CL Achtelfinale 2013 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von huelin, 12 Februar 2013.

  1. theog

    theog Guest

    Boha, nicht schon wieder real...:hammer2: obwohl, jetzt ist es eher egal...jeder kann jeden schlagen...:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Damit meine ich gar nicht, dass die beiden aufeinander treffen sollen. Ausserdem: Sooft gab's die Begnung auch wieder nicht und dass Madrid zumindest in D'land nix reisst, weiss man doch auch.
     
  4. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Jo...er will es sich halt in seiner neuen Heimat nicht direkt verscherzen ;)
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Können se doch auch noch nicht oder?! :gruebel: Ich mein nur weil wegen in der Vorrunde in einer Gruppe und so!

    Glückwunsch übrigens an die schwarz-gelbe Borussia! Super Leistung! :top:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Doch, ab 1/4-Finale isses Jeder gegen Jeden - ohne Beschränkungen.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Ach so. Ich würd ja lieber die Bazis gegen Real sehen. Da würd mich nämlich mal interessieren ob sie wie Untouchable meint nur gehypt werden oder wirklich so stakr sind. Also unabhängig davon, dass sie letztens Jahr gegen Real mMn in beiden Spielen die bessere Mansnchaft waren.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Zu blöd, das Celtic keine Chance mehr hat. Wann gab´s das schon mal, das ein schottischer Verein in der CL weiter gekommen ist, als alle englischen?
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er setzt wohl seinen Feldzug fort. ;)




    Das gab es das noch gar nicht, jedenfalls nicht solange der Wettbewerb "Champions League" heißt. Im Europapokal der Landesmeister gelang das Celtic vier mal, 1967 beim Titelgewinn (als erstes "britisches" Team), 1970 (Finale), 1972 (Halbfinale) und 1974 (Viertelfinale).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Spielstatistik Hertha*BSC gegen SV*Werder Bremen 1:4*(0:1) - Bundesliga 2006/2007 - Der 32. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

    Für mich, mit der Ausnahme, daß Simunic in's Gesicht traf (und damit den Fuß auch höher hatte, als Nani) eine identische Szene. Wobei für Nani Gelb auch noch in Ordnung gewesen wäre. Rot ist allerdings ebanso okay.
     
  11. theog

    theog Guest

    was für eine sch**ss Millionentruppe von der PSG spielt denn da...Der Kommentator sagte da, Spieler AAA für 40 Millionen, Spieler BBB für 20 Millionen, Spieler CCC für 20Millionen, aber ich sehe da eine tamtamtruppe, wobei Valencia eigentlich pahsenweise besser spielt...:top:

    - - - Aktualisiert - - -

    Als haette ich es geahnt...0:1 für Valencia...:fress:
     
    pauli09 gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    1:1
    Ein bisschen was können sie doch. Auch ohne ihren Star.;)
     
  13. theog

    theog Guest

    :hail: Cameiro...daher gucke ich das Spiel... den will der BVB haben...:hail:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der ist MS. :suspekt:

    Hmm.....:suspekt:....Schick ihn zu den Bayern.;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Euer ex-Valdez spielt bei Valencia. Hat sich gerade mal schuselig angestellt. Dadurch fast ein Gegentor.

    Egal. PSG ist weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2013
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Aha, datt is n Schwatten mi'm Kopfverband wegen so'ner Platzwunde, die er sich kürzlich beim Zusammenprall inner Luft zugezogen hat.

