CL 8tel-Finale: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Februar 2012.

1. theog

theog Guest

:floet: Was hat nun der BVB oder die griechen in diesem fred zu suchen? Ich habe nur geschrieben, fachlich sachlich und eben themenbezogen ;)so etwas wie: "wirds interessant zu sehen heute, wie hoch die Pillen verlieren werden...". Nur einer wird mir leid tun: der Pillenkeeper...:taetschel:

OT: übrigens, für die jenigen, die komischerweise hier den BVB in ihren Beitraegen erwähnen; der BVB war die erste deutsche Mannschaft überhaupt, die den CL-Pokal gewonnen hat...;):D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

@ theog

Mit den Griechen geb ich Dir recht. Mit Olympiakos Piraeu ist zumindest ein Griechischer Verein im Europapokal deutlich erfolgreicher als der BvB. Besonderes wenn man es an den Ansprüchen misst.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und dazu noch die erste deutsche Mannschaft, die überhaupt einen europäischen Pokal gewonnen hat. :)

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und das hat die BVB-Gegner in der CL nicht beeindruckt - schäbig von denen, aber echt.

6. huelin

Witzbold. Es ging doch darum, ob man als BVB-Fan zum Thema Europokal überhaupt mitreden kann. ;)

7. osito

osito Titelaspirant

Pah, geschenkt! Wenn Du unser garantiertes Aussscheiden gegen Barca, mit eurem jaemmerlichen Versagen in der CL vergleichst. Wo ist da die Verhaeltnismaessigkeit?
    Theog, viel Spass heute Nacht, wenn das Spiel vorbei ist. Aber behalte bitte immer euer Auftreten im Auge.;)

8. huelin

Wenn du wüsstest, wie scheißegal mir das BVB-Ausscheiden von vor drei Monaten inzwischen ist. Und schon gar nicht kann es mir die Freue an der Pillenniederlage nehmen, der ich heute abend genüsslich entgegensehe. :D

9. osito

osito Titelaspirant

Hatten wir ein Gespraech? Komm wieder runter, huelin. Das ging doch an Theog, und nicht an Dich. Die Freude ueber unser Ausscheiden, heute Abend, moechte ich Dir auch nicht nehmen. Oder habe ich irgendwo ein Lachverbot fuer Deutschland und Malaga verordnet. Mir doch so was von wurscht, wenn Du Dich heut Abend bepisselst vor Freude.;)

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wenn es nicht so inkontinent ähh ich meine inkompetent wie das, was theog hier absondert, kein Thema.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das entschuldigt nicht euer international armseliges Verkacken der letzten Jahre. :huhu:
    Gerade deswegen ist es lächerlich von dir dich über das Abschneiden der Pillen lustig zu machen. :huhu:

:suspekt:Mit Pleiten kennt ihr Griechen euch doch bestens aus.:D

12. huelin

Hehe, aber ich darf das, hat osito mir offiziell erlaubt. ;)

13. Schalke-Königsblau

Dich hab ich auch nicht angesprechen wollen.;) Aber das weißt du bestimmt auch.:)

Ähem.....:D....Ich liebe Spanien. :top::D

14. osito

osito Titelaspirant

Stimmt! Ich habe huelin die Autorisation zum lustigsein erteilt. +++Ab 22.30 darf offiziell wieder in Malaga gelacht werden PUNKT+++

15. theog

theog Guest

wenn der BVB scheisse spielt in der CL, darf ich mich nicht lustig über andere machen? interessant...:gruebel: dann sollten die schlaker nix, gar nix lustiges über den BVB sagen, wenn es um die Bundesliga geht...:zahnluec:

Und nun zum Thema: Gleich gehts los...:D ich tippe: 1:0 nach 10min, 2:0 nach 12min., 3:0 nach 40min., dann wird halbzeit sein...:fress:

16. Schalke-Königsblau

Wenn du nicht verstehen willst, willst du nicht.:suspekt: Wollen oder Können.... ist immer so ne Sache. Da ist halt nix zu machen.:weißnich:

Für die Pillen freut mich, dass sie die Gruppenphase geschafft haben. Nun spielen sie gegen eine der besten Mannschaften, die die Fussballwelt zu bieten hat. Da ist ein Ausscheiden zwar schade, aber ganz sicherlich keine Schande. Deine Zecken hatten in den letzten Jahren bei den internationalen Spielen bekanntlich die Hosen gestrichen voll.:D

Dich, der sich mit Pleiten auskennt zeichnet aus, dass du den Pillen nichts gönnst.:top: Tja.....wenn der eigene Verein schon zu doof ist, wieso sollte man auch den anderen deutschen Vertretern der internationalen Wettbewerbe was gönnen...:top::top:
    Gratuliere.:floet: Oh mann.................:WC:

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012
  17. Schalke-Königsblau

4000 Leverkusener Fans sind mitgereist. :top: Das geht doch schon mal.

18. huelin

GOOOOOOOOOOOL MESSI :laola:

19. quo_vadis

quo_vadis Member

CUCCHIAIO GOL ala TOTTI super MESSI :tanz::troet:

20. huelin

Für die Nicht-Italiener: heißt Löffel und bezeichnet einen Lupfer. BTW, die Spanier sagen dazu "vaselina". :)

Jaaaa 2:0, wieder Leo!!!!! :top:

21. quo_vadis

quo_vadis Member

MESSI IT'S SHOWTIME!! 2:0 :pokal:

22. theog

theog Guest

Fast, fast wie mein Tipp...:D Leno spielt aber gut...

23. quo_vadis

quo_vadis Member

vaselina wie geil ist das denn :lachweg:

24. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

klingt aber nach was anderem :floet:

der messi wieder, da gehste kaputt, scheint als ob der was am ball kann der kurze :D

25. lenz

lenz undichte Stelle

Das habe ich auch schon gehört, aber man sollte sich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

26. huelin

:D

Mejor gol de messi con la derecha (vaselina) - YouTube

27. Schalke-Königsblau

Der Typ ist einfach nur gut.

28. quo_vadis

quo_vadis Member

man lernt immer dazu ;)

29. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

richtig! lieber mal warten ob aus dem was wird bis man nen euro aufn tisch legt:D

30. quo_vadis

quo_vadis Member

Leider hat mein Milan damals die Option auf ihn nicht erworben wo Messi noch bei Milan im gespräch war..jetzt bewunder ich ihn seid jahren bei Barca!!!!!

31. frnky

frnky Public Pervert

Messi ist unbedingt der beste aller zeiten. Einfach unglaublich.