CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Februar 2010.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

bis in das viertelfinale hat es klinsmann aber auch geschafft ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich fand das war ein cooles Spiel.Bayern ist aber trotzdem im Viertelfinale. Naja,wer wohl der nächste ist.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wirst eh nur neidsich, wenn du siehst was da drunter steht :auslach:

5. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Steht da was, weil es zu kurz ist, um zu hängen?

6. barisano

barisano Well-Known Member

Glückwunsch an die Bayern fürs weiter kommen..:hail::hail:

Und viel viel Dank an Ovrebo..

7. TRK

TRK Well-Known Member

gegen noch eine italienische Mannschaft in der CL geblieben = gut für die 5 Jahres Wertung :)

Bin gespannt auf wen die Bayern in der nächsten Runde treffen, ein weiterkommen oder gar CL Gewinn in dieser Saison ist aber absolut utopisch.

Gerade gegen Florenz haben vanBuyten und Butt gezeigt, das es für die BuLi noch reicht, im internationalen Vergleich aber dann doch nicht.

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Van Buyten hatte schlechten Tag, dafür war van Bommel recht gut drauf und ein Robben der den Unterschied macht.....war ein spannendes Spiel und Bayern ist glücklich weitergekommen. Das Weiterkommen soll so um die 18 Millionen € an Geldern bringen.....

9. TRK

TRK Well-Known Member

Genug für 1-2 gescheite Abwehrspieler :)

10. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Für die Tabellenführung in der Bundesliga hat es bei Klinsmann nie gereicht. :D

11. oran

oran Member

wie peinlich mit einer niederlage und einem abseitstor weiterzukommen.
    wen piräus und moskau ausscheiden sind die bayern egal gegen wen sie spielen die aussenseiter. ich hoffe der nächste gegner ist barca und demütigt die bayern.

12. barisano

Stimmt überhaupt nicht, Gilardino stand in der szene nicht im Abseits...der hat sich
    erst bewegt wie der pass von Molinaro schon unterwegs war..

13. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Tja, bitter, aber so ist fußball ;)

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ooohhhh doch.....

Hier, bei 1:11 min. In dem Moment, als der andere den Pass spielt, ist der Stürmer knapp ein Bein im Abseits

15. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Man wird das Florenzer Abseitstor doch kaum mit dem der Bayern vergleichen können. Das Abseits von Klose konnte man eigentlich nicht übersehen, Zentimeter von Gilardino dagegen schon. Fehlentscheidung ja, aber bei weitem nicht so krass wie beim Hinspiel.

16. barisano

Es kommt darauf an mit welche Brille du dass siehst. warscheinlich sind sie Bayuwarische Brille..

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jedenfalls mit Sicherheit nicht annähernd so klar (1,50 m) wie bei 2:1 kurz vor Schluss im Hinspiel.

Immer das gleiche mit diesen Schei*-Bayern. :motz:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hauptsache der Robben hat ins Kreuzeck getroffen - da kann von mir aus Florenz 1mm oder 5m im Abseits gestanden haben. Völlig wurscht.

19. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

100% Zustimmung.

20. BoardUser

Du wirst staunen. Ich hatte gar keine Brille auf. Sondern den Finger am Pause-Schalter.

Und da isses (im Standbild) ziemlich eindeutig.

Nu bin ich der letzte, der dem Schiri deswegen einen Vorwurf macht. Und es ist auch richtig, dass diese Abseitsstellung der Deutlichkeit nach nicht mit der aus'm Hinspiel vergleichbar ist, bzw. dass es da schon gewaltige Unterschiede gibt.

Dennoch war es hier Abseits. Gucke es dir mal Bild für Bild an, dann siehste es sicher auch.

21. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

In der Zeitlupe wird es schon deutlich, dass es Abseits war. Aber wie auch immer, hätte, wenn und aber, die Bayern sind weiter ;)
    Dennoch sollte man sich mal bei zuständiger Stelle Gedanken darüber machen, ob man Övrebö weiterhin in der Champions League einsetzen sollte - neben dem unsäglichen Spiel Chelsea - Barcelona bei Bayern - Florenz wieder so ein Riesenpatzer drin. In der CL sollten, wie auch von den Teams her, nur die besten ran dürfen. Und Övrebö hat jetzt schon mehrfach bewiesen, dass er diese Klasse nicht besitzt.

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Millionen Geschenke von Schiedsrichtern.....ich würde gerne mal wissen, ob das dann so wie bei den Parteien ist.....ob da was zurückfließt von den Spenden. Die Schwachstelle ist meist der Linienrichter, oftmals muß er binnen Sekunden Millimeterentscheidungen treffen....und das bei so einem Hexenkessel.....da mache ich keinem Schiedsrichter einen Vorwurf....aber die 1,5 Meter bei den Bayern riecht mir ganz kräftig nach

a) Bayernfan an der Linie
    b) in der Halbzeit ein gutes Angebot bekommen

mir ist es sonst nicht erklärbar.....

23. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jedenfalls wünsche ich den Bayern jetzt eine englische Mannschaft an den Hals! :hammer2:

24. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Schiedsrichter haben einmal mehr über die Verteilung der Millionen entschieden. Man sollte zumindest den Chip im Ball zulaßen.
    Laut Hersteller ist die Sache verbessert worden und zuverläßig. (Kicker)

25. BoardUser

Wobei hier der Chip auch nix geholfen hätte.....

