CL-Achtelfinale 2015: Juventus FC - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von huelin, 23 Februar 2015.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ett Zweistellige muss sicher gestellt werden.

    Wech sindse. Braucht niemand.
     
    osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
    Er sieht das eben mit drei Punkten mehr als Du :keks:.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das war ja mal schwach vom BVB,

    Schalke mit Pech, Leverkusen mit Blödheit und Dortmund einfach nur völlig verdient
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Vor allem setzt ein tottreten voraus, das es mal gelebt haben muesste...
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hoffenheim ?
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die 2. Halbzeit hab ich gesehen, und ich fuehlte mich in die spaeten 80-er, fruehen 90-er zurueckversetzt: Der deutsche Verein gegen die sicher verteidigende italienische Mannschaft bemueht, aber fast ohne Torchance, waehrend die italienische Mannschaft bei ihren paar Kontern selbstverstaendlich ein- bis zweimal trifft.
     
    Herr_Tank und Holgy gefällt das.
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Pokal
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
    DFB-Pokal?
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Achso. Pokal und Abstieg ?
    Warum nicht, eigentlich.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, Man.City hat mit einer viel teureren Mannschaft ein noch beschisseneres Spiel hingelegt...
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jau. Dafür kriegste nen :keks:
     
    Ichsachma gefällt das.
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Dortmund so harmlos wie in der Liga. Sie sind halt einach nicht besser dieses Jahr. Und Klopp kriegt offenbar die Kurve doch nicht mehr. Mal gespannt wie das dort weitergeht.
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Klassenerhalt ?
    Überschwenglich gefeiert ?
     
    uwin65 gefällt das.
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das wär mal was neues! :D
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Für Dortmund. In Kaiserslautern ist das altbekannt.
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Wenigstens haben sie heute das erstemal in der CL ihr wahres Gesicht gezeigt. Die Vorrunde haben sie doch Europa an der Nase herum gefuehrt.:zahnluec:
     
  18. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Die Auftritte von Bayer gestern und Dortmund heute Kotzen mich an. Ich weiß nicht warum, aber diese scheisse kotzt mich an.

    Die Bundesliga gibt wieder kein gutes Bild ab, bis auf Bayern mal wieder alles wie gewohnt. Es nervt.

    Aber Hauptsache Fussballdeutschland diskutiert einzig und allein über den Bösen übermächtigen FCB anstatt sich mal zu fragen, wieso Leverkusen wieder versagt hat und wieso Dortmund ein abgrundtief mieses Heimspiel abliefert. ES FEHLT AN GELD, verdammte scheiße nochmal

    Schafft diese damlige 50+1 regel raus
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Uwin? Bist wieder ueber deinen zweitacount eingelockt?
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Na so schlecht waren die Lüdenscheider doch auch nicht. 4 Siege, 1 Unentschieden, nur ein Spiel verloren.
    14:4 Tore, 13 Punkte.
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Genau, weil sie Europa in der Vorrunde, als sie sogar noch schlechter in der BL standen, an der Nase herum gefuehrt haben. Da spielten sie in Deutschland wie ein Absteiger, und in Europa wie der CL-Titelverteidiger. Jetzt spielen sie wenigsten auch in Europa wie ein Team welches in der BL um nix mehr spielt...
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Hab ich auch schon vor ein paar Seiten geschroben. International Top, national.........eher schlecht. Die Zeiten haben sich für den BVB n bisschen geändert.
    Aber sie haben mittlerweile das Geld, sind diesbezüglich also sorgenfrei und haben keine schlechte Mannschaft. Also zumindest auch nötigenfalls das Geld ihre Situation zum Positiven zu verändern.
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Lichtsteiner liess im Interview durchblicken, dass sie sich gut auf das Spiel vorbereitet hatten, wie auf jeden Gegner in der CL. Zur Vorbereitung gehörten auch die Erkenntnisse aus dem BuLi Spiel gegen den Effzeh, die ja vorgemacht hatten, wie man den BVB stellt, nämlich hinten nichts zuzulassen. Tatsächlich hat mich das Spiel an das Köln Spiel erinnert, weil die Kölner genau so diszipliniert und ballsicher aufgetreten sind wie Juve.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und ? Die Dortmunder hatten auch die Zeit den Gegner zu scouten. Bzw. sich gut auf den Gegner vorzubereiten. Wie auf jeden Gegner./CL Gegner.
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Heute war das allerdings mal gar nix. Total einfallslos. Vorne null Bewegung. Alle standen statisch auf Höhe der Juve-Verteidiger.

    natürlich isses schwer mit dem frühen Gegentor, aber man konnte auch bei keinem merken er will es jetzt erzwingen.

    Die Wechsel in der 2. Halbzeit waren auch nix.

    Schade.
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    War kurz davor deinen Beitrag zu liken, Chris. Aber dann fiel noch ein Wort, welches mich dazu bewog, es doch nicht zu machen. Es war das letzte Wort in Deinem Beitrag. Schade.:zahnluec:
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    :isklar:

    Ich finds in der Tat schade. Genauso wie den bräsigen Elfer von Calhanoglu. Dann lieber richtig drüber bollern wie Kieß.
     
    osito gefällt das.
  28. kthesun

    kthesun Guest

    Yo, voll das bescheidene Ergebnis
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bei dem Spiel war eigentlich das komplette 11er - Schiessen für den Arxxx. Selten ein so schlechtes 11er-Schiessen gesehen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Allerdings. Und nur deshalb inner Kneipe versackt. War heute bei der Paragraphenreiterei in der Schulung der Burner! :eek:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kamps musste die vier Elfer 1992 gegen Bayer zumindest halten...