CL 8tel-Finale: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Februar 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Und theog hatte doch recht... :floet: :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Die Lobs mit B heißen Gutemine?
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Geil, ich geh mir mal noch ein Bier holen........vielleicht gewinne ich die Wette gegen meinen Chef, ich hab gesagt die kriegen heute sechs Stück. :D:prost3:
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    POKER MESSI 5:0 OLE':hail::hail::hail::hail:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    5:0. Elftes CL-Tor für Messi.
    Wahnsinn............. .

    Leverkusen kommt voll unter die Räder.:isklar:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :prost3: Barca fährt aber vielleicht grad nen Gang runter, könnte knapp werden mit Deiner Wette.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    6:0. Glückwunsch, Litti.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Jetzt musste aber hoffen das keins mehr fällt. :D
     
  10. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    obs noch 2 stellig wird?! :D
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Aber nur, weil es heute Farbfernsehen über Satellit und Kabel gibt. Es gibt das www, usenets, I-net-Foren, google, Wikipedia und auch noch Sportbild, um jetzt die wichtigsten Medien zu nennen. Alle sie haben Messi zu berechtigtem Ruhm, Ansehen und Beliebtheit verholfen. Er ist ein Supertyp und ich schätze ihn sehr.
    Genau so, vllt. noch 'n tick mehr habe ich jemanden geschätzt, der schon lange tot ist und dem diese Vielfalt der Medien nicht zuteil wurde, weil es sie noch nicht in dieser Form gab. In Brasilien gilt er vielfach vor Pelé als grösster Fussballer aller Zeiten.
    -> Er hatte ein O und ein X-Bein
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Beim Eishockey würde ich so langsam den Leno schonen.
     
  13. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Sechs! :floet::floet:
     
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra 6:0:prost3:
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    6:0 meine fresse wird das ne klatsche
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    6:0
    Der Leno ist satt.

    Kann da nicht mal einer das Handtuch in den Ring werfen ?
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Leno ist der einzige der Pillen der da noch wach ist.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Wieso das denn? Macht doch Spaß. :D
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Der war auch klasse, einige andere damals auch. Aber heute ist das doch ein ganz anderer Fußball, mit viel mehr Tempo, deswegen finde ich die "neuen" Weltklassespieler sind doch stärker einzuschätzen als die damals.
    Kann mich auch täuschen, scheißegal, ich will ein Kind von Messi. :D

    Und meine Wette habe ich gegen meinen Chef, übrigens Dauerkartenbesitzer bei Bayer, gewonnen. :top:

    Edit: Und Poldi wechselt wirklich zu Arsenal, dann ist das auch endlich geklärt.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Sehe ich auch so. Leno auswechseln. Der arme Mann wird ein heftiges Barca-Trauma davontragen. Ob er das bis zum WE überwunden hat......:suspekt:
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nimm Vaseline!
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Habe heute Reinartz in 1live gehört. Er schien sich entspannt zu freuen.

    Wer kricht eigentlich das Messi-Leiberl?
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Ich liebe solche Spiele. :hail:

    Und das schlimmste für die Pillenspieler: sie dürfen nach dem Spiel nicht mal die Trikots tauschen. :huhu:

    @Ichsachma: das schnappt sich der Holzhäuser selber. :lachweg:
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    jeder eins
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Du bist aber fies.....:D im Ernst, der war gut. :top:
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Rudi wird alle einsammeln.
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    habters gehört, der leno is schuld, 2 gegentore verschuldet der böse, nur gut für den das es noch 4 mehr gab, bis jetzt

    isses nich mehr ganz so schlimm:lachweg:
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Der Messi schreibt gleich während des Spiels Autogramme auf die Pillentrikots.
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    omfg... und gegen sowas verlieren die Bayern....
     
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Barca vs Milan 2:2 Hinspiel....Rückspiel Milan vs Barca 2:3....und einem wunderbares Gol von Boateng.....und stritige Schirentscheidungen...
    da kann ich ja zufrieden sein für mein Milan wenn ich das heute betrachte... ;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verdammte s****** warum hat Dutt Bender raus genommen, seit er draußen ist, sind in innerhalb wirklich kürzester Zeit 3 Gegentore gefallen, unfassbar. :aua: :aua: :aua: Bender war für mich noch der beste. Mit 3 : 0 waren wir noch gut bedient. Und nun fällt das ganze Mittelfeld auseinander.

    Das hat Dutt davon, das er Bender raus genommen hat.