CL 2014 Viertelfinale: Real Madrid - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 1 April 2014.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Oha, die Borussen wollen Schalke toppen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoppla. das ging ja fix.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Uwin könnte heute wieder Einsatzzeit bekommen.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Bei mir nich. Ich bevorzuge nen anderen Zockanbieter.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    [​IMG] , der Bayern-Edelfan hat aber auch wirklich beschissene Quoten.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das sowieso.
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Übrigens es ist Fußball und es steht 2:0 für Real
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Gelb für Kehl, der dann lt. Kommentator im Rückspiel fehlen wird.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Na, das wird dann wohl 5:0 enden.

    handgetappert by Holgy
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :isklar: Ich hätte die Finger vom Zocken sein lassen sollen. Die Quoten auf Unentschieden ;) sind zu verlockend. Habs einfach mal versucht. Denn Tippschein kann ich wohl in die Tonne kloppen.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, das sollte man meinen! Es könnte jetzt schon 4:0 stehen, doch dann wird es wie immer plötzlich pomadig bei Real und der BVB ist plötzlich nah am 1:2 dran. Real kann unglaubliche Szenen aufs Feld bringen, doch insgesamt spielt so kein Champion.
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Wie soll das denn gehen? Real hat doch schon 2 Treffer gemacht... :zahnluec:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wär wahrscheinlich eh besser... Kurz und schmerzlos, dann kann man sich wenigstens auf die Liga konzentrieren...
    Und ich kann mich immerhin für meinen Sohn freuen. :)
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Am auffälligsten: Aubameyang, aber nicht wegen seiner Spielweise. Sieht aus wie Frankenstein. :schock:
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Der Mikidingsda hat heute aba echt Scheiße ane Füsse...
     
    Chris1983 gefällt das.
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Nö. Sitze gemütlich auf der Couch:keks:
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Genau das ist es was ich meine: Real wie ein Haufen Amateuere laden da vier Dortmunder auf einmal zum Toreschiessen ein, die sich dann aber wieder wie Amateure verhalten. Real ist so einen Mannschaft, die um im Modejargon zu bleiben, " sich nicht belohnt".
     
    Chris1983 gefällt das.
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Real macht den Sack nicht zu. Das kann sich noch rächen. Könnte auch schon 5:0 oder so stehen. Wobei die Defensive von Madrid nicht sicher wirkt.
    Oh. 3:0 :zahnluec: Nett.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Für mich siehts eher danach aus als ob Real nicht mehr so ganz zielstrebig nach vorne spielen will. Will sagen, die habe ein oder zwei Gänge runtergeschaltet und lassen den BvB ..............spielen.
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mal ehrlich: Real spielt die gesamte zweite HZ nur noch Schrott, Ronaldo macht seine Eskapaden und der BVB hätte schon 3 Tore erzielen können.
    Real denkt es nicht zu Ende. Wenn es nachher 3:1 ausgeht, kommt man nach Dortmund und da steht dann Lewandosi und es steht ruck zuck 2:0
     
    Litti und derblondeengel gefällt das.
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    uploadfromtaptalk1396470605673.jpg

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  23. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Na das war es dann wohl. Nach jetzt 89 minuten 0:3 hinten. Schade. Chancen hatten wir um mindestens 1 Tor zu erzielen. Mit 0:3 ins Rückspiel zu gehen, gibt mir wenig Hoffnung aufs wieterkommen........
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Real lässt es ruhiger angehen weil es 3:0 steht. Würden sie zielstrebiger spielen, was sie anscheinend auf Grund der 3:0 Führung gar nicht mehr wollen, sähe es schlechter aus für den BvB.
    Das was Real da nur noch macht, ist gegenüber der ersten HZ eher harmlos. Der BvB bekommt es eh nicht hin ein Tor zu machen. Real macht da einen lockeren und gelösten Eindruck.
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Mit Lewandowski hätte Reus die Abwehr von Real heute auseinander genommen...
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Dann müssen se es Zuhause machen. Hummels wird gesperrt sein.
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    So siehts aus. Viel zu hoch ausgefallen.
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    3 dumme Fehler der Borussen-Deppen...
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Bei dem Mikidingens werden sich die Dortmunder so langsam fragen für was die da 25 Mio ausgegeben haben. Auf dem Niveau hält er jedenfalls nicht mit. Auch Aubameyang wirkte überfordert.
    Real Madrid siegt hochverdient. Offensiv sind die natürlich Bärenstark. Die Abwehr ist aber zu knacken. Ein Topteam hätte da sicher das ein oder andere Tor gemacht.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Zumindest hat Chelsea (gegenPSG) meine Erwartungen erfüllt. :D
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Die Spielweise von Reus passt weder mit der von Mickinochwas ( Fehleinkauf für internationale Aufgaben ) noch mit der von Auba zusammen. Wenn Lewa nicht dabei ist, geht Reus unter. Heute blieb er blass. Jojic und Schieber wurden eingewechselt, um die Mannschaftsstärke bei 11 Leuten aufrecht zu erhalten.
    Das war es dann wohl für den BVB. :n8: