CL 3. Spieltag Girond. Bordeaux : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 20 Oktober 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Butt ist die wahre Deutsche Nummer 1. :zahnluec: :ironie:

Interessant war es auch nach dem Spiel das Interwiev von van Bommel an zuhören, da hat er Butt kritisiert.

Rensing ins Tor. :hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Die Vorstellung spiegelt das Leistungsvermögen der Bayern auf internationaler Ebene gegen halbwegs starke Gegner, der letzten 7 Jahre wieder. Man ist trotz Welttrainer, vom internationalen Spitzenfussball soweit entfernt wie der VfL Bochum von der CL.

4. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Richtig:prost:

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Löw ist Schuld.....:lachweg:

Pleite in Bordeaux: Wie Hoeneß Bayerns Krise kaschiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

6. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Schon traurig, dass man mit diesen starken Kader gegen solch eine mittelmäßig- internationale Mannschaft so verliert. Wahrscheinlich hätte Bordeaux mit dem Kader des FCB noch höher gewinnen.
    Ich denke, bei van Gaal wird nicht das Sommerzeugnis wichtig sein, sondern vorallem das Winterzeugnis. Ziel muss es mit diesen Kader sein die Meisterschaft, den DFB Pokal zu gewinnen und in der Champions League mindestens ins Halbfinale zu kommen... Daran messten viele Zuschauer Klinsmann in der letzten Saison mit einen eindeutige schlechteren Kader. Wenn man mit den selben Maßstab van Gaal in der Winterpause bewerten wird, würden alle bemerken, dass auch van Gaal "ausgewechselt" werden müsste.

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Dann hingegen würde eine Mannschafts-und Trainerfrage schnell zur Management-Frage werden. Fürchte ich.

8. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Das ewig gestirge Klinsmann-Palaber von dir ist so langweilig und interessiert echt nicht mehr! Klinsmann ist passé! Auch wenn du zwanghaft versuchst durch diese sinnlosen Vergleiche mit van Gaal Klinsmanns Bayern-Abenteuer im Nachhinein in ein besseres Licht zu rücken, gelingt dir das auch nicht. Deswegen wird es nämlich auch nicht besser, wie gesagt, es langweilt nur noch...was bezweckst du eigentlich damit?

9. Achim

Achim Moderator Moderator

Na immerhin ist Bordeaux der Meister in Frankreich und keine Laufkundschaft!
    Klar kann man gegen Bordeaux verlieren aber auf das wie kommt es an, und da hast du recht das war nicht Championsleague reif! Trotzdem der Vergleich mit Klinsmann nervt, ich bin fest überzeugt das van Gaal auch in der nächsten Saison noch unser Trainer ist.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2009
  10. BoardUser

uiuiui....Durchhalteparolen?

11. RedDragon

Dazu ist bestimmt noch lange kein Anlass...:suspekt:

12. BoardUser

Na dann ist ja gut.....:D

13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Oleee oleeee - oleee oleeee - Grössenwahnsinn ole, Grössenwahnsinn ole, Grössenwahnsinn olee... :tanz:

P.S.: Letzte Saison hiess es hier zu dem Zeitpunkt schon "KLINSMANN RAUS!"

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Dauert nicht mehr lange bis die Bayern Fans "van Gaal raus" rufen. ;)

Die haben wenig Geduld.

15. RedDragon

Das ist unfair, du kannst nicht alle in eine Tonne stecken :hammer2:
    Von mir wirst du das sicher nicht hören!!!
    Erstens hat in meinen Augen van Gaal am allerwenigsten Schuld, zweitens würde ein Trainerwechsel absolut gar nix bringen, drittens liegt das Problem ganz woanders und da sitzt es leider schon länger...:suspekt:

Van Gaal oleeee :prost: :D

16. RedDragon

Diese Rufe gab es schon vor seinem offiziellen Amtsantritt...:rolleyes: ;) :D

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Bundesliga: Der „Kaiser“ äußert Kritik an Mario Gomez - Bundesliga - FOCUS Online

Beckenbauer kritisiert Leistungsbereitschaft von Ergänzungsspielern ( Mario Gomez )

Wenn ich ehrlich bin sehe ich bei Luca Toni auch vielmehr Einsatzbereitschaft und die Suche nach dem Zweikampf. Der Mario hatte zwar nur 14 Minuten, aber von einem sogenannten Weltklassestürmer erwartet man doch eigentlich wenigstens 1 gute Aktion, bzw. einen gewonnen Zweikampf pro 14 Minuten? SInd dann ca. 7 pro Spiel....

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der Kaiser sollte einfach mal wissen wann er seine große Fresse halten soll und sich auf die Sekretärinnen beschränken.

Nur ein ausgemachter Dummschwätzer lässt so einen Müll vom Stapel.

Gomez ist kein Ergänzugnsspieler, soll doch der Müller nicht so doof sein und foulen wie ein Anfänger - dann wäre er nicht vom Platz geflogen und hätte treffen können. Das von Gomez in 12 MInuten zu erwarten ist Schwachsinn.

19. RedDragon

Der liebe Kaiser schwafelt fiel, wenn der Tag lang ist...:rolleyes:

20. Jogi-Fan

Stell dir vor, vor einen Jahr laß ich ähnlich dutzende Kritiken an Klinsman, der mit Hitzfeld verglichen wurde und das trotz des Kaders. Ohne Robben, aber mit Sosa! Ohne Olic und Gomez, aber mit Thomas Müller! Ohne Tymoshchuk und Pranijc, aber mit Andreas Ottl! Ohne Badstuber und Braafheid, aber mit Breno! Das wurde aber leicht übersehen. :floet:

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Klinsmann interessiert hier keine Sau mehr, das Threadthema hier ist: Championsleague, FC Bayern gegen Giron Bordaux.

22. Jogi-Fan

Schwaches Ablenkungsmanöver, wenn man nicht weiter weiß.
    Das 2:1 gegen Frankfurt gibt van Gaal noch etwas Zeit. Bis zum nächsten Spiel in der Champions League. ;)

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das war kein Argument, sondern die Anmerkung des Moderators beim Thema zu bleiben und keinen ollen Kamellen aufzuwärmen. :warn:

24. RedDragon

Sag mal, langweilst du dich selbst nicht bei diesem Thema...:gaehn: :gaehn: :nene:
    Immer das Selbe von dir...

25. twentythree

twentythree Hobbymensch

Das Spiel gerade kann man mit einem Wort beschreiben: PEINLICH - verdient verloren!

Van Gaal: Selbstbewusst, arrogant, dominant.

Ich lach mich kaputt :eek:) ...

26. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab von dem Spiel leider nichts gesehen, aaaber... Was zum Debel machen die Bayern denn in dieser CL-Saison für einen Scheiss?!

Ich bin echt ´n bisschen entsetzt. Waren die so schlecht, oder hatten sie Pech?

27. theog

theog Guest

hab nix geguckt, und nun schalte ich teletext ein, und sehe das: 0:2 verloren...bohaa...das wars wohl fuer die Bayern...:huhu:

28. McDuff123

McDuff123 Member

Sie waren so schlecht.
    Ohne Kampf ham se sich aufgegeben!

29. Litti

Litti Krawallbruder

Netter Fußballabend, danke Girondins!

30. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Oh man. Habe das Spiel nicht gesehen, aber wie peinlich ist das denn. Dann spielt Bayern also bald in der Europaleague

31. twentythree

twentythree Hobbymensch

Seid froh das ihr das spiel nicht gesehen habt. Pranjic, Braafheid, Tymoshchuk wie immer GROTTENSCHLECHT ... und zum schluss noch dieser Epic Fail von Badstuber und Butt ... einfach unfassbar genial, ich freue mich so und bin so sehr auf Van Gaals Statement zu dem Spiel gespannt xD ...