen würde.:huhu: Also für mich klare Absicht, auch wenns aus der Reaktion heraus kam.
    2. Profi Sportler können sehr schnell reagieren. Was ich damit sagen will ist, dass Gobbi seinen Ellebogen hätte zurückziehen können, wenn er gewollt hätte! Da er es nicht gemacht hat, ist die Rote Karte für mich absolut vertretbar..
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und du deine Bayern Brille absetzen..der Blinde bist wohl du!!
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Beckenbauer sagt das man keine Rote Karte hätte geben sollen gegen diesen Florentiner, wo Robben gefoult worden ist. Ganz meine Meinung.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nope, das war glasklar und das "wenn" kannst Dir deshalb schenken ;)
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Laut Kaiser Becks nur 1,40 Meiter :floet:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Klares Abseitstor. Der Linienrichter war auf der gleichen Höhe. Er muß das Abseits sehen. Klose hätte ebenfalls die rote Karte sehen müßen.
    Ein Schiedsrichter hat einmal mehr in letzter Minute das Spiel entschieden.

    Die Italiener haben diszipliniert gespielt und Ribrob lange Zeit aus dem Spiel genommen.
    Die Bayern hatten einmal wieder "last minute" Dusel. :D

    Die Bayernfans im Stadion waren allererste Sahne.:schlecht: Die haben schon nach ca. 15 Minuten angefangen ihre Mannschaft auszupfeifen.X(

    Für die Rückrunde sieht ein 2:1 schon etwas besser aus, als ein 1:1;)
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Haben wir nicht nötig ....weil wir aufm platz "verlieren oder gewinnen" ohne zu betrügen......:zahnluec:

    7 champions 18 Inter.titeln alle "Sauber" erkämpft auch besonders gegen die Bayern ....:zahnluec::zahnluec::zahnluec:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist trotzdem Abseits , auch wenn es nur 3 cm wären. :rolleyes:
     
  15. theog

    theog Guest

    bist du der sohn des Assis? :huhu: selbst der erster Schuetzer war knapp im Abseits, der 2. , der das Tor machte, war mindenstens 1m im Abseits...Der Assi, der Bananen in den Augen hatte, hatte klare Sicht (kein Spieler, kein Nebel, kein Hagel...) :huhu:

    Die rote Karte war zu hart, muss man nicht unbedingt geben.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Ich hoffe, du hast die Wiederholung incl. dem Kommentar vom Franzl gesehen und gehört.;)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das einzige gute ist das die hässlichen Bauern gewonnen haben, wegen der 5 JAHRES WERTUNG . :aua:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich fand beide Aktionen an der Grenze, sowohl Gobbi als auch Klose.

    Was der Schiri aber auf keinen Fall machen durfte: dem einen rot geben und dem andern nicht. :suspekt:
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Gute Schiris sind watt Feines.

    Und ich dachte schon, unsere hier unten waeren schlecht...:D:D:D
     
  20. theog

    theog Guest

    Wenn der schiri dem einen rote gibt, muss er dies natuerlich auch bei Klose tun, denn er ging mit gestreckten Bein rein in den Italiener...

    PS: wieso ist die verdammte Seite so brutal langsam??? :motz:
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Quatsch!!!










    ...Nach 7 Minuten zum ersten mal :lachweg:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Na, wie sitzt es sich so in einem Glashaus, das man selber kaputt geworfen hat? :D
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ganz ehrlich fand ich Kloses Aktion gar nich sooo schlimm :suspekt:
    Klar is das ne Gelbe. Er kam halt zu spät, zieht aber dann die Beine noch an, deshalb find ich das nich schlimm genug für ne Rote.. :huhu:
     
  24. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Sorry, aber bei Klose ist es auch eine rotwürdige Aktion. Bayern hat mal wider seinen Dusel gehabt.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ??? Der Klose ist da voll mit gestreckten Bein absichtlich reingegangen. :motz::motz::motz:

    Ps: Und das erwarte ich nun mal nicht von ein Deutschen Nationalspieler.
     
  26. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    1. Was bring dir als Hansa-Fan die 5-Jahreswertung?
    2. Krank ist das, dass ihr (natürlich gibt es Ausnahmen, also bitte nicht alle angesprochen fühlen) nach mittlerweile fast 4 Jahren immer noch diesen Italien-Komplex habt, nur weil euch die Italiener verdient bei der Heim-WM rausgeworfen haben.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    1. Hansa war 97 auf Rang 6, wären so also in den UEFA-Cup eingezogen (wenn wir 4 CL-Plätze gehabt hätten) & außerdem freut man sich doch als Deutscher auch, wenn der Deutsche Fußball bedeutender wird :huhu:

    2. Hat das nix mit edr WM zu tun sondern nur weil Italien in der 5 Jahreswertung vor uns steht --> Wenn ne deutshe Mannschaft gegen ne italienische siegt kann die italienische Mannschaft nich Punkten :huhu:
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Was ist denn das fuer ein bekloppter Schiri? Ein Spieler wird im Strafraum gefoult, der Ball landet sofort wieder bei einem Angreifer, welcher wiederum auch sofort verwandelt, d.h. zwischen Foul und dem Ball im Tor liegt vielleicht eine halbe Sekunde - und trotzdem hat der Schrir schon zum Elfmeter gepfiffen. Was fuer ein Idiot! Im unguestigsten Fall, also wenn der Elfmeter verschossen wird, wird die verteidigende Mannschaft fuer ihr unfaires Spiel ja noch belohnt.

    Aber beim Abseitstor Kloses kann man ihm keinen Vorwurf machen, denn er ist danach ja sogar noch zum Linienrichter gegangen und hat diesen befragt. Dass der Linienrichter allerdings so daneben liegt, das darf nun ueberhaupt nicht sein.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde das der Schiri und die Linienrichter kein Spiel mehr pfeifen dürften. Die können Spiele entscheiden.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Durch die rote Karte für Gobbi war das Spiel zumindest so weit entschieden, daß die Bayern nicht mehr verlieren konnten. Die Italiener konnten nicht mehr so diszipliniert stehen und sich, vor allem um Ribrob, kümmern. Nach vorne ging bei den Italienern nie viel, nach der roten Karte ging gar nichts mehr nach vorne.
    Klose hat die rote Karte nicht gesehen, daß glasklare Abseitstor wurde gegeben, so hat der Schiedsrichter das Spiel entschieden.

    Den Italienern wurde Dank dem Schiedsrichter die Möglichkeit genommen, sich ein Unentschieden zu erkämpfen. Den Bayern wurde Dank Schiedsrichter ein Weiterkommen erleichtert.

    Letztendlich stehen ein paar Millionen Euro auf dem Spiel.
     
  31. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Boah Leute.. er ist mit gestrecktem Bein zum Ball gegangen, als er dann den Gegenspieler berührt, zieht er das Bein schnell zurück. Er trifft den spieler also nur leicht am Schienbeinschoner. Zieht nicht durch, riskiert also keine Verletzung des Spielers. (Springt mal gegen eine dünne Holzwand mit gestrecktem Bein und zieht das Bein zurück, sobald Ihr das Holz berührt.Was denkt Ihr, was dem Holz passiert? Ich sags euch nix..(keine Verletzung) Dann macht das nochmal mit gestrecktem Bein und zieht durch.. ) Sry, aber manche kennen den Unterschied wohl nicht, ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll.. Nochmal, wie es Klose gemacht hat, war es keinesfalls eine rote Karte.. (Wenn man genau hinschaut.. :rolleyes:)