CL Achtelfinale 2013 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von huelin, 12 Februar 2013.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    3:0 Juve. Schade, nix Spannung mehr...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    3:0 Juventus

    Knock........out
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    GOOOOOOOOOOOOOOOL!!
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Oh Mann.........jetzt muss ich doch noch um meinen Gewinn zittern..............:suspekt:...........

    - - - Aktualisiert - - -

    Rot für Ibrahimovic
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Der Typ ist einfach ein prolliger Vollasi.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Endstand 1:2, das Aufbäumen kam zu spät. Verdienter Sieg der Franzosen.

    Aber im Rückspiel fehlt denen Ibra...
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Rote war so was von unnötig.......:isklar: Der Typ hat sie nicht alle.:isklar::vogel:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Schluss auch in Glasgow, 0:3. Bei Celtic spielten irgendwie alle wie Nelson... :floet:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie spielt Nelson denn? :staun:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Bemüht, aber unglücklich. ;)
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Sollte dieses Spiel in der CL mal zustande kommen, hat die Wettmafia aber heftig über's Ziel hinausgeschossen.
     
    pauli09 gefällt das.
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So, einige gekühlte Dosen Hopfentee stehen bereit, kann losgehen.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :popcorn:

    Auf gehts, Donezk schieß ein Tor *sing*

    - - - Aktualisiert - - -

    Führung für ManUnited :top: Torschütze: Welbeck
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Geil, in Madrid führen die richtigen. :D
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schöner Freistoß von Srna.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Beide Spiele 1:1 zur Pause. Madrid hat vor dem 0:1 ständig gedrückt, danach konnte Ronaldo wenigstens ausgleichen.

    Und Dortmund? Nach vorne teilweise sehr ordentlich, die Abwehr macht mir Sorgen, aber die ukrainische steht dem wenigstens nicht nach. ;)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Und nu? Packt's der Mou in Manchester oder lässt ihn der Sir auflaufen?
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das 1:1 in Madrid etwas schmeichelhaft für Manchester. 28:13 Torschüsse laut kicker, aber United hat das ziemlich routiniert über die Bühne gebracht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wird schwer. Ich sehe 60:40 Chancen bei ManUtd.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Miese Schirileistungen und unterirdische Kommenatoren auf beiden Plätzen.

    Real hat mich total enttäuscht. Sie können nicht mehr wie früher Dauerdruck erzeugen. Es kommt mal eine Druckphase von 10 Minuten und dann ebbt alles ab. So wie gegen die Bayern letztes Jahr, kurzfristig massiver Druck 2:0 und am Ende steht es 2:2.
    Ich sehe Real fast ohne Chancen in MANU, bei der Wackelabwehr und Persie und Rooney und Valencia auf der anderen Seite.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Meinst du den Schiedsrichter?
     
  22. theog

    theog Guest

    Tja, armer Kagawa...:floet:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Von dem haste gestern kaum was gesehen... :weißnich: Wurde dann ja auch ausgewechselt.
     
  24. theog

    theog Guest

    Jo, so was in der Art sagten gestern im TV, glaube ich. Ich hab dabei ein schlechtes Gefühl, sollte der BVB und ManU weiterkommen...:floet:
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Von dem hat doch einiges gesehen, aber das war so was von schlecht und unglücklich und ungeschickt.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Oder so. Bahnt sich da etwa nach Sahin der nächste Rückkehrer an? ;)
     
    theog gefällt das.
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Noch so ein Rückkehrer, der dann nicht spielt. Die süße Rache des BVB. Oder warum sieht man den Sahin nicht?
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Weils den nicht braucht...
     
    pauli09 gefällt das.
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die ganze Stadt kennt heute kein anderes Thema: Málaga im Achtelfinale der Champions League! 5000 Malagueños begleiten die Mannschaft nach Porto, für hiesige Verhältnisse nicht wenig, wenn man bedenkt dass zu einem Ligaspiel in Nordspanien normalerweise vielleicht 100 mitkommen.

    Die Mannschaft spielt bis auf den angeschlagenen Eliseu in der Stammformation, auch wieder mit Júlio Baptista. Die Portugiesen sind gut drauf zuletzt, besonders ihr kolumbianischer Torjäger Jackson Martínez. Das wird ein ganz schweres Spiel!

    Ach ja, ich glaub heute findet auch noch ein anderes CL-Spiel statt - ist aber unwichtig.:zahnluec:
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Ausser für Poldi, Per, Schweini und Thomas, die Faxenmacher. ( Video bei Arnd Zeigler am Sonntag ) :)
     
  31. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Sollen sich nochmal freuen, wird ja für einige Zeit keine CL mehr in Malaga geben...
     
    Ostmiez gefällt das.