CL 8tel-Finale: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Februar 2012.

  1. theog

    theog Guest

    nur bis 2016 :opa:

    zum spiel: wieso spielten xavi und der andere da, dessen Name ich der Netiquette zu liebe nicht schreibe, nicht? verletzt? arroganz?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Xavi war verletzt. Pique und Villa auch, wen auch immer du jetzt damit meinst.

    Edit: Es geht dabei nicht nur um die Namen der Stadien:floet:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Er meint David Villa Fußballgott. :hail: :D
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    So ein ....
    Mein Sohn hat sich beim WM-Halbfinale morgens ein Spanien Trikot mit seinem Namen (David) und der 7 beflocken lassen... Abends dann mit 20 Mann vorm Beamer hat er das Teil dann angezogen und gemeint das Spanien eh gewinnen würde. Keine Ahnung wie der das überlebt hat...:suspekt:
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ok, den meint er also. :D Warum auch immer. Ich mag ihn, und hoffe der kommt bald wieder auf die Beine. Vielleicht ja noch rechtzeitig zur EM.
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    PS
    Das Rückspiel gewinnen die Pillen natürlich mit 1:0...:zahnluec:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Andere Spieler versuchen da alles zu geben bzw. machen ein gutes Spiel wie Bender, Corluka (wo Dutt auch noch so dumm war, und ihn auch noch raus genommen hat) Castro und Renato, und auch Schürrle fand ich einigermaßen gut, und anderen wie zbs. Kadlec und Friedrich ist es viel wichtiger in der Halbzeitpause zu versuchen das Trikot von Messi und Co. zu bekommen. :aua: :aua: :aua:

    Warum Dutt Friedrich nicht ausgewechselt hat versteh ich und werde ich nie verstehen. :nene:

    Was hat wohl Toprak in der Winterpause verbrochen ? War bester Verteidiger in der Hinrunde, und nun spielt er nicht mehr ??? :floet:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    In Camp Nou sollen die Pillen gewinnen ? Ist das dein Ernst ? :suspekt:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Möglich ist es, warum nicht. Wenn bis 7 März (ist das Rückspiel doch, oder ?) wieder Derdiyok, vielleicht auch Barnetta, Sam und Ballack wieder fit sind ?!

    Mit Sam kann man wenigstens schnell kontern auf dem Flügel.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ähem......Kadlec hat das Ausgleichstor mit seinem Pfirsich geköpft.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ganz bestimmt! Und mit dem 1:0 kommen sie ja auch weiter, wo Tore in Bazelona dreifach zählen. :D
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der Effzeh kann noch Meister werden. Irgendwie.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und, hatte aber eine sehr tolle Vorarbeit von seinen Mitspieler bekommen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi war ja in der BayArena, vielleicht hat er da ja einen Spieler bei Barca entdeckt, denn er zu den Ziegen locken kann. :isklar:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Ihr hab es vor 30 Jahren ja mal geschafft, euch nach einer Heimpleite beim Rückspiel im Camp Nou zu qualifizieren. :)
    Spielstatistik 1. FC Köln gegen FC Barcelona 0:1*(0:1) - UEFA-Cup 1980/1981 - Vorrunde - 2. Runde - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
    Spielstatistik FC Barcelona gegen 1. FC Köln 0:4*(0:1) - UEFA-Cup 1980/1981 - Vorrunde - 2. Runde - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es geht um BAYER 04 LEVERKUSEN, nicht um die Ziegen.

    Ich glaube sogar das Podolski der in der BayArena war, und so ein Sitzplatz verseucht hat, uns Pech gebracht hat, da er ja anerkennender Fan des Fc Barcelona ist. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2012
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Richtig, es ist schon saugeil, wenn man allein diese Allee auf's Camp Nou zugeht.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Isr das größte Stadion der Welt oder ?
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sehr geil. You made my day. :D
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Geil ist es, wenn man die vielen Treppen hochsteigt und dann oben ankommt, und dann schnallt man erst die Aussicht, mit Blick auf Fussball, Berge und das Meer. Herrlich!

    Den Signal-Iduna-Park finde ich allerdings auch sehr eindrucksvoll (wenn man sich mal durch die Stadt gekämpft hat, das läuft in Spananien wesentlich entspannter).
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das waren noch Zeiten.......das war übrigens kurz vor meinem ersten Aufenthalt im Camp Nou.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Nö, das steht in Nordkorea.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Toll für dich, du Ziegenbock.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja auf gehts, Leverkusen ist ja sehr Auswärtsstark. Man sollte nie nie sagen.
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Yep . der letzte deutsche Sieg dort...

    Aber das war Legendärer :isklar:



    Und das alles mit Brian Clough als Trainer von NF
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das hat was, und dieser Tempel von innen, da hab ich jedesmal Gänsehaut bekommen. Und dann noch das Museum im Stadion mit den ganzen Trophäen und Trikots großer Spieler.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Extrem auswärtsstark, ja. In Dortmund weniger hoch verloren wie gegen Barca.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Von der Champions League seit ihr aber sehr sehr sehr weit entfernt. :aetsch2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und ? Trotzdem ist es so.
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also, mit Sam, Derdiyok und natürlich Ballack sollte ein 4:1 in Barcelona machbar sein. Und vergesst mir diesen 18-jährigen Türken nicht! :D