CL Achtelfinale 2013 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von huelin, 12 Februar 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Erstens das, zweitens fand ich keinen, der mitwollte, drittens isset kühl und windig, und viertens sauteuer!

    Ich war ja erst im Herbst gegen Milan. Aber wenn sie weiterkommen, werd ich mir auf jeden Fall rechtzeitig ne Karte holen. :jaja:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Geht da noch was?

    Vor der Pause 2:0 und 89. Minute.....Bingo!
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Die ersten 15 Minuten enttäuschend. Porto mit mehr Ballbesitz, und Málaga kam noch kein einziges Mal vors gegnerische Tor. :suspekt:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bitte Verlängerung für die Bayern. :D Die sollen bis sie erschöpft umfallen spielen. Sie sollen bis an ihre Grenzen gehen. :hammer2:

    Go Arsenal. :troet:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Gegen wen spielt ihr eigentlich nochmal morgen in der EL? :gruebel:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Für solche Konter wie eben würde ich als Müller den Arjen lynchen.
     
    Ostmiez gefällt das.
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Nach einer halben Stunde hat sich das Spiel etwas mehr in Portos Hälfte verlagert, aber nichts Erwähnenswertes weiterhin vor den beiden Toren. Porto ist ja die Mannschaft mit den meisten Fouls in der CL, und das merkt man. Die zerstören das Spiel Málagas ständig schon im Mittelfeld.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du auf einmal für die Bayern ?! :undweg: :nene:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:......Du machst dir ja mächtig in den Frack.:D

    - - - Aktualisiert - - -

    1:0 Malaga:)
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ein ausgezeichneter Schiri da unten in Málaga, meine Fresse.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Tue ich gar nicht. Ich bin komischerweise sehr enstpannt. :) :fress:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jetzt aber.
    1:0 Malaga

    Warum hat das 1. Tor eigentlich nicht gezählt ?
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bayern macht das einzig richtige und stellt sich mit allen Leuten hinten rein.
     
    Ostmiez gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Was ne Scheiße! :hammer2:

    Nachdem schon das Tor im Hinspiel im Abseits gefallen ist, wird Málaga jetzt ein Tor wegen Abseits annulliert, das völlig regulär war.

    Da isser! GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!

    Geildes Ding von Isco! :laola:

    - - - Aktualisiert - - -

    Das bleibt das Geheimnis des Schiris.

    Übrigens merke ich gerade: meine Ruckelseite läuft zeitverzögert! :staun: Egal, jetzt ist richtig Feuer drin! :top:

    - - - Aktualisiert - - -

    Hätte ich nach dem ängstlichen und nervösen Anfang nicht gedacht, dass sie jetzt plötzlich so aufdrehen.

    Immerhin: hinten standen sie 45 Minuten lang bombensicher. Und jetzt haben sie Bult geleckt. ¡VAMOS MALAGAA!
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Können sie sich leisten. Nach dem sie 3:1 führen....... .
    Ansonsten hätte man glatt meinen können, dass sie die Spielart vom FC Chelsea abgekupfert hätten.......:D;)
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ist auch das beste: Einfach die 45 Minuten auslaufen lassen! Wenn Arsenal nochmal aufmacht, was ich nicht glaube, kann man dann kontern- Jetzt dem Publikum ein schönes Spiel zeigen zu wollen, kann im Desaster enden.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Im Hinspiel fand ich den FCB noch viel schwächer in der Offensive, als heute.

    Die Glücksschüsse konnten das auch nicht kaschieren.


    Arsenal ist jetzt auch nicht der Kracher, bei dem ich sage: Hauptaugenmerk auf Defensive zu legen ist nachvollziehbar.
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Unti.... Ddf war auch nicht der Kracher und hat 2 Tore gemacht :warn:
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wie nicht anders zu erwarten. Porto nur noch zu zehnt. Haette ich nach den ersten 30 Min. nicht gedacht. Da sah es eher danach aus, das Porto das 1:0 machen will, und dann waere der Fisch geputzt gewesen. Sieht stark nach 3 Spanischen Team's im VF aus.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Da habe ich auf Unentschieden gesetzt.;)
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ist Shakiri die kleine Schwester von Shakira????

    :gruebel:
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Bayern hat das Spiel vom CFC kopiert :lachweg:, spielen wie verrückt und
    vergessen das Tore schießen . Und der Robben iss Anführer
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Nicht der treffsicherste Tag der Offensive von der Säbener.
     
  25. theog

    theog Guest

    ist der schiri ein FC Bayern fan??????????????? boha, so was von einer fehlentscheidung bei der chance von walcot...:suspekt: abseits??? er stand 2-3m hinter dem letzten bayernspieler...:vogel:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hast du ja gar nicht gesehen.... Du hast GTA gezockt :warn:
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Na endlich, kann nur besser werden !
     
  28. theog

    theog Guest

    jetzt nix gta...:D guck die blöden bayern, so lange es spannend ist. falls die bayerischen gurken ein tor schiessen, wird die ps3 wieder eingeschaltet...:fress:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Topaktuelle Meldung - haste die bei Sport1.de gelesen?
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Müller hat Narrenfreiheit, wie oft der sich beschweren kann, gelb fordern usw, ohne eine Karte zu bekommen und dann bekommt der Giroud für einen Ball gegen die Bande gelb.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    2:0 Malaga:)