CL: 3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Sevilla

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 18 Oktober 2009.

1. Philipe

Philipe Guest

Champions League 3. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Sevilla

Am 20.10 trifft der VfB Stuttgart auf den FC Sevilla. In der momentanen Verfassung des VfB wäre meiner Ansicht nach alles andere als eine Niederlage eine Überraschung. Eigentlich tippe ich ungern gegen den VfB, in diesem Fall rechne ich jedoch mit einem souveränen 3-0 Auswärtserfolg für die Spanier

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Die Generalprobe der Spanier ging auch in die Hose. 0:1 bei La Coruna. Dennoch sind sie für mich der Favorit. Schätze mal, dass sie sich knapp durchsetzen werden.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ein so hoher Sieg der Spanier würde mich auch überraschen. Wird viel knapper ausgehen. Und ich hab Stuttgart auch noch nicht abgeschrieben. Die CL kann einen Schub in die richtige Richtung geben.

Wenn nicht, und es 3:0 oder schlimmer ausgeht, dann kannste gleich danach einen Krisen-Thread aufmachen...

5. Holgy

Babbel lässt so spielen:
    Lehmann Osorio, Boulahrouz, Tasci, Boka,Träsch, Kuzmanovic, Khedira, Cacau, Hleb, Schieber

Nach 15 Minuten steht es noch 0:0

6. lenz

lenz undichte Stelle

Sevilla führt 1:0 und das ohne grossen Aufwand zu betreiben. Boulahrouz hatte böse gepennt.

7. Holgy

hoffentlich brechen die stuttgarter jetzt nicht ein...

8. lenz

lenz undichte Stelle

Unerheblich. :D Ich denk ma Sevilla gewinnt auch so ohne Probleme.

9. lenz

lenz undichte Stelle

Siehe da: 2:0 Sevilla nach Lehmann-Klops.

10. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Die Krise ist in Stuttgart angekommen ...

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Dann kann es ja in Berlin wieder bergauf gehen. :D

12. lenz

lenz undichte Stelle

Die Krise ist ne Frau, die können Multitasking.

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nu dann nimm noch Gladbach dazu. :D

14. #die miLch

Abgezockte Vorstellung der Spanier. Bitterer Abend für Stuttgart.

15. lenz

lenz undichte Stelle

0:3. Wie einfach geht das denn... auch wenns knapp Abseits war.

16. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Bitter, Bitter ... So eine hohe Niederlage gönne ich selbst den VFB nicht auch wenn ich die nicht mag

17. Holgy

Fliegt Babbel jetzt?

18. #die miLch

Immerhin, Elson mit der Kosmetik...

19. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Könnte gut sein! Das es nicht an ihm liegt, sondern am Team sollte man aber vielleciht noch mal klarstellen. Zwei Konstante Jahre sind scheinbar nicht möglich. Schon nach dem Titelgewinn, war der Einbruch da, gleiches jetzt wieder...

20. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Pah, die drehen das noch. Lehmann mit Hattrick (91./92./93.) :D

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh nein, Stuttgart hat gegen Sevilla verloren!

22. lenz

lenz undichte Stelle

Du kannst ruhig hier lachen wie wir alle anderen auch. Schont auch die Kellertreppe.

23. Holgy

Da die Rangers auch verloren haben, kann stuttgart noch hoffen...

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was heisst hier lachen? Stuttgart hat mich sicher noch nie zum Lachen gebracht - echt nicht.

25. lenz

lenz undichte Stelle

Auch nicht die Niederlagen? Ach komm jetzt.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das läuft unter Geniessen; still selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2009
  27. Philipe

Philipe Guest

Ja, hoffen können wir natürlich. Das war es dann aber auch schon. Wenn die Rumänen auch daheim gegen die Rangers gewinnen, ist es zumindest mit der CL so gut wie gelaufen. Nee, Stuttgart spielt jetzt um Platz 3 - und ob wir das schaffen - keine Ahnung.

Die CL- wurde in den ersten zwei Spielen verloren. Gegen Sevillia kann man 3-1 verlieren (auch zuhause). Die Fehler wurden vorher gemacht, deshalb kann ich mich mit dieser Niederlage auch damit trösten, dass jetzt vielleicht endlich mal etwas passiert...

Und ja, ich denke, dass in den nächsten Tagen ganz ordentlich am Stuhlbein vom Babbel gesägt wird. Letzte Spielzeit noch der Held, heute eben der Buhmann... wenn man allerdings diese Saison anschaut, muss man ganz klar erkennen, dass er Fehler gemacht hat (größter für mich nach wie vor das festhalten an diesem komischen Spielsytem, Hleb, trotz offensichtlicher verletzung spielen lassen und Elson auf die bank gesetzt etc.)... eigentlich müsste man jetzt auch den Heldt endlich mal in Frage stellen, mit seiner grandiosen Einkaufspolitik!

28. locomotiva07

locomotiva07 Member

Leute, ich hab euer Spiel nicht gesehen, diese Sevillia hat uns, Rum. auch schlimme Tage gemacht... Die Jungs vom Urziceni haben fabelhaft gekampft und uns so froh gemacht, aber das schwirigste kommt jetzt fur sie ! Hier sieht man ein grosses Team und ein kleines, braves, gutes, aber doch kleines... Jetzt kommt das schwirigste fur uns, Rumanen, und zwar unter Druck spielen :( Wir, Rumanen mogen es so sehr, genau dann, wenn es am wichtigsten ist, alles kaput zu machen X( ) So haben wir (CFR) vorheriges Jahr im CL gemacht, Sieg im Rom, unentschied. mit Chelsea daheim und dann, Pause....

Ich hoffe das sie es nicht wieder so machen, doch, ich sage euch, Leute ihr habt noch gute Chancen im CL Fruhling ! Viel Gluck im Sevillia ! Leider schon fast unmoglich das ihr und Unirea weiter geht aber, der beste soll weiter gehn !

29. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Super, abgesehen von den Posts von Philipe und locomotiva07 fast nur Spam im Thread :)))

Das Spiel gestern war in Ordnung, zwei individuelle Fehler werden von Sevilla eben bestraft und das 3. Tor war eigentlich keins (okay hat gezählt). Hleb von den eigenen Fans ausgepfiffen, hm, finde ich nocht so doll, so schlecht war er nicht - leider noch nicht ganz fit. Da muss sich Babbel mal an die Nase fassen, dass er ihn nicht früher rausnimmt und Elson bringt.

Ansonsten hatte der VfB gegen die Rumänen ja noch richtig was gegen zu halten, die Rangers sind ja untergegangen gestern. Die Gruppe bietet doch Überraschungen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2009
  30. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Heimsieg gegen die Rumänen sowie in Glasgow (geht ja) könnte vielleicht schon reichen.
    Natürlich gehört da eine Steigerung zu und das abstellen individueller Fehler.

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, wenn der VfB auch in Sevilla verliert und Unirea die Rangers auch zu Hause schlägt, dann sind die Stuttgarter schon 5 Punkte hinter den Rumänen - bei nur zwei ausstehenden Spielen.