CL 8tel-Finale: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Februar 2012.

1. diamond

diamond Well-Known Member

Die geilen sich jetzt noch bis zum Saisonende daran auf, dass sie die schwachen Bayern in der Endphase des Spieles geschlagen haben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja hau ruhig weiter drauf. :aua:

4. bayer04_princess

Tun wir nicht. Ich hoffe und wünsche das Wolfsburg jetzt nun den Frust von uns deutlich zu spüren bekommt, und wir Wolfsburg schlagen.

5. osito

osito Titelaspirant

Wer bist Du? Der einzige der sich grad aufgeilt, bist Du. An unserer heutigen Niederlage. Wir haben 2:0 gegen Bayern gewonnen, und jetzt 1:7 in Barcelona. Ist sonst noch was passiert? Schalte mal einen Gang zurueck.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Exakt sogar:

Olympique Lyon - Werder Bremen 7:2 (3:1): Werder erlebt blaues Wunder | RP ONLINE

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich glaube nicht, dass sich viele unserer Bundesligavereine zur Zeit dermaßen gut präsentieren können, um gegen Barca zu gewinnen.
    Zumindest momentan, ich extra momentan, ist unsere Bundeslige nicht stark genug. Vom BvB angefangen, der als amtierender deutscher Meister in der CL kläglich gescheitert ist, bis zum zweiten mMn stärksten Verein der Bundesliga, dem FC Bayern, bei dem momentan der Wurm drin ist. Gut. Wenn du so willst, die hätten wahrscheinlich nicht 7:1 verloren, aber, so glaube ich, auch die hätten sich ne Packung gefangen.
    Alle anderen Bundesligavereine ausser Bayern und dem BvB lasse ich mal aussen vor.

8. osito

osito Titelaspirant

Ahhh ja......toll
    Mhmm ...solche Beitraege machen mich sprachlos. Einfach grandios!!!!

9. osito

osito Titelaspirant

Danke, huelin. Du hast meine Tag gerettet.:top:

10. diamond

@ königsblau:Ich meinte eigentlich wie sich die Spieler und Verantwortlichen nach dem Spiel präsentiert haben.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012
  11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was schaust auch noch heute hier rein, osito? Is doch klar, dass die ganzen "Ha, hab ich's nicht immer gesagt"-Typen umme Ecke kommen mit ihren überraschenden Erkenntnissen :D

12. diamond

Nicht exakt: 3:10

13. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ich fand ja schon das 0:4 von Bayern im Jahr von Klinsmanns Rauswurf peinlich.

Aber das ist oberpeinlich. Höchste Niederlage in den k.o.-Spielen der CL-Geschichte.
    Glückwunsch Leverkusen, auf negative Art Geschichte geschrieben.

14. diamond

Hast du Robin Dutt heute im TV gesehen oder nicht?

15. osito

osito Titelaspirant

Weiss auch nicht?! Mir is langweilig. Bei nem 2:0 gegen euch kann jeder hier rein schaun. Heute dachte ich......naja.... egal. Weiss selber das ein 1:7 erbaermlich ist, aber gibt schlimmeres, oder?

16. osito

osito Titelaspirant

Ja hab ich, und bin auch seiner Meinung. Was soll er sagen? Mit der Leistung brauchen wir gar nicht nach Wolfsburg fahren? Heute Nacht werden noch mindestens 5 oder 6 Spieler ein Straftraining am Flughafen absolvieren? Abhaken, fertig nach vorne schaun. So Bitter das heute war.

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Zieh dir einfach noch mal das Spiel vom WE gegen die Bayern rein und haks ab. MMn war doch eh nicht wirklich was zu holen.
    Das werden auch Dutt und Co gewusst haben. Nach dem Spiel......so what. der Rest ist Frust.

18. huelin

Doch, das Hinspiel in Bremen ging 0:3 aus. 0:3 + 2:7 = 2:10.

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, mal gucken, wie ihr euch nächste Woche ín euren 1/8 Final Rückspiel anstellt. ;)

Trotzdem, natürlich schon heftig - gut das Völler schon vor dem Spiel schon graue Haare hatte, sonst hätte er spätestens jetzt welche.

20. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dafür hat Werder auswärts bei weitem nicht so hoch verloren. :D

21. bayer04_princess

Weisst du denn gegen welchen Gegner Dortmund überhaupt spielt ?! :gruebel: ;)

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Frag mal theog? Ich find da da nix im Spielplan. ;)

:D

23. Schröder

Schröder Problembär

Freundschaftsspiele gegen den FC Grün-Weiß Bocholt stehen halt nicht im Spielplan. ;)

24. huelin

So merkwürdig es klingt: Messi hatte in dieser Saison noch in keinem CL-Heimspiel getroffen!

Und einen Sieg mit mehr als 5 Toren Abstand hatte es für Barça in dieser Saison insgesamt auch nur einmal gegeben.

Einfach nur zu sagen: das war halt Barça, gegen die kann jeder so abkacken, trifft's also auch nicht ganz.

Liebe Lev-Fans, nicht persönlich nehmen - aber ich hoffe natürlich auf die psychologische Schockwirkung in der Liga. [​IMG]

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

So, wieder etwas runtergekommen, alle :D

Ich sag schon: Das war halt Barca daheim gegen einen deutschen Verein; da ist das doch schon Normalität:
    2008/9: Bayern abgeschlachtet mit 4:0 zur Halbzeit und in der 2. Hälfte haben sie dann 2 Gänge zurückgeschaltet
    2009/10: Den VfB hingerichtet mit 4:0; keine Ahnung mehr, ob das nicht auch noch gut bedient aus VfB-Sicht war.

26. lenz

lenz undichte Stelle

Lustigerweise hat der kleinste der FCBs (Basel) da letztes Jahr einen Punkt geholt... Das Spiel war allerdings für Barca bereits irrelevant, da Gruppenphase.

27. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Spiel war nur Null in Barcelona. Unentschieden spielen die öfter mal auswärts. Da kann ich auch mit'm Südstern ums Eck kommen.

29. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, war es. Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Ich glaube ich fands damals nett dass Barcelona irgendwann den Fuß vom Gas genommen hat.

30. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

In Barcelons hat Werder auch fast gewonnen: FC Barcelona gegen SV Werder Bremen 2:0 Champions League 2006/2007 :zahnluec:

jetzt mach den armen Bayern mal nicht so Angst! :D

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2012
  31. Schröder

Schröder Problembär

Pöh...
    Da könne wir besser, unsere Bilanz ist sogar ausgeglichen. :)
    Bilanz FC*Barcelona gegen Hamburger*SV - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Den 2:1 Sieg hab ich sogar auf DVD.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2012