CL-Achtelfinale: Hinspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 24 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh Gottchen, ja schöner für dich . Meinst du den Torres oder wo spielt der nochmal ?! :floet:

    Egal wie der Typ aussieht er wird Poldi und Adler nicht das Wasser reichen, und wahrscheinlich hat er auch kein Charakter.

    Und heirate ihn doch gleich wenn du ihn so schön findest. :rolleyes:

    Man man man. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Heute abend im Bernabéu kommt es zu einem weiteren "Kampf der Giganten", nämlich zwischen Real Madrid und Liverpool, die zusammen immerhin 14 Landesmeisterpokale/Champions Leagues in ihren Trophäenschränken stehen haben. Es sieht ja so aus, als ob Steven Gerrard doch spiele könnte. Dafür ist bei Madrid auch Arjen Robben wieder fit, und nur Van Nistelrooy und Huntelaar stehen nicht zur Verfügung. Hier die mögliche Aufstellung: Casillas - S. Ramos, Cannavaro, Pepe, Heinze - Lass, Gago, Sneijder (Marcelo) - Raúl, Higuaín, Robben.

    Das dritte englisch-italienische Duell steigt dagegen an der Stamford Bridge, wo Juve außer dem Dauerverletzten Andrade und C.Zanetti alle Mann an Bord haben wird. Wahrscheinlich werden im Sturm Del Piero und Amauri auflaufen. Die Turiner sind allerdings gewarnt vor dem Fuchs Hiddink, der schon beim 1:0-Auswärtssieg gegen Aston Villa gezeigt hat, dass mit ihm ein neuer Wind bei Chelsea weht.

    Da es zu Sporting-Bayern einen eigenen Thread gibt, ist schließlich nur noch das Duell der Underdogs Villarreal-Panathinaikos zu erwähnen. Den Submarinos fehlen mit dem gesperrten Capdevila und dem verletzten Gonzalo zwei wichtige Leute. Für mich ein sehr ausgeglichenes Duell, in dem ich wenig Tore erwarte.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Du musst in der Halbzeit drauf wetten, dass 3 Spiele remis ausgehen und Arsenal gewinnt. Dann wird so eine Schlussphase mit 4 Minuten Nachspielzeit und nem Freistoss 22 Meter vor dem Tor richtig spannend. :floet:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Man sollte bei diesen sog. "Clashes of the titans" das Hinspiel einfach abschaffen. Bringt sowieso immer nur ein 0:0 :gaehn:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Quatsch, gibt genug Gegenbeispiele. Abgesehen davon war das Spiel in San Siro gestern durchaus attraktiv. In der 1. Halbzeit verhinderte nur Júlio César, der derzeit wohl beste Torhüter der Welt, einen Vorsprung der Engländer, und in der 2. Halbzeit gab es einen offenen Schlagabtausch, allerdings mit zwei sehr guten Abwehrreihen.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Von mir aus, dann hab ich die halt verpasst. Auf alle Fälle waren letztes Jahr die Hinspiele im Halbfinale ähnlich öd: 1:1 und 0:0 und das blieb mir im Gedächtnis.
    Daß Du Dich ja generell an Spielen der ganz Großen erfreuen kannst, unabhängig, ob sie ein Tor schiessen, weiß ich. Ich kann's gar nicht.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ja, dazu müsste man aber Morpheus 88 Häschern auf den Plätzen entgangen sein ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Richtig, für mich sind Tore nicht alles. Wenn man zum Beispiel die gestrigen Spiele nimmt: das torreichste Spiel war Atlético-FC Porto, aber das Niveau war trotzdem schwächer als z.B. in Mailand oder in Lyon, zumal drei der vier Tore durch ziemlich krasse Abwehr- oder Torwartfehler fielen. Wem es nur um viele Tore geht, der soll lieber Handball gucken... :floet:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das sollte jeder, der Sport, Geschwindigkeit, Athletik und Taktik sehen will :floet:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und warum schreibst du dann in einem Fußballforum und nicht in einem Handballforum? ;)
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wer fing denn mit Handball an, hmm? :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und wer fing damit an, Handball über alle Maßen zu loben? :zahnluec:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Warum schreibst du nicht in einem Ballett-, Stabhochsprung- oder Schachforum, wenn dir Körperbeherrschung, Technik und Taktik so wichtig sind? :floet:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wer begann ein torloses Spiel über ein torreiches zu heben? :D
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ha! genau das habe ich auch gedacht. ist wohl nur leider nicht umsetzbar. die wollen ja beide ihr stadion vollmachen usw. da gibt es nur eins: verlängerung und dann elfmeterschießen! strafe muss sein! :zahnluec:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Da fehlt schon mal das wichtigste, nämlich der Ball. :gelb:

    Ich, weil das Spiel besser war.

    Du hast dagegen immer noch nicht erklären können, warum dich Fußball mehr interessiert als Handball, obwohl du doch Handball so toll findest und auf Torreichtum stehst. :gruebel:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Weil's im Fußball und v.a. drumherum mehr Potential zur Unterhaltung gibt. Zum Beispiel Dich.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Danke, das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit. ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    F***-Ergebnisse bisher. :(

    Chelsea-Juve 1:0 in einem umkämpften Spiel. Del Piero vergibt eine gute Chance zum Ausgleich. Bayerns glückliche Führung ist bekannt, und in Spanien steht es jeweils noch 0:0. In Madrid ist das Spiel recht ausgeglichen, während Villarreal dominiert und viel Pech hatte.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Pana 1:0 Karagounis...
     
  22. theog

    theog Guest

    :prost::banane::troet: das freut mich...:prost:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    1:1 Giuseppe Rossi, Elfmeter
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Madrid schnürt Liverpool jetzt regelrecht ein. Vamos Blancos!!!
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    1:0 Pool. So ein Mist!
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Hulle, sei jetzt ganz tapfer! ;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Neiiiin! :aua: Da kommen die Liverpooler seit langem mal wieder vors Tor und schießen das 0:1. Benayoun.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Kann mich kaum an einen so beschissenen Europapokalabend erinnern wie heute. Nicht mal Villarreal schafft das 2:1, trotz 70% Ballbesitz.
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Für mich ein Trost, das immerhin Juve verloren hat. Die mag ich noch ein bisschen weniger als Chelsea, aber nur ein bisschen.
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    schön schön, den Großkotzen aus Madrid wird mal endlich gezeigt, wie es aussieht, wenn manmal gegen nen richtigen Gegner antreten muss.
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Man wartet gespannt auf die Robben-Interviews... :hail::lachweg: