CL 2014 Viertelfinale: Real Madrid - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 1 April 2014.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Also mich würds ja nicht wundern wenn die Dortmunder sich demnächst selber ein reinlegen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    eine schwalbe? kommt mir bekannt vor :D
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    gegen solche Holzfüße haben wir zweimal verloren. Die Schande wird ja immer größer...
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Das müsste doch jetzt fast genau 20 Jahre her sein, oder?

    Nee, war ja 95.......
     
  6. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Aubameyang kommt für Piszu
     
  7. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Der Slowake ist nicht gerade ein Heimschiri.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    wenn man nicht betiligt ist sieht man aber was für einen dreckigen Fussball Madrid spielt, die schlagen ja nur um sich....
     
    pauli09 gefällt das.
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    dsa wars denn, dsas erste Freilos ist im Halbfinale
     
  10. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Schade schade schade........ Geiles Spiel vom BVB...... Ach Miki, du hättest es alleine Entscheiden können........
     
    BoardUser und pauli09 gefällt das.
  11. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Ein richtiges starkes Spiel von Dortmund. Auch wenn man die Chancen im Hinspiel sieht - Madrid wäre zu packen gewesen. Schade.
     
    Oldschool und pauli09 gefällt das.
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Schade. Aber ein tolles Spiel der Borussia, vor allem der Spieler, von denen es man nicht erwartete, wie Durm, Jojic, Kirch...

    Heute bin ich stolz, ein Borusse zu sein.
     
    BoardUser, Oldschool, Chris1983 und 3 anderen gefällt das.
  13. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Chelsea ist auch durch.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    FUCK! Die braucht wirklich keiner. :kotzer:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich habe nur die 2. HZ gesehen. Das war
    :top: großartiger Kampf. :top: Die haben sich den Arxxx aufgerissen und gekämpft. Keinen Ball verlorengegeben. Real schien ziemlich überrascht gewesen zu sein von der kämpferischen Gegenwehr.
    Die Spanier wollten anscheinend weniger tun als sie mussten.:D;) Mit dem Kampf, den ihnen der BvB geboten hat, haben sie wohl nicht gerechnet.
     
    pauli09 gefällt das.
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    naja bessre Chelsea als dieser Scheich Club. Chelsea beschränkt sich wenigstens nur auf Fussball, Paris-Quatar SG treibt das selbe Spielchen ja auch beim Handball.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer sonst soll Guardiola schlagen? ;)

    PS: Doch, ich brauch Chelsea!
     
    pauli09 gefällt das.
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sehe ich nicht so. Ich habe selten so eine gute Schirileistung gesehen. Kein Platz für Täuschungsmanöver und Schwalben, unaufgeregte Leitung.
     
  19. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Schade, gut gekämpft, alles gegeben. Die Stimmung gerade ist riesig im Stadion, höre den Live Channel vom BVB und Nobby hat das Mikrofon offen. Die feiern die Mannschaft immer noch
     
    pauli09 gefällt das.
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Was interessiert mich Handball... :suspekt:

    Aber ok, Untouchables Argument ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn sie dann das Endspiel gegen eine der Madrider Mannschaften verlieren, könnte ich dem sogar was abgewinnen...
     
    pauli09 gefällt das.
  21. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Die Schwalben hat er wirklich gut "herausgefiltert". Das hat Dortmund auch etwas übertrieben.
    Ich sage auch nicht, dass er pro-Real gepfiffen hat, aber so kleinere Entscheidungen - das Foul von Alonso ganz am Anfang, das angebliche Abseits von Reus oder ein nicht gegebener Eckball, hätte man durchaus auch anders, in diesen Fällen pro Dortmund entscheiden können.

    Egal, die letzte sympathische Mannschaft ist mit Dortmund ausgeschieden. Atletico wäre da noch am ehesten akzeptabel.
     
    pauli09 gefällt das.
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Boah war Madrid schwach:schock: Elfer vergeigt. Beiden Gegentoren gingen kapitale Fehler voraus. Für Dortmund war mehr drin gegen dieses Real Madrid. Den Schiri fand ich gut. Gott sei Dank ist er auf die Reus Schwalbe nicht reingefallen.
    Jetzt müssen morgen noch die Bayern weiterkommen und Barca rausfliegen, dann wäre das doch ein rundum gelungenes Viertelfinale:D
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Naja, eins steht fest; im Halbfinale ist Real mit der Abwehr raus. Das Hinspiel haben se auch nur dank Dortmunds Unfähigkeit gewonnen...
     
    BoardUser gefällt das.
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mein Britischer Kommentator hatte durchaus recht. Wenn in der einen oder anderen Situation da Lewa oder Reus statt Miki gestanden hätte gewinnt Dortmund das Ding 5:0...

    Ich hab zwar erst kurz nach dem 2:0 eingeschaltet aber Dortmund hat Madrid phasenweise an die Wand gespielt und das schaffen nur ganz wenige. Schade, Madrid mit einer guten Halbzeit durch...
     
    BoardUser gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Kruse bekommt für seine Schwalbe auf jeden Fall ne bessere Haltungsnote als Reus für seine. ;)
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ok, war nicht vollschlecht, was Dortmund gezeigt hat.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Du meinst wo er den Tritt ans Knie bekommt und dafür gelb sieht?
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ich habe nur den sport1 Fan Talk gesehen. Deine Meinung deckt sich nicht mit der von Thomas Herrmann. Der sprach von einer schwachen Schiri Leistung eines Slowenen ( Slowaken ? ), den man in einem so wichtigen Spiel angesetzt hätte. Der Schiri wäre total überfordert gewesen, kein Wunder, weil in seinem Land solch hochkarätige Spiele nicht vorkämen. Da hätte die UEFA namhaftere, erfahrene Schiris ansetzen müssen. Kann ich nix zu sagen, ich habe kein sky. :weißnich:
     
  29. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Skomina ist tatsächlich ein Slowene. Ich hatte das Länderkürzel "SLO" im Videotext falsch gedeutet.

    Die Kritik von Herrmann ist deutlich überzogen. Es gab wie gesagt kleinere Entscheidungen, die etwas seltsam und eher gegen Dortmund waren, aber die wichtigen Sachen hat er korrekt entschieden.
     
    huelin gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Was Kruse betrifft meine ich Kruses "Gefühle".

    http://www.bild.de/sport/fussball/max-kruse/streit-um-schwalben-elfer-35383622.bild.html

     
    derblondeengel gefällt das.
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Kann man so stehen lassen. Und wennse nicht Mikidingsbums als Chancentod gehabt hätten...