CL 8tel-Finale: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Februar 2012.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.629
    Likes:
    1.023
    Genau das meinte ich mit Aepfeln und Birnen........
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dortmund würde genauso wie wir gegen Barca untergehen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen ist aber Gott sei Dank nicht wie Bayern. ;)
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Stimmt. Die Pillen k*cken lieber zwei Nummern groesser ab...;)
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    reine spekulatius! :floet:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Aber ein sehr gut schmeckender Spekulatius.:D

    International kann der BvB in den letzten Jahren bekanntlich gar nichts. Wenn die sich schon gegen eine im Vergleich zu Barca no-name-truppe nach einer 2:0 Führung abfertigen lassen......... :floet: Barca hätte den BvB zweistellig aus dem Stadion gefegt.;)
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Zu old schools Zeiten hätte man dies anders ausgedrückt: Gegen den BVB hätte sich Barca gar nicht erst umgezogen... :isklar:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ob die Pillen oder der BvB, selbst die international sehr erfahrernen Bayern, in ihrerer momentanen Glaubenskrise:D, hätten von Barca kräftig eins aufs Dach bekommen.;)
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hat er wiedermal zugeschlagen, der Kontraindikator, hm?
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du stehst auf spekulatius, oder! ;)

    soll ich auch mal?

    mit klopp als trainer hätte schalke in den letzten 50 jahren 45 mal die schale geholt...;)

    netter gedanke, oder!? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2012
  12. theog

    theog Guest

    Guck ma dass ihr gegen Tewende-lupup FC weiterkommt, und dann gucken wir mal zusammen weiter...:D
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Welcher Lupup-Verein fegte eigentlich den BVB weg im Herbst/Winter bevor's überhaupt in Europa richtig losging?

    Achja: Olympiakos Lupup
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Schön, dass du keine Bedenken hattest. :D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Da verbrannte schon wieder die Hand. Auaaaaa...
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nächste Woche gegen Gladbach hat sie sicher auch keine Bedenken.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn ich die jammerei der gladbacher hier lese, läuft bei denen gar nix mehr. ;)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ja, es ist wieder glabbachesk im Augenblick: Alle Zeichen weisen in die zweite Liga.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ... und wer schon alle wech ist! ;)
    die halbe mannschaft und der trainer folgen dem ruf des geldes! ;)
    pöse konkurrenz aber auch. oder sind alle charakterschwach?
    na, jedenfalls ist der ausverkauf wohl nicht aufzuhalten.;)
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Stimmt, die müssen wieder in die Relegation.
     
  21. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Mit Körperlosen Spiel ist gegen die halt nichts zu machen
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Auch nach dem 0:3 noch hoch mit der Abwehr stehen, statt den Schaden zu begrenzen. Wenn man das Spiel live gesehen hat, meinte man man wohne einem Experiment bei, das jetzt aus wissenschaftlichen Gründen durchgezogen werden müsse, und keinem CL-Spiel.

    Das Tor von Tello zum 4:0 über die linke Seite war der absolute Witz. Ein Pässchen aus dem Fußgelenk über die Bayer-Spieler und Tello konnte in aller Ruhe auf Leno zu laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2012
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Du, ihr seid zu doof um gegen "lupup" überhaupt zu spielen.:huhu:
    Letztes Jahr, diese Jahr, .............haben wir auf jeden Fall weit mehr erreicht, als deine Zecken.:huhu:
    Auch wenn wir gegen "Lupup" ausscheiden haben wir weit mehr erreicht, als ihr.:huhu:
    :taetschel::D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2012
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wenn der Kloppo so gut ist, wieso habt ihr ihn dann nicht schon viel früher geholt ? Dann wärt ihr, nach deinem Denken, wohl nie in Richtung Zwangsabstieg getrudelt und der Watzke hätte sich nicht öffentlich hinstellen müssen um sich für den geschenkten Klassenerhalt zu bedanken. :huhu:
    Womit er ganz öffentlich (Sport inside WDR 3) klar und deutlich Beschiss unterstellt hat. Schon mal drüber nachgedacht ?


    Macht man doch nich..........:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2012
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Witzbold. Klopp ist eine treue Seele, der wäre damals doch nicht einfach von Mainz weggegangen.

    Wer hat wem Beschiss unterstellt? :gruebel:

    Es ist doch längst klar, dass es kein Beschiss war, sondern einfach Glück, dass die Molsiris-Investoren damals die Insolvenz abgewendet haben.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er meint wohl eher, dass der DFB sämtliche Hühneraugen zugedrückt hat.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, die Borussia hat dem DFB damals einen konkreten Termin genannt (Entscheidung der Investoren), an dem die Insolvenz hätte abgewendet werden können. Ich denke, jedes Insolvenzgericht in der freien Wirtschaft hätte sich darauf eingelassen.

    Aber wie kriegen wir jetzt wieder den Bogen zu Leverkusen und Barcelona? Vielleicht nur soviel: es war der höchste CL-Sieg in der Geschichte des FC Barcelona überhaupt. Selbst gegen Mannschaften wie Levski Sofia oder Bate Borissov gelang ihnen kein derart hoher Sieg.

    Da fand ich den Kommentar gestern im NDR-Sportclub schon ganz passend: blamabel sei nicht nur die Niederlage gewesen, sondern vor allem auch die Beschönigungen danach. Der Kommentor meinte sogar, er möchte Leverkusen nächstes Jahr auf keinen Fall wieder in der CL sehen. Womit er mir natürlich aus dem Herzen sprach... :floet:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    watzke sagte, dass der BvB zwangsabgestiegen wäre, hätte die DFL damals nicht beide Augen zugedrückt. Und das auch in dieser Wortwahl. Von irgendwelchen Investoren hat er nicht gesprochen. Insofern hat er glasklar Beschiss unterstellt. Der BvB hätte der Aussage nach eigentlich absteigen müssen. Eine andere Mannschaft, die Dank des Zeckenzwangsabstiegs die Klasse hätte halten können, ist demnach benachteiligt worden.
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K. damit sind wir uns einig. ;)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Also schon mal Spekulatius von Pauli, da Klopp eine treue Seele ist. Er ist aber von Mainz weggegangen. Also kann er soooooo treu nun auch wieder nicht sein.;)
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Diese Schönrednerei speziell von Dutt zieht sich ja schon durch die ganze Saison, bei einem 1:7 wird es natürlich dann augenfällig und peinlich.

    Am Anfang der Saison war die Duttsche Logik: " Wenn wir das Heimspiel gegen Köln gewonnen hätten, wären wir im Soll". Später hieß es dann, wenn man die Spiele x und y gewonnen hätte, dann ...

    Die Niederlage in WOB wurde gerade so erklärt: " "Wir hätten nach 20 Minuten 3:0 führen müssen, dann wäre das Spiel vorbei gewesen"-
    Gegen Bayern allerdings, als man nach 20 Minuten hätte 3:0 zurückliegen müssen, hieß es: " Ich habe in der HZ taktisch umgestellt, das hat dann den Sieg gebracht".

    Also viel viel " hätte, wäre, könnte " und immer sind die Umstände schuld.