26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Stell Dir mal vor es gäbe Beamte, die dafür zuständig wären jede Woche viel Geld zu verteilen, ohne daß Ihnen jemand an den Karren fahren könnte, wenn etwas nicht stimmt, sie haben es alleine in der Hand....jetzt meine Frage

selbst bekommen sie peanuts seit Jahren aber geben jede Woche zwischen 500.000 oder 1.000.000 an irgendwelche Leuten, mit denen sie nicht verwandt sind.....ist die Gefahr da nicht groß, daß man sich bisschen mehr Lohn gönnt ? Ich meine, ist doch scheißegal wer gewinnt, wichtig sind doch nur die Millionen die hin und her wandern, und 3 Leute haben das ganze wirklich in der Hand. Entscheiden über bis zu 20 Millionen innerhalb von 90 Minuten....

Kommt mir bitte jetzt nicht mit "die werden beobachtet" und wenn Fehler passieren dürfen sie nicht mehr pfeifen....alles Lüge!

Der Norweger, der Massenhaft Elfer für Chelsea gegen Barca nicht gepfiffen hat pfiff das Bayern Spiel, d.h für mich, der sich nicht vorstellen kann, daß Barcelona nicht richtig viel Geld gelöhnt hat für die Schieri, daß diese Leute ungestraft weiterpfeifen dürfen. Warum?

Weil da noch mehr im Argen liegt, das ist wahrscheinlich die Spitze des Eisbergs, die kennen die Leichen von anderen sonst würden die nie wieder auf einem Platz stehen dürfen. Für mich ist das alles mittlerweile nur hoch Hohn und die Leute glauben auch noch an den sauberen Fußball...wie mit Wrestling, da wollte mich einer sogar schlagen als ich sagte, das ist alles Show und die Sieger stehen im vornerein fest....Dummheit ist unendlich, und für mich ist noch ein Beweis, daß es irgendwie fischig ist...

die Fifa läßt keine Technik zu, die Betrug der Schieris unterbinden könnte...warum ?

Weil man die Möglichkeit des Betrugs weiterhin haben will, das ist eine Gelddruckmaschine. Meine Meinung, kann das nicht beweisen, aber es ist logisch für mich, sonst würde man alles daran setzen die Regeln zu verbessern.

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Übrigens ist natürlich der Schiedsrichter in den unteren Ligen unbestechlich.....:lachweg:

Manche konnte man, wenn man ein Fußballverein mit Gaststätte war sogar mit einem Schnitzel bestechen.....sind alles Menschen.

Aber es gibt natürlich die Unbestechlichen, die gibt es unten wie oben.....die wird auch niemand ansprechen, ob sie für paar € mal wegschauen....die pfeifen die wichtigen Spiele auch nicht....die Leute kennen ihre Pappenheimer...

so ungefähr vermute ich das Geschäft, es ist mittlerweile ein Geschäft, dazu geschehen zuviele offenkundige Fehler....Tore wo der Ball 2 Meter vor der Linie aufprallt, Abseits 1,5 Meter aber Tor zählt....6 klare Elfer, aber keiner wird gepfiffen, identische fouls, gelb für die einen nichts für die anderen usw., das geht jeden Spieltag so, ich denke mir manchmal....
    jetzt hats noch der letzte kapiert und zieht noch schnell paar Scheine.....bevor es rauskommt.....wie mit Doping, haben paar mal angefangen, jetzt dopen sie alle, mehr oder weniger.

28. Schalke-Königsblau

Der Eindruck entsteht durchaus. Auf den Gedanken bin ich auch schon einmal gekommen. Ich hatte mit ein paar Bayernfans und BVB-Fans darüber diskutiert. Ich habe es etwas krasser an den Tag gebracht. Ich habe von Volksverdummung geredet. Das war wohl etwas übertrieben.

Obwohl ich davon ausgehe, daß viele Fußballfans erahnem, daß sie verarscht werden. Die Fans halten gern immer weiter an ihrem Verein und der Fußballtradition fest. Ich nehme mich da nicht aus.

Redet man von Schiedsrichterfehlentscheidungen, kamen mein Gesprächspartner mit dem Argument, daß sich solche Fehlentscheidungen in der Saison immer wieder ausgleichen. Die Ansicht halte ich für ***** .:D........Quatsch.

Beispiele und Anzeichen dafür, daß der deutsche Fußball eine riesige Show ist, gibt es reichlich.
    Fußball ist nun einmal in Deutschland der Volkssport Nummer 1. Das wird auch so bleiben.

29. Schalke-Königsblau

Kleiner Anhang
    International sieht es nicht anders aus.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eine ziemlich, naja, kindliche Vorstellung, dass mit vermehrtem Einsatz und bedingunglosem Verlass auf technische Überwachungsmittel, möglicher Betrug unmöglich wäre.

31. Schalke-Königsblau

Wenn sich die technische Überwachung eingespielt hat und in allen Belangen perfektioniert worden ist, wird es zumindest sehr schwer zu betrügen.