CL. 4. Spieltag: FC Sevilla - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 1 November 2009.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Echt? Man muss zur deutschen Mannschaft halten? Warum, ich halte nur zu Mannschaften, die mir symphatisch sind, da kommt der VfB von den deutschen CLmannschaften noch am besten weg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein wieso ? :suspekt:

    Der VFB kann mal nicht vernünftig flanken. :motz:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, muss man nicht, aber das wird hier sonst immer rumgetönt, aber für den VfB gilt das latürnich nicht, da kann man einhacken - na ja, mich juckt das wenig. Ich wollte es nur mal anmerken.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Kommentator sagte "Warum bestraft der Fussballgott den VFB nur" oder glaube "Warum ist der Fussballgott so böse mit den VFB "

    Ja die Antwort weiß keiner. ;)
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Also ich mag Sevilla, ganz klar. Aber trotzdem halte ich zum VfB.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was denn nun ?
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hmmm hast du schon in den Thread der Bayern reingeschaut?

    Ob man jetzt zu einem deutschen Verein haelt, den man in der BL vielleicht nicht mag, sollte jeder fuer sich selber entscheiden...

    Wuerde mich freuen wenn der VfB heute was holt, aber ich gehe davon aus dass es eine eindeutige Sache fuer Sevilla wird.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wie was denn nun? Ich kann doch eine Mannschaft mögen, aber mit der anderen mitfiebern? Am Sonntag spielt zum Beispiel Hannover gegen Hamburg. Ich mag Hamburg, aber trotzdem halte ich natürlich zu Hannover. Kapiesch? ;)

    So, zurück zum Thema.
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Lustig, was für den Kommentator so ein klares Foul ist. :hammer2:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja kapiert. :D
    Jetzt gelingt den VFB Spielern nicht mehr viel.
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Würd ich so nicht sagen.....
    Porgrebniyak war nicht schlecht grad.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte Tasci ist vielleicht ein Klammeraffe.
    Hat er den Sevilla Spieler so lieb, das er ihn schon von hinten umarmen muss. :D
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn die Stuttgarter mal schnell und überraschend nach vorne spielen (über Hleb), dann kommt auch Sevilla in's Schwimmen.

    Negredo kommt für Koné.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Hleb gefällt mir da ganz gut.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Irgendwie geht da nix so scheint es mir.....

    :suspekt:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So sieht es auch aus.
    Am Anfang fing es ja ganz gut an aber dann fiel das 1 : 0.

    Habe gerade gehört das 69 % meinen van Gaal wäre der falsche für den Fc Bayern. Wundert mich nicht, das viele so denken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2009
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Dir ist schon klar, das Du im faschen Thread bist?
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nicht ganz, das ham die doch im Fernsehen gesagt...... bei der Übertragung....

    :floet:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also Glück haben die Stuttgarter ja nun wahrlich nicht, schon ein bißchen ärgerlich.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gott hat der VFB Pech und trifft nur die Latte, da hätte man beinahe den Ball im Tor gesehen.
    Der VFB hat vielleicht eine Chancenwervertung. :hammer2:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Oh Mann, jetzt wirds aber richtig bitter. Latte hier, Torwart da, die Spanier schwimmen hinten rum, nur der verdammte Ball geht nicht rein. Sevilla dürfte sich über einen Ausgleichstreffer absolut nicht mehr beschweren.
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wenn der VfB só weitermacht......

    ....aber mal lieber nicht unken.... das bringt nix.....
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird nicht mehr, last uns da realistisch sein. :rolleyes:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die sind da vorn auch irgendwie zu blöd... beste Konterchance ausgelassen, schieb die Sch...pille links rüber, und es klingelt, spiel nach rechts, und es stehen zwei Mann im Weg... und Hleb wählt rechts.
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @Dille

    Die wollen Sevilla verwirren......:D
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn heute der Knoten nicht platzt dann eben am Samstag.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    ...in zwei Wochen. ;)

    Nee, mal ehrlich, die zweite Halbzeit tut wirklich weh. Die spielen wie Gladbach in Wolfsburg: Einsatz ohne Ende, aber wenn es zum Abschluss kommen kann macht irgendeiner Murks. Der Ausgleich wäre längst verdient.
     
  29. theog

    theog Guest

    die behindern sich gegenseitig im Sturm...:aua: das gibts doch nicht.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..klingt wahrscheinlicher :floet:

    Ja, die murksen vorm Tor rum - irgendeiner verbaselt meistens. Dummerweise auch der Hleb, der vor der Verletzung richtig gut drauf war - aber jetzt :(..da hapert es überall.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    TOOOEH! :troet: