CL-Achtelfinale: Die Auslosung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Dezember 2010.

  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ist es kein christliches Symbol?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    War bewusst von mir so gewählt, dank der Verdienste von Inter und Freiburg an diesem Wochenende. Aber da das Wochenende inzwischen vorbei ist, bin ich jetzt wieder in meinem Standardzustand, d.h. signaturlos.

    Jou, das war bei einem Spiel gegen Fener. Wobei das entscheidende nicht war, dass das Symbol christlich ist, sondern dass es das Kreuzfahrer-Symbol ist. Ein türkischer Anwalt beantragte nach dem Spiel in Mailand sogar die Aberkennung der Punkte für Inter. :vogel:

    Beschwerde aus der Türkei
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Denke ich auf jeden Fall, weil Jesus ja ans Kreuz genagelt wurde. Ich dachte auch, die Muslime hätten sich dadurch provoziert gefühlt, wobei huelin den richtigen Zusammenhang ja dann aufgeklärt hat.
    :danke: