CL Achtelfinal Rückspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lenz, 10 März 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Bochum ist aber um Welten besser als Sporting :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das will ich sehn. Die Bochumer müssten eigentlich jetzt nach dem Hannover Spiel und nach dem Spiel gegen Sporting Lissabon jetzt Angst bekommen vor den Bayern. :lachweg:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Jetzt sind wir schon bei Bochum! Das ist der Thread für die ANDEREN Spiele, der Bayern-Thread ist hier. :motz:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    bayern weiter, chelsea weiter, liverpool weiter, das rein bayrisch-englische halbfinale rückt näher! :D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Neenee, die sollen sich im Viertelfinale schön gegenseitig abschlachten! :hammer2:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Poooool :prost: :hail: :top:

    Jetzt ist dieses Jahr wieder alles drin, zumindest in der CL ;)
    So ein Meistertitel nach fast 20 Jahren wäre aber auch mal wieder schön.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Und die Heuchler bei premiere freuen sich zusammen mit Beckenbauer über die tolle Atmosphäre in Athen. Der kicker schreibt dazu "Nur zweimal hielten die Zuschauer - die deutlich engagierter als die Akteure waren und für eine prickelnde Atmosphäre sorgten - den Atem an." In Deutschland entbrennt bei einem Zehntel dieser Stimmung eine Krawalldiskussion. :rolleyes:
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ist mir schon öfters aufgefallen. Hier sind es Idioten, dort unten ist es "südländische Stimmung". :suspekt:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Ist immer das gleiche. dsf macht mit solchen Bildern ja sogar Werbung in eigener Sache.
    Jetzt war das gestern aber nicht nur ein bisschen Pyro, das war selbst für griechische Verhältnisse enorm. Die brannten ja fast im ganzen Stadion, das waren einige hundert Bengalos beim Ausgleich.
     
  11. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    schön zu sehen das die reds weiter sind...war schon immer mein fav.-verein im ausland
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Liverpool ist derzeit eine eigene Kategorie! 4:eek: gegen Real, 4:1 in MANU! Ein Bekannter von mir großer Liverpoolfan war am Tag des Spieles gegen Real in der Gegend um Aschaffenburg herum unterwegs auf der Suche nach einer Premieresportsbar. In den ersten beiden Bars immer das gleiche Bild. bayerische Dappschädel in der Kneipe, die unbedingt das spannende Rückspiel Bayern-Sporting sehen wollten. Der Wirt weigerte sich sogar auf Konfererenz umzuschalten. In der dritten Kneipe das gleiche Bild, bis plötzlich eine tätowierte skinheadähnliche Gestalt nach dem 2:0 für Bayern aufsprang und den Wirt anblöckte: LIVERPOOL!! Der Wirt schaltete sofort auf Liv-Real. Mein Bekannter meinter, der Tätowierte wäre ihm auf einmal richtig sympathisch vorgekommen.:lachweg:
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Joar, das scheint dein Metiér zu sein.. :lachweg::lachweg::lachweg:
    Vielleicht hat der Wirt mit Hirnverbranntheit gerechnet.. :zahnluec::D