CL-Achtelfinale 2015: Juventus FC - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von huelin, 23 Februar 2015.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Da haste aber mit Gewalt einen Grund zum Saufen gesucht. Und dass du dir dazu ein Spiel der Pillen aussuchst....:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nä, nä. War mit anderen Schulungsteilnehmern in der Stadt hier im Ort. Geplant war zeitig nach der regulären Spielzeit ab inne Poofe zu gehen. Naja, damit war dann ja nix. :D

4. hamad138

hamad138 Member

Naja gute nachrichten aus Wolfsburg. Wolfsburg mochte Lukaku fur nächste saison verpflichten und ist bereit 40Million zu bezahlen. Lukaku möchte unbedingt nach Wolfsburg, und der VW konzern ist bereit mehr geld zu Investieren. Die VW Bosse sind überrascht über den Marketingausbruch im Fußball, wollen deshalb noch mehr geld ausgeben. Sie sind bereit über 100Million pro Saison für Transfers auszugeben.

http://m.101greatgoals.com/blog/transfers/wolfsburg-sign-evertons-romelu-lukaku-33m-mirror/

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

dog-twolegged-hopping.gif

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schau mal, nach dem Rückspielspiel äussert sich auch Sönnchen zum Ergebnis des Hinspiels, Zahlen bis 10 kennste also. :D

7. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Finde den Fehler...

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das Spiel fand in der Bundesliga statt.

9. derblondeengel

Meiner Meinung nach hat Klopp fertig - dem fällt seit Monaten nix mehr ein. Hier würde ich die "Siegesserie" aus der Rückrunde - abgesehen vom Derbysieg - nicht überbewerten, ich fand z.B. die Leistung in Stuttgart, trotz des Sieges, erbärmlich. Wie man da im Nebel rumgestochert hat und es trotz der permanenten Fehler der Stuttgarter Abwehr nicht geschafft hat mehr Tore zu erzielen war schon peinlich.
    Da wird sich auch in den nächsten Wochen nichts dran ändern, beim BVB kann man froh sein das von Paderborn & Stuttgart höchstwahrscheinlich keine große Gefahr mehr im Abstiegskampf ausgehen wird...

uwin65 gefällt das.
  10. derblondeengel

Wäre der Kölner Sturm genauso Ballsicher wie der von Juve, dann hätten die Bienen am Samstag schon 3:0 verloren...

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wäre Köln Turin, wärense auch am Ar... ähm Po.

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

steht aber inzwischen 2 Plätze vor Stöger, fertig ist anders

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich bin mir sicher, dass Favres Zeit z.B. auch irgendwann einmal kommen wird.

Damit meine ich: irgendetwas nutzt sich ab, gar nicht mal durch Reibung. Da kann man dann auf den Gedanken kommen: diese frühere Chemie "Klopp-Mannschaft-allesgeil-wirschaffenaussichtsloses", die könnte einfach dauerhaft weg sein. Und das war die Chemie, die die Mannschaft durch die letzten 5-6 Jahre auf dem bekannten Niveau getragen hat, selbstverständlich neben dem veritabelen Kader, der schon zerschossen wurde (wobei das nur emotional zu kritisieren ist).

Von außen kann den Verlust der Chemie niemand verlässlich beurteilen, das müssen sie vorliegendenfalls vor Ort erkennen.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das hat Bayer halt dem BVB deutlich voraus: Der Chemie gehen die nicht verlustig.

15. derblondeengel

Bei 320:40 Millionen Kaderwert und nen Aufsteiger mit einem CL Teilnehmer zu vergleichen...

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Denk dran, vor kurzem war man noch Tabellenletzter. Bei einem Weiterkommen hätte die Situation eventuell nochmal brenzlig werden können, so kann man das ziemlich ausschließen, trotz der schlechten Leistungen zuletzt.
    Im Gegenteil, vielleicht bekommt man ja jetzt wieder einen Lauf und spielt tatsächlich noch um Platz 7 mit, denn 6 Punkte in 9 Spieltagen aufzuholen ist kein Ding der Unmöglichkeit. Und auch diese Möglichkeit ist nach dem Ausscheiden in der CL sicher größer.

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

meine Frau wollte nicht umschalten, somit habe ich das ganze Spiel gesehen. Ein Spiel in dem ich mich an k e i n e Torchance des BVB erinnern kann.....bah, meine teure Lebenszeit wieder verdaddelt um mir den unglücklichen Micki anzuschauen. Das tut echt weh, man würde es dem Jungen ja gönnen wenigstens e i n e n finalen Paß abzuschließen oder wenigstens mal 3 Meter übers Tor zu schießen....

18. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

und sie hätten diesen überflüssigen Karneval nicht

19. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Kaderwert will ich nicht vergleichen, nur als Replik darauf, dass Klopp angeblich "fertig hat". Natürlich wird der Zeitpunkt kommen, zu dem er seinen Vertrag nicht mehr verlängert, aber den bestimmt er ganz alleine. Die handelnden Personen Watzke Zorc Klopp bilden eine Einheit wie nie zuvor, wenn ich nämlich an die Verbrecher ( darf man die so nennen ? ) Niebaum Meier, die Trainer Skibbe und Krauss und die Fastinsolvenz denke, gebe oder gab ich keinen Pfifferling mehr für meinen Verein. Ein Glücksfall nicht für dich, aber für mich, dass der Verein noch Erstligist ist.