CL 3. Spieltag Girond. Bordeaux : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 20 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Butt ist die wahre Deutsche Nummer 1. :zahnluec: :ironie:

    Interessant war es auch nach dem Spiel das Interwiev von van Bommel an zuhören, da hat er Butt kritisiert.

    Rensing ins Tor. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Die Vorstellung spiegelt das Leistungsvermögen der Bayern auf internationaler Ebene gegen halbwegs starke Gegner, der letzten 7 Jahre wieder. Man ist trotz Welttrainer, vom internationalen Spitzenfussball soweit entfernt wie der VfL Bochum von der CL.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Richtig:prost:
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löw ist Schuld.....:lachweg:



    Pleite in Bordeaux: Wie Hoeneß Bayerns Krise kaschiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport



     
  6. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Schon traurig, dass man mit diesen starken Kader gegen solch eine mittelmäßig- internationale Mannschaft so verliert. Wahrscheinlich hätte Bordeaux mit dem Kader des FCB noch höher gewinnen.
    Ich denke, bei van Gaal wird nicht das Sommerzeugnis wichtig sein, sondern vorallem das Winterzeugnis. Ziel muss es mit diesen Kader sein die Meisterschaft, den DFB Pokal zu gewinnen und in der Champions League mindestens ins Halbfinale zu kommen... Daran messten viele Zuschauer Klinsmann in der letzten Saison mit einen eindeutige schlechteren Kader. Wenn man mit den selben Maßstab van Gaal in der Winterpause bewerten wird, würden alle bemerken, dass auch van Gaal "ausgewechselt" werden müsste.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Dann hingegen würde eine Mannschafts-und Trainerfrage schnell zur Management-Frage werden. Fürchte ich.
     
  8. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das ewig gestirge Klinsmann-Palaber von dir ist so langweilig und interessiert echt nicht mehr! Klinsmann ist passé! Auch wenn du zwanghaft versuchst durch diese sinnlosen Vergleiche mit van Gaal Klinsmanns Bayern-Abenteuer im Nachhinein in ein besseres Licht zu rücken, gelingt dir das auch nicht. Deswegen wird es nämlich auch nicht besser, wie gesagt, es langweilt nur noch...was bezweckst du eigentlich damit?
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439

    Na immerhin ist Bordeaux der Meister in Frankreich und keine Laufkundschaft!
    Klar kann man gegen Bordeaux verlieren aber auf das wie kommt es an, und da hast du recht das war nicht Championsleague reif! Trotzdem der Vergleich mit Klinsmann nervt, ich bin fest überzeugt das van Gaal auch in der nächsten Saison noch unser Trainer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2009
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    uiuiui....Durchhalteparolen?
     
  11. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Dazu ist bestimmt noch lange kein Anlass...:suspekt:
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Na dann ist ja gut.....:D
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oleee oleeee - oleee oleeee - Grössenwahnsinn ole, Grössenwahnsinn ole, Grössenwahnsinn olee... :tanz:

    P.S.: Letzte Saison hiess es hier zu dem Zeitpunkt schon "KLINSMANN RAUS!"
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dauert nicht mehr lange bis die Bayern Fans "van Gaal raus" rufen. ;)

    Die haben wenig Geduld.
     
  15. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das ist unfair, du kannst nicht alle in eine Tonne stecken :hammer2:
    Von mir wirst du das sicher nicht hören!!!
    Erstens hat in meinen Augen van Gaal am allerwenigsten Schuld, zweitens würde ein Trainerwechsel absolut gar nix bringen, drittens liegt das Problem ganz woanders und da sitzt es leider schon länger...:suspekt:

    Van Gaal oleeee :prost: :D
     
  16. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Diese Rufe gab es schon vor seinem offiziellen Amtsantritt...:rolleyes: ;) :D
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bundesliga: Der „Kaiser“ äußert Kritik an Mario Gomez - Bundesliga - FOCUS Online



    Beckenbauer kritisiert Leistungsbereitschaft von Ergänzungsspielern ( Mario Gomez )


    Wenn ich ehrlich bin sehe ich bei Luca Toni auch vielmehr Einsatzbereitschaft und die Suche nach dem Zweikampf. Der Mario hatte zwar nur 14 Minuten, aber von einem sogenannten Weltklassestürmer erwartet man doch eigentlich wenigstens 1 gute Aktion, bzw. einen gewonnen Zweikampf pro 14 Minuten? SInd dann ca. 7 pro Spiel....
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Kaiser sollte einfach mal wissen wann er seine große Fresse halten soll und sich auf die Sekretärinnen beschränken.

    Nur ein ausgemachter Dummschwätzer lässt so einen Müll vom Stapel.

    Gomez ist kein Ergänzugnsspieler, soll doch der Müller nicht so doof sein und foulen wie ein Anfänger - dann wäre er nicht vom Platz geflogen und hätte treffen können. Das von Gomez in 12 MInuten zu erwarten ist Schwachsinn.
     
  19. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Der liebe Kaiser schwafelt fiel, wenn der Tag lang ist...:rolleyes:
     
  20. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Stell dir vor, vor einen Jahr laß ich ähnlich dutzende Kritiken an Klinsman, der mit Hitzfeld verglichen wurde und das trotz des Kaders. Ohne Robben, aber mit Sosa! Ohne Olic und Gomez, aber mit Thomas Müller! Ohne Tymoshchuk und Pranijc, aber mit Andreas Ottl! Ohne Badstuber und Braafheid, aber mit Breno! Das wurde aber leicht übersehen. :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Klinsmann interessiert hier keine Sau mehr, das Threadthema hier ist: Championsleague, FC Bayern gegen Giron Bordaux.
     
  22. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Schwaches Ablenkungsmanöver, wenn man nicht weiter weiß.
    Das 2:1 gegen Frankfurt gibt van Gaal noch etwas Zeit. Bis zum nächsten Spiel in der Champions League. ;)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das war kein Argument, sondern die Anmerkung des Moderators beim Thema zu bleiben und keinen ollen Kamellen aufzuwärmen. :warn:
     
  24. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Sag mal, langweilst du dich selbst nicht bei diesem Thema...:gaehn: :gaehn: :nene:
    Immer das Selbe von dir...
     
  25. twentythree

    twentythree Hobbymensch

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das Spiel gerade kann man mit einem Wort beschreiben: PEINLICH - verdient verloren!

    Van Gaal: Selbstbewusst, arrogant, dominant.

    Ich lach mich kaputt :eek:) ...
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab von dem Spiel leider nichts gesehen, aaaber... Was zum Debel machen die Bayern denn in dieser CL-Saison für einen Scheiss?!

    Ich bin echt ´n bisschen entsetzt. Waren die so schlecht, oder hatten sie Pech?
     
  27. theog

    theog Guest

    hab nix geguckt, und nun schalte ich teletext ein, und sehe das: 0:2 verloren...bohaa...das wars wohl fuer die Bayern...:huhu:
     
  28. McDuff123

    McDuff123 Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Sie waren so schlecht.
    Ohne Kampf ham se sich aufgegeben!
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Netter Fußballabend, danke Girondins!
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh man. Habe das Spiel nicht gesehen, aber wie peinlich ist das denn. Dann spielt Bayern also bald in der Europaleague
     
  31. twentythree

    twentythree Hobbymensch

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Seid froh das ihr das spiel nicht gesehen habt. Pranjic, Braafheid, Tymoshchuk wie immer GROTTENSCHLECHT ... und zum schluss noch dieser Epic Fail von Badstuber und Butt ... einfach unfassbar genial, ich freue mich so und bin so sehr auf Van Gaals Statement zu dem Spiel gespannt xD ...