CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Februar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und weiter geht es in der unendlichen Geschichte Bayern gegen Italien. Diesmal darf sich der AC Florenz versuchen. Die Bayern haben sich inzwischen gefunden und starten unter LvG durch. Der hat zwar gesagt, der CL-Titel ist dieses Jahr noch nicht drin, aber das hat Magath bei Wolfsburg über die meisterschaft auch gesagt. :D

    Der AC Flozenz ist der Zeit 11. in der Seria A. Die letzten 4 Spiele konnten nicht gewonnen werden. Mutu darf nicht spielen, wegen seiner Dopinggeschichte. Sieht alles nicht so gut aus für die Fiorentina, die so in die Saison gut startete!

    2:0 für Bayern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ist das Spiel in München?
    Anscheinend...
    Ich glaube zwar mittlerweile auch nicht mehr an den großen Heimvorteil aber der FC Bayern sollte sich schon am Riemen reissen und sauber nach vorne spielen. Da mir aber das Defensivspiel der Bayern eher Sorgen macht, kassieren sie auf alle Fälle ein Tor.
    Deswegen: 2:1.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nichtsdestotrotz hat die Fiorentina eine ordentliche Truppe beisammen. Montolivo, Jovetic, Gilardino, Vargas, Marchionni - alles super Fußballer. Und wenn man gesehen hat wie Florenz gegen Rom aufgespielt hat, wird es wohl nicht einfach werden für Bayern.
     
  5. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Hoffentlich können die Bayern die Form der letzten Wochen bestätigen, aber Florenz sollte man nicht unterschätzen. Deshalb tippe ich mal auf ein 2:1 , da man bei der Abwehr nie so recht weiß :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Was hacken die Bayernfans denn hier alle auf ihrer Abwehr rum? :weißnich: Ihr habt doch erst 18 Gegentore in der Liga kassiert...
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ja aber Demichelis spielt oft "arrogant" bzw. nicht mit voller Konzentration, da passieren schon mal unnötige Fehler und das wird nun mal in der Champions League bestraft.
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Auch wenn Florenz in der Liga derzeit nicht so gut dasteht, sollte man sie nicht unterschätzen. Die haben eine tolle Vorrunde in der Champ-League gespielt. Aber Bayern ist in der aktuellen Verfassung natürlich favorisiert. Ich tippe auf ein 2:0. Die Abwehr wird in solchen Spielen sicherlich konzentrierter zu Werke gehen als z.B. gegen Greuther Fürth.Deshalb bin ich da optimistischer als die meisten hier.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Aber in der Liga kommen die Gegner auch nicht von den vorderen Plätzen der Serie A.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Im CL-Achtelfinale auch nicht. Die Fiorentina steht auf Platz 11. ;)

    Serie A TIM: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2009/10 am 24. Spieltag - kicker online
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Dann ist das ja genauso wie in der CL, da kommt auch nur der Tabellenelfte! :zahnluec:
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das sollte nen deutlichen Sieg geben, alles ab 3:0 aufwärts halte ich für zu erwarten, beide Stars sind fit, das gesamte Mittelfeld ist in bestechender Form, da sollte mein Tip eintreten :)
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Du weißt schon, dass das hier CL ist.
    Das könnte durchaus sehr viel knapper werden.
    Meint Tipp: 3:1
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das ist natürlich deutlich knapper als ein 3:0 :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Na klar, das merken die Bayern spätestens dann, wenn die die Fiorentina das Rückspiel mit 2:0 gewinnt. :zahnluec:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich lasse Dich gerne der Meinung sein, dass Florenz und Mönchengladbach gleich spielstark sind.
    Ich seh's anders.
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Bayern gewinnt in München mit 3-1 und verliert dann in Florenz mit 3-2 :)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich bezog mich nur auf deine Aussage, Bayerns Gegner käme von den vorderen Plätzen der Serie A. ;)

    Abgesehen davon spielt die Fiorentina zuletzt wirklich nicht besser als Gladbach, erst recht ohne Mutu. Zieh dir nur mal die Rückrundentabelle rein. :(
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ok, wenn für dich der 11. Platz zur den vorderen Tabellenplätzen gehört, dann soll das so sein. :D

    Und mal so von Kenner zu Kenner der italienischen Liga: Florenz spielt momentan deart grottig, die würden sogar gegen gladbach verlieren.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Mei Holgy, dass in der CL nur die vorderen Plätze der vergangenen Saison mitspielen, sollte sich auch bis zu Dir rumgesprochen haben.

    Und zum Rest: Read the fucking posting.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sieht eigentlich nach einer klaren Sache für Bayern aus. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg des AC Florenz.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    is scho recht, rupi, die sagen ja auch so viel über die jetztige spielstärke aus. Schau halt mal ab und zu Seria A.

    weiter so! :zahnluec:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Da Du ja nicht liest, was ursprünglich das Thema war:
    Irgendjemand wunderte sich, dass auf die unsichere Bayernabwaehr verwiesen wurde. Darauf schrieb ich, dass in der CL wohl andere Kaliber spielen als in der Bundesliga (ich machte das am Platz fest, den der CL-Teilnehmer in der Serie A erreichen muss um mitspielen zu können). Von mir aus lachst Du darüber.
    Ich halte nachwievor ein Team, das im 1/8-Finale der CL steht entschieden mehr als Prüfstein für eine Abwehr als den 11. der Bundesliga.

    Und jetzt kannst Dich weiter an Krisen und Udinese Clacio ergötzen :huhu:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wenn ihr gegen den ach so spielstarken 11. der Seria A verliert, dann mach ich einen schönen: "FC Bayern in der Krise" thread auf. Solange kannste die starken Spielzüge der unteren italienischen tabellenhälftevereine mit denen der BuLi vergleichen. Viel Spaß! :huhu:
     
  25. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dann geh ich stark davon aus, dass du das Spiel gegen die Roma letzten Sonntag nicht gesehen hast.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Auja - geb Dich weiterer Lächerlichkeit preis :)
     
  27. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wie man eindrucksvoll durch den (noch) deutschen Meister aus Wolfsburg vorgeführt bekommt^^

    Sorry, aber zu sagen: "weil eine Mannschaft in der letzten Saison die CL Quali schaffte, muss sie jetzt auch noch Top sein", ist "eigenartig".

    Nichts destotrotz hoffe ich, das die Bayern gegen Florenz nicht ebensoviele Chancen auslassen, wie in den letzten BuLi Spielen.
    Das man eine Liga-Krise über CL Leistung ausbügeln kann, haben die Bayern ja selber gegen Turin erlebt.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Florenz verliert auch sein letztes Liga Spiel vor dem CL-Duell mit den Bayern gegen Sampdoria Genua, 2:0.

    Aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze! *pling* :zahnluec:
     
  29. theog

    theog Guest

    Wenn die Bayern die gleiche vermukste Abwehrleistung bringen wie im Spiel gegen Dortmund, kriegen sie eine Klatsche...:prost:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    :gaehn:

    Jajaja, das BVB-Spiel als Maßstab für die CL - so wird's kommen.
     
  31. theog

    theog Guest

    Hast du die Abwehrleistung von Van Beutel und Demichelis gesehen? Eben, ein Glueck, dass euer Gegner am Sa der BVB war, der nicht seine chancen verwerten kann. ;) Mit so einer Abwehr hat der FC Bayern in der CL nichts zu suchen. :huhu: