CL 8tel-Finale: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Februar 2012.

1. Litti

Litti Krawallbruder

Geil. Danke dafür. Aber was war das bitte für ein Acker?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Den einzigen, den sie dann tatsächlich zustellen, ist Ballack - der Rest darf dann wieder den Pässen hinterherhecheln.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Du meinst sicherlich Yesil, und er ist erst 17.

Und es stimmt so, Derdiyok hat gegen Chelsea getroffen, Vorlage kam von Sam.
    Und Sam hat gegen Valencia getroffen, und er der schnellste bei uns und das ist gut wenn wir kontern wollen.

5. lenz

lenz undichte Stelle

Und der Ballack ist dann hinterher auch wieder der, dem man die Schuld geben kann. Das ist alles durchdacht.

6. bayer04_princess

Man sollte nie aufgeben.

7. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Bist 'ne echte Realistin , wa?

Leverkusens Champions League-Saison ist so tot wie Adam Adamowicz...

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn du bedenkst, dass deine Pillen heute alles gegeben haben, was ging und Barca heute noch lange nicht, ist aufgeben besser. Sonst wirst du nur enttäuscht.

9. diamond

diamond Well-Known Member

Was sollte das?
    Wollte der Dutt Barcelona zu Hause 2:0 auskontern? Wollte er solange wie möglich ein 0:0 im eigenen Stadion halten?
    Da kommt ohne Frage die beste Mannschaft der Welt ohne zwei absolute Schlüsselspieler, sicher ohne die ganz große Anspannung, und dann so eine Aufstellung. Das muss doch ein Festtag sein so ein Spiel, da muss ich doch versuchen von Anfang an diese große Mannschaft zu Wackeln zu bringen. Wenn es dann nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Einfach mal nach Bremen schauen, wie das geht. Da braucht man sich am Ende auch nicht mehr über gute 12 Minuten aufgeilen, gegen eine Mannschaft die ohnehin nur auf 45 % gefahren ist.
    Schürrle war für mich heute unsichtbar, aber dieser Corluca war bärenstark, der hatte Herz.

Dieser Verein präsentiert sich auf ganzer Linie katastrophal. Da schnauzt der Völler den Ecki Häuser in der HZ an, weil dieser gefragt hat, ob die Aufstellung nicht zu defensiv ist. Der Verein verliert langsam die letzten Nerven und mittlerweile muss ich dem Ballack-Berater Becker recht geben, dass Ballack das Bauernopfer für den schwachen Trainer Dutt ist. Man sollte sich mal überlegen, warum mit diesem Weltkonzern im Rücken es nicht schafft in 20 Jahren 1x deutscher Meister zu werden. Magath ist in zwei Jahren deutscher Meister mit WOB gewesen, Bremen hat 2 mal die Meisterschaft geholt, der VfB zweimal, Kaiserslautern und letztes Jahr der BVB.
    Aber mit einem Holzhäuser und einem Provinztrainer geht das nicht. Wenn man schon so ambitinoierte Ziele hat, dann muss man auch mal ne grosse Nummer für den Trainerposten verpflichten. z.B. einen vGaal oder eben einen Favre, der sich jetzt eindrucksvoll positioniert hat. Aber weil das vor 30 Jahren mit Rinus Michels 1 mal schief ging, hat da mal wohl einen Komplex. Den gleichen den man jetzt mit dem Weltstar hat und sich nicht eingestehen kann.

Gut, dass Ballack sich krank gemeldet hat. Am Ende hätte man ihn dann 10 Minuten eingewechselt und gesagt: " Er konnte der Mannschaft nicht helfen".
    Ich glaube nicht, dass Ballack noch einmal sich antut in diesem Laientheater mitzuwirken.

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2012
  10. bayer04_princess

Ja natürlich.

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:staun:

Hat Barça jetzt mit Bayern fusioniert? :D

12. bayer04_princess

Hey huelin jetzt ohne Scherz, was soll der Mist ?

