CL 8tel-Finale: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Februar 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Glaubs mir. Er wird nicht zusammenbrechen. Am WE wird er umso besser halten, und vielleicht löst sich die Abwehr ja am WE nicht auf wie eine Brausetablette. Die waren heute alle nicht so berrauschend.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Da kann ich ihm was zur Stärkung empfehlen. :zahnluec:
     
  4. theog

    theog Guest

    Der BVB wäre anstelle der Pillen bestimmt weiter gekommen...:jaja:

    Solche Teams wie die Pillen machen den deutschen Fussball in Europa einfach lächerlich...:nene::D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha wahnsinnig witzig. :aua:
     
  6. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg: ist es auch...:D:D:D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Lass dich nicht ärgern, Prinzessin.
     
  8. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    :
    :lachweg::lachweg::beifall:
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Vielleicht hätten sie auch 11 Fußballer mitnehmen sollen. ;)
    :undweg:

    Edit, um was zum Spiel zu sagen: Ich glaub, der Messi hat heute eine neue Ausbaustufe erreicht. Sowas hab ich von einem Spieler in einem Spiel noch nicht gesehen... :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ungefähr zur selben Zeit sind übrigens Xavi und Iniesta rausgegangen......kann ich daraus ableiten, das es 12:1 ausgegangen wäre, wenn die beiden gar nicht gespielt hätten? :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ja du musst erst gar nicht anfangen. Wir hatten die Chance wenigstens gegen die beste Mannschaft der Welt zu spielen. Ihr seit ja schon in der Gruppenphase ausgeschieden.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute kann man mich aber sehr leicht ärgern. :heul:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Natürlich nicht.

    Btw.
    Die haben sich schon gegen Schalke Fünf Stück eingefangen. :D
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ach hätte ich geschwiegen, ich hätt mein Heimatland nicht verraten.

    Was nix an der Peinlichkeit ändert. Mission Schadensvermeidung konsequent gescheitert.

    Da hätten sich heuer besser alle krank gemeldet und zwecks Regenerierung stadtgebummelt.
     
  15. theog

    theog Guest

    :D jo, und die Pillenspieler hatten die chance gehabt, messi's trikots zu klauen und zu zerreisen....:D
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Der Leno verkraftet das auf jeden Fall besser als Du. Mein Gott wir haben einmal verloren. Zumindest haben wir ein Tor geschossen! Es hat sich keiner verletzt! Aehhhh......mehr faellt mir nicht ein....
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Gegen Augsburch.:D

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Die Zecken waren zu doof um nach einer 2:0 Führung noch zu gewinnen. Und das gegen eine im Gegensatz zu Barca NoName Truppe.
    Und dann so ein Spruch ? :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Vollgekackt hättet ihr euch.:top:
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wer sich von Marseille abschlachten lässt, hat nichts zu melden.
     
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    das kann ich auch sagen Büschen Glück war schon dabei im Rückspiel...VanBommel Eingentor...Elfer geschenk Messi...naja wenn Milan alle seine Stammspieler im Kader hötte... hätten wir eine "kleine chance" aber leider fehlt Cassano-Pato-Gattuso usw.....deshalb ist Barca der Favorit aber eins ist gewiss wir werden uns nicht wie Leverkusen abschlachten lassen....... :D
     
  20. theog

    theog Guest

    Meine Güte...:rolleyes: Ich habe es doch nicht ernst gemeint...Oder soll ich mich lieber ganz löschen lassen, weil sich der BVB damals dämlich angestellt hat?
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Diese ganze Ausreden, dieses ganze Geschwafel von Dutt und den Spielern ist unerträglich. Zu Hause gegen BARCA mauern, dann aber in BARCA offensiv spielen wollen, das ist eigentlich schon kindisch. Dieser permanente Hinweis, dass Barca die Krone der Schöpfung wäre... Wenn man 1:25 verloren hätte, hätte es eben auch nur an diesem übermenschlichen BARCA gelegen. Eigentlich ist es normal, dass man alle 5 Minuten gegen Barca ein Tor fängt.

    Und das nachdem man im Vorfeld erzählt hat, dass man sich würdig aus der Affäre ziehen wolle.

    Dann erzählt der Kießling noch, dass man eine Phase hatte, wo Barca "nicht viel eingefallen"sei. Und das bei 1:7.
    In WOB hat man ja auch laut Dutt schon so gut wie gewonnen.

    Dieser Verein hat sich schon lange nicht mehr so schlecht präsentiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012
  22. Mischa

    Mischa Guest

    Vizekusen:lachweg:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hab nicht so eine große Klappe.
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Jetzt, wo du's sagst...
     
  25. theog

    theog Guest

    du, bei einigen blauen hier wäre ich mir nicht so sicher, ob sie einige Beitraege wirklich glauben...:D

    zum Thema: macht nix, überüberüber....naechstes Jahr wieder...:huhu:
     
  26. theog

    theog Guest

    Haette Barca keine 7 Tore geschossen, wären die Pillen trotzdem nicht weitergekommen...:D:lachweg:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du uns damit, ich meine Leverkusen ?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Sei du lieber ganz schön schnell still.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Lass ihn doch. Ist doch nur Geheule, weil seine Zecken es nicht gepackt haben. Ihr habt immerhin mehr erreicht, als die Zecken, die sich bei internationalen Wettbewerben einnässen.
    Was glaubste was der Theog sich gefreut hätte, wenn die Dortmunder hinter Messis`Trikot herlaufen könnten.
    Der heult auch weiter. Bei jedem internationalen Spiel, dass irgendeine deutsche Mannschaft macht.
    Aus Frust.:huhu::D
    Die BxB Heulsuse.:huhu:
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    2:10 in der Summe! Gab es das jemals bei einer deutschen Mannschaft?
     
  31. Mischa

    Mischa Guest


    ....kusen wird nie weiterkommen.