CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Februar 2010.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Fakt iss es dass Bayern einmal gewonnen hat, 2-1 mit viel Glück und eine der
    Geblendet war/würde..:schlecht::schlecht: dann verlieren der zweite spiel mit 3-2..deswegen
    waren sie nicht Besser..:hail::hail: und warum sollte man Neidisch auf die Bayuvaren sein?
    wenn ihr selbst nicht leiden könnten..:hammer2::hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wäre aber Bayern-Fiorentina 1-1 ausgegangen, wie eigentlich Regulär gewesen wäre.
    dann ist Fiorentina weiter..
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ja... aber mit so viel glück hatten sie nicht gerechnet und Robben sonntagsschuss!!
    trotzdem ohne den klose abseitstor nix semifnale dankt Överbrö :huhu:
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Mir ist Bayern sowas von egal und neidisch auf was??? :suspekt::suspekt::suspekt::D

    MILANs lieblingsgegner ist immer Bayern gewesen in der CL :D:D

    DiNatale ist echt gut da freut sich unser NM für Südafrika das er gut drauf ist Holgy !!!
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dass kannst nur du behaupten, die Bayern und besser,:lachweg::lachweg:weil sie Glück gehabt haben, sind allemal nicht "Superiori"..

    WoW.Da hast mal deine Italienische Ader wieder entdeckt..:lachweg::lachweg: Toto' Schillaci
    era Magnifico, non rompere le scatole friulano.gerade die hochnäsiger Bayuvaren
    sind jetzt Besser..:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:und wo hin söllte ich gehen?
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und die hochnäsiger Bayern anzuschauen..:schlecht::schlecht: danke ich verzichten..
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen noch bekommen.
    Ist eben so wie es ist.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich gehe lieber diesen Tag schön im kino und danach schön essen als Pest und Cholera anzuschauen..mir reicht eine 1 min. zusammnenfassung :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hey Ricky, dann lieber die Pest..:):)
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja ja, und hätte man Florenz im Rückspiel kein Tor geschenkt (Abseits, was aber natüüürlich keine Rolle spielt weil ja alles ganz ungerecht sein muss, wenn man rausfliegt, gelle?), hätte es trotzdem gereicht.

    Scheiss Nationale Blindheit.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Klaro so kann auch sehen, wenn man was sehen möchte..sei Bitte mehr sachlich,
    was Abseits tor betrifft..oder willst die eine szene mit den andere Vergleichen??

    Naja darüber Diskutieren braucht nicht unbedingt, trotz allem gebe ich dir ein antwort,
    die Nationale Blider unter euch sind mehr, schau dir bestimmende Threat an,
    dann weißt Bescheid. wie Nationaltischtisch ihr seit..sogar die welche jenige die
    Anti Bayern sind, sind auf einmal für die Funkjahreswertung.. :hail::hail::hail::hail:
     
  13. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Was hat das denn mit Nationalismus zu tun? :D

    Nur weil man sich als, sagen wir mal Werder/HSV/Dortmund/whatever Fan freuen würde, wenn der Verein leichter in der CL spielt? Ganz normal.
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Bari du weisst ja wie ich denke ;)
    Wenn Inter nicht so viele Ausländer hätte wäre ich 100% mit ihnen.... :):)
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ach weißt du, das scheint keine deutsche Eigenheit zu sein. Hier im Forum findest du auch user, die vormals bekennende Inter-Hasser waren, deren Spieler gerne mal als geldgeile Söldner bezeichneten und auf einmal Inter feste die Daumen drücken. Funkjahreswertung hin oder her.

    Kennst du vielleicht auch so einen? ;)
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mal im erst Gablonz, wie oft willst du dich wiederholen? wenn du mein name liest muss
    gleiche deine Senf dazu geben.:D:D
    Und wenn schon ich ein paar spieler als Söldner bezeichneten habe, heißt immer noch
    nicht dass gegen die gesamter Verein bin..:huhu:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    By the way: Das Spiel gestern hieß Lyon-Bayern :D
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja ein paar Italiener hat ja Inter..Materazzi-Balotelli-Santon-Orlandoni-Toldo.:top:
     
  19. theog

    theog Guest

    Man man...die beiden Italos hier befinden sich noch am 17 Februar im tiefsten Winter...:D heute ist der 28 April, huhu...:huhu:
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Da verkündest du schon lange du magst den Kader nicht, du magst den Trainer nicht und ein Gutteil der Spieler seien Söldner und fast jeder denkt du würdest diesen Verein nicht mögen und in Echt bist du Inter-Fan. Wow, ich bin beeindruckt; du bist schon ein wahrer Meister im Tarnen und Täuschen.

