CL Achtelfinale 2013 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von huelin, 12 Februar 2013.

1. theog

theog Guest

Boha, nicht schon wieder real...:hammer2: obwohl, jetzt ist es eher egal...jeder kann jeden schlagen...:hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Damit meine ich gar nicht, dass die beiden aufeinander treffen sollen. Ausserdem: Sooft gab's die Begnung auch wieder nicht und dass Madrid zumindest in D'land nix reisst, weiss man doch auch.

4. klopp <3

klopp <3 Active Member

Jo...er will es sich halt in seiner neuen Heimat nicht direkt verscherzen ;)

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Können se doch auch noch nicht oder?! :gruebel: Ich mein nur weil wegen in der Vorrunde in einer Gruppe und so!

Glückwunsch übrigens an die schwarz-gelbe Borussia! Super Leistung! :top:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Doch, ab 1/4-Finale isses Jeder gegen Jeden - ohne Beschränkungen.

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ach so. Ich würd ja lieber die Bazis gegen Real sehen. Da würd mich nämlich mal interessieren ob sie wie Untouchable meint nur gehypt werden oder wirklich so stakr sind. Also unabhängig davon, dass sie letztens Jahr gegen Real mMn in beiden Spielen die bessere Mansnchaft waren.

8. Schröder

Schröder Problembär

Zu blöd, das Celtic keine Chance mehr hat. Wann gab´s das schon mal, das ein schottischer Verein in der CL weiter gekommen ist, als alle englischen?

9. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Er setzt wohl seinen Feldzug fort. ;)

Das gab es das noch gar nicht, jedenfalls nicht solange der Wettbewerb "Champions League" heißt. Im Europapokal der Landesmeister gelang das Celtic vier mal, 1967 beim Titelgewinn (als erstes "britisches" Team), 1970 (Finale), 1972 (Halbfinale) und 1974 (Viertelfinale).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  10. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Spielstatistik Hertha*BSC gegen SV*Werder Bremen 1:4*(0:1) - Bundesliga 2006/2007 - Der 32. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Für mich, mit der Ausnahme, daß Simunic in's Gesicht traf (und damit den Fuß auch höher hatte, als Nani) eine identische Szene. Wobei für Nani Gelb auch noch in Ordnung gewesen wäre. Rot ist allerdings ebanso okay.

11. theog

theog Guest

was für eine sch**ss Millionentruppe von der PSG spielt denn da...Der Kommentator sagte da, Spieler AAA für 40 Millionen, Spieler BBB für 20 Millionen, Spieler CCC für 20Millionen, aber ich sehe da eine tamtamtruppe, wobei Valencia eigentlich pahsenweise besser spielt...:top:

- - - Aktualisiert - - -

Als haette ich es geahnt...0:1 für Valencia...:fress:

pauli09 gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

1:1
    Ein bisschen was können sie doch. Auch ohne ihren Star.;)

13. theog

theog Guest

:hail: Cameiro...daher gucke ich das Spiel... den will der BVB haben...:hail:

14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der ist MS. :suspekt:

Hmm.....:suspekt:....Schick ihn zu den Bayern.;)

- - - Aktualisiert - - -

Euer ex-Valdez spielt bei Valencia. Hat sich gerade mal schuselig angestellt. Dadurch fast ein Gegentor.

Egal. PSG ist weiter.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2013
  15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Aha, datt is n Schwatten mi'm Kopfverband wegen so'ner Platzwunde, die er sich kürzlich beim Zusammenprall inner Luft zugezogen hat.

-> Cameiro, sehr vielversprechend :)

theog gefällt das.
  16. theog

theog Guest

egal, unter klopp kann jeder alle positionen spielen...:D

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

War das gestern eine müde Veranstaltung im Vergleich zum Vorabend. PSG ohne Verratti und Ibra nur ein Durchschnittsclub, lediglich die Innenverteidigung mit Thiago Silva und Alex hat mich beeindruckt. Allerdings frage ich mich, ob sie sich fur die ganze Kohle nicht einen sichereren Keeper holen könnten als Sirigu...Valencia hat es versucht, wobei das in der zweiten Halbzeit teilweise gar nicht so schlecht war. Aber einige Stammspieler, wie Soldado oder Feghouli, waren gestern ziemlich von der Rolle, und der sympathische Nelson Váldez hat wie so oft auch nur heiße Luft beigetragen... :suspekt:

18. osito

osito Titelaspirant

Apropo Valencia. Habe heute morgen bei der Wiederholung auf SKY mitbekommen, das Valencia finanziell ziemlich im Sack ist. Die Rede ist von 350-400 Mio Schulden. Da sind die Einnahmen aus der CL der bekannte Tropfen auf den heissen Stein.

