CL 8tel-Finale: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Februar 2012.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der Messi hatte ihnen ja auch im Spiel während seinen Dribblings schon Autogramme auf die Trikots geschrieben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. Ich glaube die Spieler hätten Messi in der Halbzeitpause schnappen und fesseln müssen, und irgendwo verstecken sollen. :floet:
     
  4. theog

    theog Guest

    man kann es eben nicht oft genug wiederholen: es war eine oberpeinliche Vorstellung eines deutschen Teams auf internationalem Boden...:floet: da hat ganz Europa nur --> :auslach::D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bei euren internationalen Auftritten wars nicht anders. :floet:Eher noch peinlicher. Und das als amtierender deutscher Meister.:huhu: Letztes Jahr, dieses Jahr.....
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke Schalke Königsblau. :) :umarm:
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ist schon klar. Wenn der Favorit aber schon im Hinspiel auswaerts gewonnen hat, dann ist das Rueckspiel ziemlich witzlos, denn der Aussenseiter hat ja nichts mehr zu gewinnen. Das ist in jedem x-beliebigen Ligaspiel natuerlich anders, denn da kann der Aussenseiter ja immer zumindest auf ein 0:0 hoffen.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hmm... ja... oft macht Barça aber auch schon am Anfang 1, 2 Tore - und trotzdem wurde bis auf Osasuna kein einziges Mal ein Gegner so abgeschossen wie die Pillen.

    Es war jämmerlich, seht's doch endlich ein... :huhu:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, das war klasse.

    Nur damit du es nochmal sagen kannst, hulle. Ich weiss doch, wie gern du das machst. ;) War generell ein toller EC-Spieltag für dich, oder?
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, jämmerlich aus Sicht der Pillen, klasse aus meiner Sicht. :D

    Wahnsinn, ja. Athletic in Manchester gestern war das Sahnehäubchen...

    Aber es kann immer noch besser kommen - zum Beispiel wenn am nächsten Dienstag der richtige FCB weiterkommt. ;)
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na dann hoffen wir mal, dass du nicht zu gierig bist. ;)
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Wieso "In"?

    Wäre der Hammer wenn kein englisches Team mehr in Europa unterwegs wäre...
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aber morgen ist ja Bundesliga und da ist alles vergessen, weil Leverkusen " eine der besten Rückrundenmannschaften der bisherigen Saison" (so Noch-Trainer Robin Dutt) ist.

    Dutt befiehlt "gute Laune". Am Dienstag abend hieß es noch, dass Profis das ganz einfach trennen können, jetzt geht der Befehl raus.

    http://www.bild.de/sport/fussball/b...une-nach-der-barca-schande-23074550.bild.html

    Wer hat es geglaubt, dass man so eine Pleite abschütteln könne?
    Ich wette, dass WOB morgen weiter fleißig weiterschießt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2012
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Keine Sorge, ich hätte sogar den passenden Trost. Wenn die Bayern noch in der CL sind, ist das gut für Dortmund. :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern werden auch raus fliegen.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Weil das Spiel in Manchester war.
    Manchester United - Athletic Bilbao 2:3, Europa League, Saison 2011/12, 8.Spieltag - Spielanalyse, Aufstellung, Torschützen und alle Infos zur Spielpaarung - kicker online

    Hoffe doch, Napoli lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Aber wie schnell das gehen kann, hat man bei Arsenal gesehen... :staun:
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    In die Walachei?

    Da mach ich mir so oder so keine Sorgen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum denkst du das ?! :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    Ps: Man muss Champions League und Bundesliga auseinander halten. Man darf die Champions League nicht mit der Bundesliga vergleichen.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Vergleicht auch niemand !Das eine ist BULI das andere ist CL! Wie es der Name schon sagt!
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Sorry ich war in City...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ich habe keine Bedenken wegen Morgen, was unser Spiel gegen Wolfsburg betrifft.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich schon, weil man in der BULI auch Fußball spielen muss.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha.

    Ne die Jungs werden gegen Wolfsburg selbstbewusst auftreten
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Mit dem Unterschied, das man gegen Barcelona eine Klatsche kriegen kann. Frage die Bayern, Stuttgart, Valencia oder meinetwegen auch die Madrilenen. Aber jetzt kehrt wieder Alltag ein in unser Fussballerleben. Man muss auch in der RL Fussball spielen koennen, aber Aepfel mit Birnen zu vergleichen, bringt uns nicht weiter. Jetzt warten wir morgen einfach mal ab, und wenn wir gegen Wolfsburg auf Grund unserer Pleite gegen Barca da wieder eine auf den Sack bekommen, dann komme ich auf Dich zurueck. Versprochen! Aber solange reden wir uns einfach keine schlechten Prognosen ein.:huhu:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf Grund der letzten Spiele in der Bundesliga (am meisten das Spiel gegen die Bauern), mache ich mir jedenfalls keine Sorgen was das Spiel gegen Wolfsburg betrifft. ;)
     
  26. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    war doch net peinlich was leverkusen gezeigt hat, es war leistungsgemäß oder leistungsgerecht, das was sie konnten, zeigten sie ( nichts ^^ keiner hätte sich gewundert würde der club "1. FC der nichts kann" heißen, aber da würden es sicher zu rechtstreitigkeiten unter den clubs kommen, weil ja alle nichts können ). das ist traurig und peinlich für deutschland und nicht für den vizemeister leverkusen, der meister hat sich sein armutszeugnis ja bereits in der vorrunde abgeholt. die schlake fans und die dortmund fans die tun so als ob sich ihre clubs besser angestellt hätten, das ich nicht lache. muharrmuharrmuharrharr lololo *schenkelklopp* kommt für euch der draw gegen barca, da macht ihr euch doch gewiß übelst ins hemd - der deutsche fußball ist einfach zu arm. und mal ganz ehrlich, ohne die bayern ( JA ohne die bayern ihr schlake und dortmund fans, akzeptiert es und erkennt es an! ) wäre deutschland im fußball international NICHT existent. mal abgesehen von paar zufallstreffern wie sie die portugiesen oder franzosen ab und zu gemacht haben.

    was ich mir ganz ganz dolle wünsche: bayern kommt weiter und trifft auf barca ( egal wann, am besten aber schon nächste runde oder im halbfinale, da gibts wenigstens 2 spiele und ich finde noch hat sich deutschland international nicht genug blamiert ^^ ).

    und nächstes jahr unbedingtmal dortmund in die barcagruppe, kanns net ab das man in deutschland denkt, die borussen hättens übelst drauf xD ich mein in deutschland seid ihr gut, sicher, aber naja, deutschland ist halt nichts und .
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Du mußt Bayern und WOB auseinanderhalten, das sind zwei verschiedene Vereine!
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Ich bin auch ganz guter Dinge fuer morgen. Barcelona war ein Betriebsausflug bei dem es zu einem kleinem Unfall gekommen ist. Niederlage o.k., aber nicht in dieser hoehe! Fertig!
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Von dem Spiel hab ich nicht so viel mitbekommen, aber selbst wenn, wäre mir wohl kaum eine Klatsche so egal gewesen wie diese. Wir waren vor dem Spiel draußen – gut, sieben Stück hätte man nicht gerade bekommen müssen, aber nun ja, passiert halt.

    Ein 7:1 ist vielleicht noch besser als irgendein nutzloses Remis, wenn man dann glaubt, Wolfsburg mal eben so wegfideln zu können.

    Wie sagt man so schön, die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. Passt auf das Spiel bezogen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...
    Waere ja auch zu peinlich gewesen. War ja so schon peinlich genug...


    OK, muesste ich getz nochma genau nachzaehlen, aber sollte so um die Hundert sein...
    Falls da noch watt fehlt, lass es mich bitte wissen...
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Haben die Bayern nach dem 0:4 in Barcelona unter Klinsmann nicht in der nächsten Woche 1:5 in WOB verloren?

    Soviel zu: CL-Auftritt und BULI hätten nichts miteinander zu tun!

    Aber warten wir es ab. In ein paar Stündchen sind wir alle schlauer!