    -> Cameiro, sehr vielversprechend :)
     
    theog gefällt das.
  16. theog

    theog Guest

    egal, unter klopp kann jeder alle positionen spielen...:D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    War das gestern eine müde Veranstaltung im Vergleich zum Vorabend. PSG ohne Verratti und Ibra nur ein Durchschnittsclub, lediglich die Innenverteidigung mit Thiago Silva und Alex hat mich beeindruckt. Allerdings frage ich mich, ob sie sich fur die ganze Kohle nicht einen sichereren Keeper holen könnten als Sirigu...Valencia hat es versucht, wobei das in der zweiten Halbzeit teilweise gar nicht so schlecht war. Aber einige Stammspieler, wie Soldado oder Feghouli, waren gestern ziemlich von der Rolle, und der sympathische Nelson Váldez hat wie so oft auch nur heiße Luft beigetragen... :suspekt:
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Apropo Valencia. Habe heute morgen bei der Wiederholung auf SKY mitbekommen, das Valencia finanziell ziemlich im Sack ist. Die Rede ist von 350-400 Mio Schulden. Da sind die Einnahmen aus der CL der bekannte Tropfen auf den heissen Stein.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ist doch seit Jahren bekannt. Sie haben sich beim Bau eines neuen Stadions samt Gelände übernommen, und als ihnen dann auch noch die Finanzkrise von 2008 dazwischenkam... Da die Politiker in der Region Valencia aber ziemlich lokalpatriotisch sind, und der Verein als das Aushängeschild der Region angesehen wird, wurden ihnen immer wieder Hilfen von der öffentlichen Hand gezahlt oder zumindest in Aussicht gestellt.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Dürfte bald vorbei sein. Auch in Valencia greift die öffentliche Hand zunehmend in leere Taschen.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    So, heute abend geht's wieder los, und in Spanien und Italien schauen alle nach Barcelona zum großen Duell Milan-Barça. Es werden historische Beispiele bemüht, in denen ein 0:2 noch wettgemacht wurde, von denen es einige gibt. Allerdings bei Barça nicht in jüngerer Vergangenheit. Da gab es zuletzt nach einem 0:1 im Hinspiel zweimal das Aus (2010 gegen Inter und 2012 gegen Chelsea) - und da war die Mannschaft sogar richtig in Form, nicht so verunsichert wie zuletzt...

    Trotzdem kann Barça bei einem frühen Tor natürlich Kräfte freisetzen, und dann wird es ungemütlich für Milan. So glauben denn in Italien auch laut einer Gazzetta-Umfrage weniger als die Hälfte an ein Weiterkommen - obwohl Milan bei den Buchmachern Favorit aufs Weiterkommen ist. Der Respekt ist also riesengroß.

    Ach so: Barcelona kann heute in Bestbesetzung spielen, bei Milan fehlen Pazzini und der nicht spielberechtigte Balotelli. Ich freue mich schon auf die Übertragung auf TVE1. :)
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Arsenal muss morgen ohne Podolski antreten. Der ist gar nicht erst in den Flieger gestiegen. Gibt ja doch einige Ausfälle auf beiden Seiten.
     
  23. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Eine Frage Leute, wieso wurde kein Fred zum Spiel Schalke - Galatasaray erstellt?
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Weil's schon einen gibt: Im Schalke Forum.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Klasse Analyse von Thon auf sport1: "Schalke kann sich in diesem Spiel nur selber schlagen!"
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    David Villa steht mal wieder in der Startelf:

    BARÇA: Valdés – Alves, Piqué, Mascherano, Alba - Xavi, Busquets, Iniesta - Villa, Messi, Pedro.

    MILAN: Abbiati - Abate, Mexès, Zapata, Constant - Ambrosini, Montolivo, Flamini - Boateng, Niang, El Shaarawy.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und Keller stellt Pukki als Spitze auf.
     
    kleinehexe gefällt das.
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Iniesta, Pedro, Messi & Villa?! Alves und Alba sind ja auch nicht dafür bekannt, sich nur auf Defensivarbeit auszuruhen.

    Das wird spaßig für Milan. Ich freu mich drauf. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Messi 1:0!!
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    :schock:

    Perfekter Spielzug, perfekter Abschluss, perfekter Spielbeginn!

    - - - Aktualisiert - - -

    Kein Elfmeter für Barca - Fehlentscheidung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Latte! Milan völlig chancenlos.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Milan kann froh sein, dass es nur 1:0 steht.

    Schalke kann froh sein, dass es keinen Elfer für Gala gab.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2