19. huelin

Ist doch seit Jahren bekannt. Sie haben sich beim Bau eines neuen Stadions samt Gelände übernommen, und als ihnen dann auch noch die Finanzkrise von 2008 dazwischenkam... Da die Politiker in der Region Valencia aber ziemlich lokalpatriotisch sind, und der Verein als das Aushängeschild der Region angesehen wird, wurden ihnen immer wieder Hilfen von der öffentlichen Hand gezahlt oder zumindest in Aussicht gestellt.

20. Schröder

Schröder Problembär

Dürfte bald vorbei sein. Auch in Valencia greift die öffentliche Hand zunehmend in leere Taschen.

21. huelin

So, heute abend geht's wieder los, und in Spanien und Italien schauen alle nach Barcelona zum großen Duell Milan-Barça. Es werden historische Beispiele bemüht, in denen ein 0:2 noch wettgemacht wurde, von denen es einige gibt. Allerdings bei Barça nicht in jüngerer Vergangenheit. Da gab es zuletzt nach einem 0:1 im Hinspiel zweimal das Aus (2010 gegen Inter und 2012 gegen Chelsea) - und da war die Mannschaft sogar richtig in Form, nicht so verunsichert wie zuletzt...

Trotzdem kann Barça bei einem frühen Tor natürlich Kräfte freisetzen, und dann wird es ungemütlich für Milan. So glauben denn in Italien auch laut einer Gazzetta-Umfrage weniger als die Hälfte an ein Weiterkommen - obwohl Milan bei den Buchmachern Favorit aufs Weiterkommen ist. Der Respekt ist also riesengroß.

Ach so: Barcelona kann heute in Bestbesetzung spielen, bei Milan fehlen Pazzini und der nicht spielberechtigte Balotelli. Ich freue mich schon auf die Übertragung auf TVE1. :)

22. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Arsenal muss morgen ohne Podolski antreten. Der ist gar nicht erst in den Flieger gestiegen. Gibt ja doch einige Ausfälle auf beiden Seiten.

23. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Eine Frage Leute, wieso wurde kein Fred zum Spiel Schalke - Galatasaray erstellt?

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil's schon einen gibt: Im Schalke Forum.

Westfalen-Uli gefällt das.
  25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Klasse Analyse von Thon auf sport1: "Schalke kann sich in diesem Spiel nur selber schlagen!"

26. huelin

David Villa steht mal wieder in der Startelf:

BARÇA: Valdés – Alves, Piqué, Mascherano, Alba - Xavi, Busquets, Iniesta - Villa, Messi, Pedro.

MILAN: Abbiati - Abate, Mexès, Zapata, Constant - Ambrosini, Montolivo, Flamini - Boateng, Niang, El Shaarawy.

27. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und Keller stellt Pukki als Spitze auf.

kleinehexe gefällt das.
  28. Untouchable

Iniesta, Pedro, Messi & Villa?! Alves und Alba sind ja auch nicht dafür bekannt, sich nur auf Defensivarbeit auszuruhen.

Das wird spaßig für Milan. Ich freu mich drauf. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  29. huelin

Messi 1:0!!

30. Untouchable

:schock:

Perfekter Spielzug, perfekter Abschluss, perfekter Spielbeginn!

- - - Aktualisiert - - -

Kein Elfmeter für Barca - Fehlentscheidung.

- - - Aktualisiert - - -

Latte! Milan völlig chancenlos.

31. André

André Foren-Capo Administrator

Milan kann froh sein, dass es nur 1:0 steht.

Schalke kann froh sein, dass es keinen Elfer für Gala gab.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2