CL 2014 Viertelfinale: Real Madrid - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 1 April 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Noch 2 und is!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Das mach ich auch.....haaaaaaaaahaaaaaaaaaa
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Nix 4 x Lewa, 4 x Reus :D
     
  5. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    HALBZEITSTAND: 2:0 für den BVB !!!!!!!!!!!!

    Super 1. Halbzeit vom BVB...............
     
  6. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ist Mir aauch recht
     
    pauli09 gefällt das.
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt kann Ancelotti mal zeigen, was er wert ist. 15 Minuten, die alles entscheiden. Madrid stand ja nur hinten drin in den letzten Minuten und Ronaldo hat mehr gecoacht als sein Trainer.
     
    diamond gefällt das.
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Unglaublich! REAL ein seelenloser Haufen, ich habe es doch geahnt,d ass die ein 6:0 im Hinspiel bräuchten, um weiter zu kommen. Aber nicht ansatzweise können die die CL gewinnen!
    Gegen Augsburg hätte es der BVB schwerer! Der Miki trifft halt leider bislang auch aus 5 Metern den Kasten nicht, stehen tut er immer gut.

    Ronaldo hält es auch nicht mehr auf der Bank!
     
  9. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Von Bale, di Maria und Benzema nichts zu sehen.......Die Abwehr der Madrilenen ist am wancken..... Halbzeit 2 so weiter machen, dann kann es doch noch ein Wunder geben. Aber Real ist natürlich jeder Zeit durch eine Einzelaktion für ein Tor gut. Da heißt es aufpassen........
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Jou, nach der ersten schwachen Viertelstunde des BVB und dem verschossenen Elfer von Di María wurde Madrid nervös, und die Borussia schien immer einen Tick eher am Ball zu sein. Reus natürlich überragend, aber auch Großkreutz, Hummels, Durm und Jojic stark - naja, fast alle eigentlich. ;)

    Das Spiel ist aber noch lange nicht gedreht - ein Tor der Madridistas, und die Borussia muss noch drei machen. Schätze, jetzt kommt Ronaldo, da müssen sie hinten höllisch aufpassen.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das hat doch jeder Blinde gesehen, dass dieser Alibispieler den Ball nicht versenken wird. Der sieht auch mittlerweile aus wie F. Murray Abraham in der Endphase, und das mit unter 30.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn man bedenkt, dass der BVB in Real locker hätte zwei Tore machen können, dann wäre jetzt schon FINITO:
     
  13. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Ja, schade, dass sie im Hinspiel das Auswärtstor nicht gemacht haben.
    Ich befürchte, dass sich Real in der 2. HZ nicht noch einmal so überrumpeln lässt. Die waren einerseits mit Gedanken schon ein bisschen im Halbfinale und hätten andererseits nie damit gerechnet, dass sich der BVB noch einmal so reinhängen würde.

    Auf geht's, BVB!
     
  14. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Isco ist jetzt im Spiel.........
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab nur die letzten Minuten gesehen, war aber sehr erfreut über das Gelesene. :D

    Mit Ancelotti war schon alles klar, als er bei seiner ersten PK einen Zweitligisten zum Rivalen um die Meisterschaft ausgemacht hat. :lachweg:
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jetzt rutscht der di Maria wieder weg beim Schuss, wie beim Elfer, die haben nicht mal nen Zeugwart ddabei.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Oha, ja nicht schlecht, BVB. Ich hab ja schon nicht das Hinspiel gesehen und daher überrascht mich das 2:0 jetzt wirklich.
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Mickynochwas.......unglaublich
     
  19. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiin....Miki trifft nur den Pfosten...................
     
  20. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Ein Torjäger wird er wohl nicht mehr.
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    der Mkhitaryan hat aber auch kein glück
     
  22. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    der hat momentan echt scheisse am fuß....unglaublich
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Oh mann, ich glaub auf Armenisch heißt Micky Chance und Tarian Tod... :suspekt:
     
    derblondeengel, pauli09, Holgy und 2 anderen gefällt das.
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    und dann kam auch noch Pech dazu
     
  25. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Unglaublich....wieder Miki......genau auf den Torwart.....Junge ins Tor!!!!!
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    oha mickydingsda hat wieder scheiße anne Füße, wie im Hinspiel...
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und schon wieder Casillas! :staun:
     
  28. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Und die nächste dicke durch Kevin !!!!! Auf gehts Jungs
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    ein mehl die weißen
     
  30. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Es scheint ansteckend zu sein.
     
  31. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Casemiro für di Maria...............