    P.S. Was ist eigentlich ein multipirla? So was wie ein liebevolles Kosewort für einen Verein, den man schätzt?

    Mal im Ernst. Es ist einfach absurd, wenn du Leuten, die die Bayern an sich nicht mögen "nationale Blindheit" unterstellst, weil sie deren Erfolg in der CL beklatschen und selbst das allergleiche mit Inter zelebrierst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    denk Du lieber an deinem Bankrotten Griechen :lachweg::zahnluec:

    @n bari
    Von den erwähnten spieler ist keiner ein stammspieler X(
    Matrix nur parttime dabei sowie SANTON UND ORLANDONI und Toldo ist eh selten im Tor :floet:
     
  22. theog

    theog Guest

    weisst du eigentlich, was fuer ein Tach heute ist? ich frag nur mal so...

    HINWEIS: Heute haben wir NICHT den 17 Februar...:huhu:
     
  23. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Sei mal froh das ihr gegen Florenz mit Glück weitergekommen seit .Gehen Inter macht ihr euch in die Hose
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wer ist denn ihr?
    Dilbert ist doch kein Bayern-Fan.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1 bedenklicher Satz und ein sehr bedenklicher Satz.

    Bist du nicht auch Ausländer, Spatzeschnapper?
     
  26. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Zum Thema "nationalistisch" wurde hiermit alles gesagt.

    Und bevor du mich in die Schublade mit dem ein oder anderen Deutschen steckst, der vielleicht tatsächlich ähnlich denkt wie du:
    Wäre Barca heute weiter gekommen, wäre ich voll bei Barca gewesen, jetzt seh ichs wie du: "Pest und Cholera"
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Habe ich dass geschrieben?? nur der Trainer ist unsympathisch..

    Bin immer noch ROMA fan..und dass weist du seit jahren Gablonz,
    spiele nicht der ahnungslos..

    Jo habe gestern für Inter Applaudiert..meine Nationaltischtische Ader
    kam raus..

    @Theog..
    wenn du probleme hast, rede sachlich und fachlich..
    sonst lasse..
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Es ist einfach blind, ein Abseitstor anzuprangern und das andere einfach durchgehen zu lassen, weil es einem gut in den Kram passt. Und da macht ihr hier, pausenlos.

    Und wenn du die "arroganten Bayern" nicht sehen willst, dann guck sie dir halt nicht an. Wer aber dauernd von der Arroganz der Bayern schreibt und ansonsten solchen auf einem Auge blinden Müll von sich gibt, sollte mir bitte keine Unsachlichkeit unterstellen.

    Und die Fünfjahreswertung hat nun nichts mit Nationalismus zu tun, die könnte schliesslich auch meinem Verein irgendwann zu gute kommen. Noch mehr blinder Müll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2010
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2



    Belassen wir dieses problematik hat kein sinn mit dir darüber zu reden. mir passt gar
    nichts, ich stelle nur fest..

    Habe nie behauptet dass ich die Bayern anschaue..und Arrogant sind ja..allein die
    Sprüche die die Helige Drei Könige abgeben..

    Dia gehen mir am Ar.. vorbei, aber bei viele Deutsche user und Sportreporter scheint
    lebenswichtig zu sein.. ieder Resultat wird genau unter die lupe genommen..:hail:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2010
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Darf man dich dann ab sofort auch einen "blinden Nationalisten" nennen, wie du die user bezeichnet hast, die auf einmal für die Bayern sind, obwohl sie ihnen in der Bundesliga nicht zugetan sind?
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nenn mich wie du willst..:D:D Nationalist-Doppel Moralist-Inter Fans-Padaner-Bossi Fan
    :D:D du hast ja wie üblich immer recht..:hail::hail::hail::hail: