CL-Achtelfinale 2015: Juventus FC - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von huelin, 23 Februar 2015.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Da haste aber mit Gewalt einen Grund zum Saufen gesucht. Und dass du dir dazu ein Spiel der Pillen aussuchst....:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Nä, nä. War mit anderen Schulungsteilnehmern in der Stadt hier im Ort. Geplant war zeitig nach der regulären Spielzeit ab inne Poofe zu gehen. Naja, damit war dann ja nix. :D
     
  4. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Naja gute nachrichten aus Wolfsburg. Wolfsburg mochte Lukaku fur nächste saison verpflichten und ist bereit 40Million zu bezahlen. Lukaku möchte unbedingt nach Wolfsburg, und der VW konzern ist bereit mehr geld zu Investieren. Die VW Bosse sind überrascht über den Marketingausbruch im Fußball, wollen deshalb noch mehr geld ausgeben. Sie sind bereit über 100Million pro Saison für Transfers auszugeben.

    http://m.101greatgoals.com/blog/transfers/wolfsburg-sign-evertons-romelu-lukaku-33m-mirror/
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    dog-twolegged-hopping.gif
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Schau mal, nach dem Rückspielspiel äussert sich auch Sönnchen zum Ergebnis des Hinspiels, Zahlen bis 10 kennste also. :D
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Finde den Fehler...
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das Spiel fand in der Bundesliga statt.
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Meiner Meinung nach hat Klopp fertig - dem fällt seit Monaten nix mehr ein. Hier würde ich die "Siegesserie" aus der Rückrunde - abgesehen vom Derbysieg - nicht überbewerten, ich fand z.B. die Leistung in Stuttgart, trotz des Sieges, erbärmlich. Wie man da im Nebel rumgestochert hat und es trotz der permanenten Fehler der Stuttgarter Abwehr nicht geschafft hat mehr Tore zu erzielen war schon peinlich.
    Da wird sich auch in den nächsten Wochen nichts dran ändern, beim BVB kann man froh sein das von Paderborn & Stuttgart höchstwahrscheinlich keine große Gefahr mehr im Abstiegskampf ausgehen wird...
     
    uwin65 gefällt das.
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Wäre der Kölner Sturm genauso Ballsicher wie der von Juve, dann hätten die Bienen am Samstag schon 3:0 verloren...
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wäre Köln Turin, wärense auch am Ar... ähm Po.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    steht aber inzwischen 2 Plätze vor Stöger, fertig ist anders
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich bin mir sicher, dass Favres Zeit z.B. auch irgendwann einmal kommen wird.

    Damit meine ich: irgendetwas nutzt sich ab, gar nicht mal durch Reibung. Da kann man dann auf den Gedanken kommen: diese frühere Chemie "Klopp-Mannschaft-allesgeil-wirschaffenaussichtsloses", die könnte einfach dauerhaft weg sein. Und das war die Chemie, die die Mannschaft durch die letzten 5-6 Jahre auf dem bekannten Niveau getragen hat, selbstverständlich neben dem veritabelen Kader, der schon zerschossen wurde (wobei das nur emotional zu kritisieren ist).

    Von außen kann den Verlust der Chemie niemand verlässlich beurteilen, das müssen sie vorliegendenfalls vor Ort erkennen.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das hat Bayer halt dem BVB deutlich voraus: Der Chemie gehen die nicht verlustig.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Bei 320:40 Millionen Kaderwert und nen Aufsteiger mit einem CL Teilnehmer zu vergleichen...
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Denk dran, vor kurzem war man noch Tabellenletzter. Bei einem Weiterkommen hätte die Situation eventuell nochmal brenzlig werden können, so kann man das ziemlich ausschließen, trotz der schlechten Leistungen zuletzt.
    Im Gegenteil, vielleicht bekommt man ja jetzt wieder einen Lauf und spielt tatsächlich noch um Platz 7 mit, denn 6 Punkte in 9 Spieltagen aufzuholen ist kein Ding der Unmöglichkeit. Und auch diese Möglichkeit ist nach dem Ausscheiden in der CL sicher größer.
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    meine Frau wollte nicht umschalten, somit habe ich das ganze Spiel gesehen. Ein Spiel in dem ich mich an k e i n e Torchance des BVB erinnern kann.....bah, meine teure Lebenszeit wieder verdaddelt um mir den unglücklichen Micki anzuschauen. Das tut echt weh, man würde es dem Jungen ja gönnen wenigstens e i n e n finalen Paß abzuschließen oder wenigstens mal 3 Meter übers Tor zu schießen....
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    und sie hätten diesen überflüssigen Karneval nicht
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Kaderwert will ich nicht vergleichen, nur als Replik darauf, dass Klopp angeblich "fertig hat". Natürlich wird der Zeitpunkt kommen, zu dem er seinen Vertrag nicht mehr verlängert, aber den bestimmt er ganz alleine. Die handelnden Personen Watzke Zorc Klopp bilden eine Einheit wie nie zuvor, wenn ich nämlich an die Verbrecher ( darf man die so nennen ? ) Niebaum Meier, die Trainer Skibbe und Krauss und die Fastinsolvenz denke, gebe oder gab ich keinen Pfifferling mehr für meinen Verein. Ein Glücksfall nicht für dich, aber für mich, dass der Verein noch Erstligist ist.