CL. 4. Spieltag: FC Sevilla - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 1 November 2009.

  1. theog

    theog Guest

    :troet: Supertor! 1:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu endlich der Ausgleich. War aber auch hochverdient. Nu noch eins.....
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kuzmanovic Fußballgott :hail:
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nicht schlecht das haett ich nicht gedacht! Das Tor war zwar etwas gluecklich weil man durch die Verletzung in Ueberzahl spielen darf und der Schuss gut abgefaelscht wurde aber egal... vielleicht geht da noch mehr?
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, und jetzt mal 10 Minuten nix verbaseln..
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Die Rangers führen auch.

    Beknackte Gruppe, der Tabellenzweite hat derzeit nach vier Spielen vier Punkte.

    Da könnten sogar die Bayern noch weiterkommen.

    AAARGH! Schieber, verdammt!
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bin grad wieder reingekommen...... Ausgleich.... geht doch....

    aber inner Tabelle immer noch aufm letzten hab ich grad gesehen.,.....

    und fast nochn tor....
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Schönes Ding! :top:

    Jetzt wollen sie auch den Dreier, richtig so!
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Die Spanier sind nun aber echt etwas neben der Spur... schade dass der Schieber das Ding nicht reingemacht hat.

    Aber es geht jetzt echt noch was, auch wenn der VfB in der Abwehr weiter aufpassen muss um nicht so ausgehebelt zu werden wie in der ersten Halbzeit.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Urziceni hat ausgeglichen! 1:1!
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Vier Minuten Nachspielzeit?! Ich muss strullen! :motz:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Uff...

    So, noch alles drin für den VfB. Die Rangers sind nicht mehr der Schrecken vergangener Tage. Und das Heimspiel gegen Urzidingens sollte auch zu gewinnen sein.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ein VfB Stuttgart in seiner Topform hätte das Spiel jetzt noch gewonnen, aber na gut. Hauptsache einen Punkt geholt. Nun ist noch alles drin.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenigstens ein Unentschieden. Habe ich nicht mehr wirklich mit gerechnet, umso mehr freut es mich
     
  16. theog

    theog Guest

    fuer den VfB ist noch alles locker drinne...:top:
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Also Dilbert die Truppe solltest du aber kennen, gegen die durften wir immerhin im letzten Jahr auch spielen und souverän ein 0:0 zu Hause holen :zahnluec:
    In Rumänien gabs dann aber nen Sieg!


    Glückwunsch Stuttgart für eine super Leistung, jetzt ist wirklich noch alles drin!
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Der VfB hat ja auch ziemliches Glück mit der Gruppe. Rangers und Unirea sind nun wirklich keine Übermannschaften. Wenn ich da an die Bayern-Gruppe denke. Oder an Milan-Madrid-OM, Liverpool-Lyon-Fiorentina, Barça-Inter-Dynamo-Rubin usw. usw.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich kann mich doch nicht an jede Provinzkafftruppe erinnern, gegen die wir irgendwann mal gespielt haben. :floet:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klasse VFB 1 : 1.
    Somit haben die im Gegensatz zu den Bayern noch eine Chance. :D

    Glückwunsch. :prost:

    Freut mich für Babbel.