CL 8tel-Finale: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Februar 2012.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die geilen sich jetzt noch bis zum Saisonende daran auf, dass sie die schwachen Bayern in der Endphase des Spieles geschlagen haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hau ruhig weiter drauf. :aua:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tun wir nicht. Ich hoffe und wünsche das Wolfsburg jetzt nun den Frust von uns deutlich zu spüren bekommt, und wir Wolfsburg schlagen.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wer bist Du? Der einzige der sich grad aufgeilt, bist Du. An unserer heutigen Niederlage. Wir haben 2:0 gegen Bayern gewonnen, und jetzt 1:7 in Barcelona. Ist sonst noch was passiert? Schalte mal einen Gang zurueck.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Exakt sogar:

    Olympique Lyon - Werder Bremen 7:2 (3:1): Werder erlebt blaues Wunder | RP ONLINE
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich glaube nicht, dass sich viele unserer Bundesligavereine zur Zeit dermaßen gut präsentieren können, um gegen Barca zu gewinnen.
    Zumindest momentan, ich extra momentan, ist unsere Bundeslige nicht stark genug. Vom BvB angefangen, der als amtierender deutscher Meister in der CL kläglich gescheitert ist, bis zum zweiten mMn stärksten Verein der Bundesliga, dem FC Bayern, bei dem momentan der Wurm drin ist. Gut. Wenn du so willst, die hätten wahrscheinlich nicht 7:1 verloren, aber, so glaube ich, auch die hätten sich ne Packung gefangen.
    Alle anderen Bundesligavereine ausser Bayern und dem BvB lasse ich mal aussen vor.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ahhh ja......toll
    Mhmm ...solche Beitraege machen mich sprachlos. Einfach grandios!!!!
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Danke, huelin. Du hast meine Tag gerettet.:top:
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    @ königsblau:Ich meinte eigentlich wie sich die Spieler und Verantwortlichen nach dem Spiel präsentiert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was schaust auch noch heute hier rein, osito? Is doch klar, dass die ganzen "Ha, hab ich's nicht immer gesagt"-Typen umme Ecke kommen mit ihren überraschenden Erkenntnissen :D
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nicht exakt: 3:10
     
  13. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich fand ja schon das 0:4 von Bayern im Jahr von Klinsmanns Rauswurf peinlich.

    Aber das ist oberpeinlich. Höchste Niederlage in den k.o.-Spielen der CL-Geschichte.
    Glückwunsch Leverkusen, auf negative Art Geschichte geschrieben.
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hast du Robin Dutt heute im TV gesehen oder nicht?
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Weiss auch nicht?! Mir is langweilig. Bei nem 2:0 gegen euch kann jeder hier rein schaun. Heute dachte ich......naja.... egal. Weiss selber das ein 1:7 erbaermlich ist, aber gibt schlimmeres, oder?
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja hab ich, und bin auch seiner Meinung. Was soll er sagen? Mit der Leistung brauchen wir gar nicht nach Wolfsburg fahren? Heute Nacht werden noch mindestens 5 oder 6 Spieler ein Straftraining am Flughafen absolvieren? Abhaken, fertig nach vorne schaun. So Bitter das heute war.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Zieh dir einfach noch mal das Spiel vom WE gegen die Bayern rein und haks ab. MMn war doch eh nicht wirklich was zu holen.
    Das werden auch Dutt und Co gewusst haben. Nach dem Spiel......so what. der Rest ist Frust.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Doch, das Hinspiel in Bremen ging 0:3 aus. 0:3 + 2:7 = 2:10.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, mal gucken, wie ihr euch nächste Woche ín euren 1/8 Final Rückspiel anstellt. ;)



    Trotzdem, natürlich schon heftig - gut das Völler schon vor dem Spiel schon graue Haare hatte, sonst hätte er spätestens jetzt welche.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dafür hat Werder auswärts bei weitem nicht so hoch verloren. :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weisst du denn gegen welchen Gegner Dortmund überhaupt spielt ?! :gruebel: ;)
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Frag mal theog? Ich find da da nix im Spielplan. ;)

    :D
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Freundschaftsspiele gegen den FC Grün-Weiß Bocholt stehen halt nicht im Spielplan. ;)
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    So merkwürdig es klingt: Messi hatte in dieser Saison noch in keinem CL-Heimspiel getroffen!

    Und einen Sieg mit mehr als 5 Toren Abstand hatte es für Barça in dieser Saison insgesamt auch nur einmal gegeben.

    Einfach nur zu sagen: das war halt Barça, gegen die kann jeder so abkacken, trifft's also auch nicht ganz.

    Liebe Lev-Fans, nicht persönlich nehmen - aber ich hoffe natürlich auf die psychologische Schockwirkung in der Liga. [​IMG]
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    So, wieder etwas runtergekommen, alle :D

    Ich sag schon: Das war halt Barca daheim gegen einen deutschen Verein; da ist das doch schon Normalität:
    2008/9: Bayern abgeschlachtet mit 4:0 zur Halbzeit und in der 2. Hälfte haben sie dann 2 Gänge zurückgeschaltet
    2009/10: Den VfB hingerichtet mit 4:0; keine Ahnung mehr, ob das nicht auch noch gut bedient aus VfB-Sicht war.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Lustigerweise hat der kleinste der FCBs (Basel) da letztes Jahr einen Punkt geholt... Das Spiel war allerdings für Barca bereits irrelevant, da Gruppenphase.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das Spiel war nur Null in Barcelona. Unentschieden spielen die öfter mal auswärts. Da kann ich auch mit'm Südstern ums Eck kommen.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, war es. Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Ich glaube ich fands damals nett dass Barcelona irgendwann den Fuß vom Gas genommen hat.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    In Barcelons hat Werder auch fast gewonnen: FC Barcelona gegen SV Werder Bremen 2:0 Champions League 2006/2007 :zahnluec:

    jetzt mach den armen Bayern mal nicht so Angst! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2012
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Pöh...
    Da könne wir besser, unsere Bilanz ist sogar ausgeglichen. :)
    Bilanz FC*Barcelona gegen Hamburger*SV - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

    Den 2:1 Sieg hab ich sogar auf DVD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2012