CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Februar 2010.

  1. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Manchmal ist es unangenehm den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich will dich weder das Eine noch das Andere nennen.

    Bloß schade, dass du es nicht einmal schaffst einzuräumen, dass du selbst genau das Selbe machst, was du in harschen Tönen anderen vorwirfst.

    In diesem Fall trifft es der zweitgenannte deiner Begriffe eigentlich ganz gut.

    Also lass den usern, die das freut ihre Freude am Finaleinzug der Bayern und mach besser das, was der andon sagt. Schau zuerst wen du im Spiegel siehst, bevor du wieder andere als blinde Nationalisten beschimpfst.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @andon, wenn du mich meinst? dann liegst ganz schön daneben..und von
    Gablonz oder jemand anders brauche ich kein Spiegel vorgehalten zu bekommen..:hail:
    und die virtuelle meinung, interessieren mich in keine weiße, nur die meinung der leute
    die mich persönlich kennen, und wissen was ich für einstellung habe ist interessant..
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Na dann, wenn Dich das schon in keinster Weise interessiert, wenn Du im www kritisiert wirst für Deine Aussagen, dann geh' halt darauf nicht mit Gegenanschuldigungen ein; bzw. lass Dich von den 5-Jahreswertungsfans, den GER- und ITA-Superfans nicht aus der Ruhe bringen.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Rupert.
    Mein antwort war mehr lakonisch gegenüber Gablonz und sonst nicht..weil ich inter
    Applaudiert habe am Mittwoch..aber mehr für die mannschaft leistung..den sie gebracht haben..

    Die Funfjahreswertung haben mich nie interessiert,und werde weitern hin nichts davon
    halten..
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    @barisano: Ricky und du werft den deutschen vor, dass sie auf einmal auf Seite der Bayern stehen, macht das aber beide bei Inter genau so, dass ist der Spiegel, den du nicht sehen willst.

    Wobei ich dich insofern in Schutz nehmen muss, dass Gablonz dir die Aussage mit dem "blinden Nationalismus" fälschlicherweise in die Schuhe schiebt.
     
  8. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Also gut, dann halt "nationalischtische" "nationale Blinde", statt "blinder Nationalisten". Will ja niemandem was in die Schuhe schieben.

     
  9. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Schön und gut. Das "Urheberrecht" hat dennoch jemand anderes, barisano hat hierauf nur geantwortet:

    Und das könnte man bei dir dann selektive Wahrnehmung nennen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Florenz liegt in der Toskana; München in Oberbayern; belassen wir's dabei: Beide Regionen "give a shit" auf irgendwelche nationalen Gefühle des übergeordneten Landes :D
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ups, da hast nun Du wieder Recht. Mea culpa. :rotwerd:

    Ich würde "schlampig gelesen" bevorzugen.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sorry da liegt wohl ein Missverständnis vor, ich habe den Deutsche nichts vorgeworfen..
    sonder ein paar user die sich daran Ergötzen wegen der Fünfjahreswertung..und zu
    Inter sei nur gesagt, ich habe nur Applaudiert weil sie der spiel gegen Barca sehr gut
    im griff gehabt haben..mehr nicht..und bleibe weiter hin kein Interfan.