CL. 4. Spieltag: FC Sevilla - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 1 November 2009.

  1. Philipe

    Philipe Guest

    Am 03.11. trefft der VfB Stuttgart im "Estadio Ramón Sánchez Pizjuán" auf den FC Sevilla. Im Grunde sind die Voraussetzungen für Stuttgart ähnlich wie gegen den FC Bayern. Über eine Niederlage würde sich niemand wundern. Also hat der VfB eigentlich nichts zu verlieren...

    Gleichzeitig spielt der spielt der FC Unirea daheim gegen die Glasgow Rangers. Aus Stuttgarter Sicht hoffe ich da mal, bei einem Sieg für den VFB, auf ein Unentschieden. Wäre doch das Beste, oder :suspekt: ?

    Die Tabelle in Gruppe F sieht nach drei Spielen so aus:

    1 Sevilla..... 9.. 9:2
    2 Unirea..... 4.. 5:4
    3 Stuttgart.. 2.. 3:5
    4 Glasgow.. 1.. 3:9
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich denke mal Stuttgart würd dieses Mal mehr Widerstand leisten, aber sie werden trotzdem verlieren...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das Spiel gegen Bayern war die Wende. Stuttgart gewinnt! :top:
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    In Sevilla sollte normalerweise nix zu holen sein. Es sei denn Sevilla schont sich ein wenig und spielt mit halber Kraft. Sonst seh ich eher ein schnelles 3-0 fuer die Spanier und dann evtl ein Anschlusstor irgendwann wenns nix mehr bringt....

    Wichtiger wird sein wie Die Rumaenen und Schotten spielen. Sollte da ein Unentschieden herausspringen hat der VfB trotz miserabler Punktausbeute ne realistische Chance aufs Weiterkommen.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Zumindest schonen sie heute zwei ihrer wichtigsten Spieler für das nächste Meisterschaftsspiel gegen Villarreal, nämlich Kanouté und Adriano. Bleiben aber immer noch zwei starke Stürmer wie der brasilianische Nationalspieler Luis Fabiano und Negredo - den der VfB übrigens im Sommer auch mal auf seiner Einkaufsliste stehen hatte, schließlich aber von Madrid für 13,5 Mio an Sevilla verkauft wurde.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wäre schön aber tippe mindestens auf ein unentschieden.
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Stuttgart machts heute, ich habs im Urin.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hleb und Elson beginnen, ich glaube die haben noch nie zusammen von Beginn an gespielt. Könnte gut werden.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Boah, wie kann man nur so schlampig die Konterchance liegen lassen?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So genau wollten wir es nicht wissen. :D

    Man Hitzelsberger, da geht es mal schnell und was macht der, ein schlampigen Pass.
    Und Tasci ist gerade mit nch vorne in den Gegnerischen Strafraum gekommen, der sollte lieber hinten aufpassen. :rolleyes:
    Und beinah das 1 : 0 für Sevilla.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2009
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich schon, ich will immer alles ganz genau wissen:floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deine Sache. :floet:
     
  14. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Genau das habe ich mir auch gedacht:rolleyes:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich seh grad, Negredo sitzt auf der Bank, Sevilla spielt nur mit einer Spitze. Hoffe, der wird später eingewechselt, ebenso wie der Ex-Malagueño Lolo.

    Bisher schlägt sich der VfB ja gut. Weiter so! :top:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So schlampig war das jetzt auch wieder nicht.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nunja.

    Gerade eben wollte Hitz es aus der Distanz versuchen, trifft aber den eigenen Mann. :rolleyes:
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bitte? Das war eine vier gegen zwei Situation und er verstolpert es. Da wusste man nicht ob man lachen oder weinen soll.

    Auf jeden Fall sind das die Situationen die der VfB nutzen muss um heute was mitzunehmen.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Habe ich nicht gesehen, man die sind nervös, ist doch verständlich. Finde ich nicht so tragisch in den ersten fünf Minuten.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn dann gönne ich nur Babbel ein Sieg oder unentschieden.
    Ein äußerst sympatischer Trainer ist er. :top:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die können alle kein vernünftiges Passspiel. Obd as nun am BabbelschenRotationsprinzip liegt oder die Spieler einfach som schlecht sind, ich weiß nicht.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir wurde gesagt das Hitz ein leicht Psychisches Problem hat. :floet:

    Und 1 : 0 für Sevilla, war klar. :rolleyes:
     
  23. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gooooooooooool de Sevilla, toll gespielt.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die sind einfach nur ein bisschen nervös, ist doch logisch.

    Upps, Tor..für.....Sevilla...
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hach wie schön sich alle freuen, wo ist denn das "man muss zur deutschen Mannschaft halten Gelaber". Das liest man hier doch sonst immer.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Schwaben sind ja auch doof.

    Sorry.

    Mir tut nur der Babbel, leid die Spieler nicht.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wolfsburg ist doch weiter. :D

    Man ist Tasci unsicher und nervös.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bist Du auch Schwäbin ?
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    In Sevilla gibts niz zu holen... so lang man gut mitspielt und nicht zu hoch verliert isses denke ich mal nicht tragisch. Wichtiger fuer den VfB ist der Ausgang des anderen Spiels.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Na was, na was...? Navas 1:0... :(
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bei Poldi weiss man das nie..... die ist, glaub ich, "Gesamtdeutscher"

    :suspekt: