CL 3. Spieltag Girond. Bordeaux : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 20 Oktober 2009.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Mittwoch 21.10.09 Jacques Chaban-Delmas

    Girondins Bordeaux : Bayern München


    In Sachen Aufstellung wirds wohl morgen nix neues geben, Ribery und Robben sind weiter verletzt!

    Toni bekommt wohl wieder den Vortritt vor Gomez und van Gaals Lieblingsspieler Braafheid darf sich weiter auf der linken Abwehrseite probierten!:floet:

    Ich hoffe wir nehmen mind. 1 Punkt mit aus Bordeaux.

    Mein Tipp 1:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    wat? :gruebel:

    Die bayern spielen ja fast immer sehr gut in der Gruppenphase. Sie werden mind. einen Punkt mit nach hause mitnehmen...:floet:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Allons enfants de la Patriiiiiiiiiiee,
    Le jour de gloiiiiiiire eeeeeeeeest arrivéeeeeeee !
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1 : 2 für München
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was ist mit Alfons Elefant?
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dem soll gezeigt werden, wo der Rüssel hängt!
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Huaah, wenn ich mir die heutigen Ergebnisse so anschaue, könnte mir Übles schwanen. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin :)
     
  9. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    1:2 Hoffe ,dass Bayern auch mal wieder ein spielerisch gutes Spiel abliefert :hammer2:
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Auswärts - Gruppenphase? Ichsachma ;) da sind drei Punkte für den FCB drin. *daumendrück*

    By the way: Weiß jemand aus dem Stehgreif, ob und wenn ja, welches Spiel im Free-TV übertragen wird?
     
  11. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    20.15 Sat1^^ Bordeaux - Bayern
     
  12. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Bayern und tippe auf ein 1:3 :rolleyes:
    Bin gespannt auf die Aufstellung, aber recht viel anders, wie gegen Freiburg, wirds bestimmt nicht sein, da Robben und Ribery ja leider noch verletzt fehlen.
    Eine Veränderung wurde aber bereits angedeutet, Braafheid soll aufgrund von muskulären Problemen nicht dabei sein. Das deutet dann wohl auf Pranjic hin...

    Auf gehts FCB! :top: :)
     
  13. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    vllt spielt auch Altintop rechts und Lahm links, sollte man mal ausprobieren :top:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    ALLEZ LES GIRONDINS!:pferd:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    bordeaux ist ja recht gut in die saison gestartet, hat aber die letzten beiden spiele verloren und das waren keine besonderen gegner. zu hause sind sie aber noch ungeschlagen. die haben einen ganz interessanten sturm, lauter eher junge hüpfer.

    das spiel schau eich mir auch mal.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich werd zwischen dem Spiel und Madrid-Milan zappen, denn für die Italiener geht es nach der Heimniederlage gegen Zürich schon ums Überleben... Außerdem spielen da die beiden erfolgreichsten Vereine der Europapokal-Geschichte.
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Immer diese sch**** Eigentore. 1:0 für die Bauern.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Laut SAT1 reporter ist der Trainer von Bordaux ja Loro Blo :D

    Und - nur nebenbei bemerkt, weil es mir bei bayernspielen immer wieder auffällt - wer hätte jemals gedacht, dass der Kahnnachfolger Jörg Butt heißen wird? :D
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bayern kloppt in jeden 2. Zweikampf einen um ...
     
  20. theog

    theog Guest

    Dusel, mehr kann man nix sagen bisher...nix auf die reihe gebracht, und durch ein eigentor stehts 0:1. Abgesehen davon,dass bayern jede Sekunde brutal foult...:suspekt:
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1 : 1:laola::troet::prost:
    Mit der Hacke
     
  22. theog

    theog Guest

    :troet: 1:1, mann muss erst meckern, damit die franzosen ein Tor schiessen...und es war ein sehr schoenes Tor.
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Müller bekommt Gelb-Rot
     
  24. theog

    theog Guest

    Mueller gelb-rot, zu recht...es haette eigentlich klares rot sein muessen, aber egal.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Jetzt raucht jemand einen großen Joint:kiffer:
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Glück gehabt Bayern, das war ein klares Rot. Und was quasselt der Franzl? Die erste gelbe an Müller war keine? Nunja. :rolleyes:
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Müller MUSS in die NM... Er ist richtig erfahren wie man mit einer Gelben Karte umgeht...
     
  28. theog

    theog Guest

    :D es gibt also doch einen Fussball-Gott...2:1 durch ein Eigentor der bayern...:D
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    2 : 1 Eigentor oder nicht ?
     
  30. theog

    theog Guest

    Ich sah es wie Eigentor, der Kommentator meint, halb-halb...
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dann sagen wir mal Eigentor, denn der Kommentator ist ein Deutscher ...