13. Litti

Litti Krawallbruder

Genau, ihr hättet Barca geschlagen, aber der Poldi war schuld.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Frag Dich das besser selber :)

15. bayer04_princess

Nö. Außerdem weiß oder muss huelin wissen was ich damit meine.

16. theog

theog Guest

Mit Sam kriegt Barca im Camp Mouuu....eine Packung...:zahnluec::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

17. jung

jung Well-Known Member

sorry,
    aber ich glaub, ihr habt trotzdem keine chance. nachdem nach der gestrigen superleistung barca sowohl bender als auch
    schürrle für schlappe 99 milionen gekauft haben, wird das wohl leider nix mehr.

so long.

18. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Die Wahrscheinlichkeit, dass Leverkusen im Rückspiel noch weiterkommt, liegt wohl etwa bei 1 zu 1 Promille. Man sollte sich deshalb keine falschen Hoffnungen machen, die nur enttäuscht werden können. Ich würde an deiner Stelle auf ein schönes und knappes Rückspiel und auf ein Tor von Leverkusen hoffen. Das ist noch einigermaßen realistisch.

19. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Achherrjeh, poldi_love, warum so nervoes ?
    Abba echt...

20. André

André Foren-Capo Administrator

Und hier nochmal die Szene des Spiels. Der einzige Leverkusener der so richtig schön aggressiv war:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  21. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

@Prinzessin: Lass dich doch hier nicht immer so ärgern.

Was das Spiel betrifft. Ich fand Bayer nicht so schlecht.
    Halte es allerdings für eher unwahrscheinlich dass Bayer im Rückspiel noch was reißt.
    Aber eyh, das ist Barcelona, Bayer hatte eben kein Losglück.

22. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Raffel, das kannst du nicht gemeint haben. Teil doch mal 1 durch 1 Promille und du wirst dich wundern. :)

23. André

André Foren-Capo Administrator

Ne sie haben es gegen Genk versaut, sonst wäre man Gruppenerster gewesen und Barca aus dem Weg gegangen und auf den SSC Neapel getroffen.

24. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Ist mir später aufgefallen. Der Tag war lang.. :floet:

25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Versaut hat Bayer gar nix. Versaut haben ganz andere. Btw. Wann war denn Möchengladbach zuletzt gegen Barca oder Genk auf dem Platz ?

26. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Meine Güte, was ein toller Thread. Bekommt man richtig Lust, was zu schreiben und ein paar Perlen vor die zahlreich vorhandenen Säue zu werfen.

27. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Liebe Prinzessin, wenn du hier allen Ernstes Poldi eine Mitschuld an eurer Niederlage gibst, musst du logischerweise mit solchen Reaktionen der User rechnen - erst recht bei deinem Ex-Nick.

Aber wie die hexe schon schrieb: lass dich doch nicht immer so ärgern. Wenn dir keine schlagfertige Antwort einfällt, dann ignoriere es halt einfach. :weißnich:

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Naja, eine absolut versaute Vorrunde haben die Dortmunder hingelegt.
    Gestern gegen Barca haben die Pillen gar nichts versaut. Egal ob Ballack gestern gespielt hätte, oder Kießling von Beginn an, für Bayer war gestern nichts zu machen. Allerdings, die Pillen hatten mit Genk einen Gegner, den sie mMn durchaus hätten besiegen können.
    Nu isses eigentlich müßig....... . Jetzt ist die CL für Bayer so gut wie durch.

29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

du hast ja recht!
    andererseits muss man auch nicht JEDES reizwort als steilvorlage akzeptieren!
    ab und zu mal einen auslassen, huelin! ;)

30. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

warum liebe ich diese versauten vorrunden so sehr?
    achja, ich hab gerade wieder auf die tabelle geguckt! ;)

31. theog

theog Guest

psss...dreh deine Bundesligatabelle wieder um...;)