CL 3. Spieltag Girond. Bordeaux : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 20 Oktober 2009.

  1. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Da ist schon was dran an deiner Aussage, aber beim FCB wird der Trainer nie so viel Macht bekommen, wie eben der von dir erwähngte Rangnick bei der TSG!
    Und bei den Bayern ist ja schon seit ein paar Jahren der Wurm drin! Rupert sagt es schon richtig! Es wird nur noch reagiert aber eben auf die falschen Zeichen! Der mediale Druck ist groß und anstatt sich mit breiter Brust z.B. vor den Trainer zu stellen, so dass dieser einfach mal seine Arbeit machen kann, lässt man sich in die Defensive drängen...
    Sicher ist der Kader der teuereste der BuLi und man müsste mehr Erfolg damit haben, wie es aktuell der Fall ist, aber der teuerste Kader muss nicht zwangsläufig der Beste sein! Denn in der Zusammenstellung da fehlt es gewaltig und das MF ist eine absolute Kreativwüste! Was nützen dir 5 Topstürmer, wenn der Ideengeber im MF fehlt und die Stürmer somit keine entsprechenden Pässe zum Verwerten bekommen...da kann auch der Trainer nix machen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    d' accord, Detti :)
    "Zeit" beeinhaltete auch für mich: die nötigen Kompetenzen dem Trainer zugestehen und ihn auch hinsichtlich derer bestärken und im Falle eines Falles auch verteidigen.

    Fällt halt für mich auch ein wenig unter Zeit, denn wenn man in einem Jahr 3 Trainer hat, dann hat da jeder Trainer andere Vorstellungen, die er umgesetzt haben möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2009
  4. daubner

    daubner New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich war in der Arena. Das war zuwenig, viel zuwenig.
    Wenn man die Spieler, die auf dem Platz waren, nüchtern betrachtet, muss man aber auch feststellen, dass tatsächlich Qualität fehlte. Wenn der Schweini und der Lahm keine Akzente setzen können, ist schon Stillstand. Da kannst du die besten Stürmer auf dem Feld haben. Der junge Müller konnte nicht ersetzt werden. Da stimmt doch etwas nicht.
    Wir brauchen dringend Franck und Arjen zusammen. Nimmt man Bremen Özil und Pizzaro weg, dann geht da auch nichts mehr zusammen.

    Einzekritik:

    Edson Braafheit gibt sich motiviert und will jeden Standard schiessen. Leider! Alle unplatziert. Nicht bundesligatauglich, kann keine 1:1 Situation gewinnen.

    Danijel Pranjic: Ingesamt schwach, auch wenn er gegen Ende vernünftig aus dem Halbfeld agierte und passabel geflankt hat. Da scheint noch Entwicklung möglich.

    Gomez: Sofort verkaufen. Die Aktion, als er aus 16 Meter eigenützig schoss und zwei Mitspieler übersah, ist nicht vergessen. Sein Scheitern bei Löw kommt wohl doch nicht von ungefähr und wenn man sein holpriges Passpiel sieht, wird auch klar, warum er gegen Österreich aus kurzer Entfernung versagte. Wenn van Gaal 4-3-3 spielen kann, passt Gomez ohnehin nicht mehr in das System. Gomez kann dies unmöglich spielen. Gomez zum VFB besser heute denn morgen und Hleb und Progrebniak zu uns. Das würde passen für beide Seiten. Der Gomez ist ein Konterstürmer, der passt von A-Z nicht nach München. Ein Missverständnis wie weiland Del Haye. Ein Kauf der Bosse.

    Tymo: Am Jahresende abstossen. Seelenloses, roboterhaftes verlangsamtes Spiel. Ein van Bommel spielt eine Klasse besser.

    Manuel Neuer wird wohl sicher kommen und Toni Kroos kehrt zurück.
    Dann soll van Gaal noch 2-3 Spieler nach seinem Wunsch verpflichten und wenn es dann nicht läuft muss auch van Gaal weg. Bislang hat van Gaal unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Bayernmannschaft gegen einen vergleichbaren Gegner ZU HAUSE so hilflos agierte und versagte.
     
  5. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Mein Kommentar zum Spiel: Bayern ihr LOSER!!! :lachweg::D:lachweg:
     
  6. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Toll...behalte einfach deine Schadenfreude für dich!! :huhu:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Wieso denn? Der Kommentar war zwar nicht sehr geistreich, aber wenn ich meine Schadenfreude über Bayern-Pleiten für mich behalten müsste, wär das Leben nur halb so schön... ;)