CL 2014 Viertelfinale: Manchester United - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 1 April 2014.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube Manchester machts irgendwie.
    Bayern wird jetzt anfällig für Konter.
    Wird vll. ein 2:2.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Und der Herr Müller!!!!
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :floet::)
     
  5. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    244
    Mist.
     
    Gaudloth gefällt das.
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Zum Glück keine Verlängerung. Kann man wenigstens zeitig poofen gehen. :zahnluec: ;)
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Rooney ist gehemmt, hätte das Ding entscheiden können.
    Der Müller soll mal beim jubeln sein eckiges Maul zu machen.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab ja Urlaub würde aber gerne noch etwas AC4 zocken und nicht den ganzen Abend an die Bauern verschwenden. :floet:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vll. übt er, es rund zu machen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Moyes wiederholt in der Gollum-Totale...
     
    Ichsachma gefällt das.
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Rrrrroooooobben
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ein Kuller-Tor.
    Aber egal. Ist ja nicht ganz unverdient.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch Bayern! Das Ding ist wohl durch!
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    zwei mal den Robben gewähren lassen, Vidic zweimal schlecht und schon ist es geschehen. Ich bleibe dabei: schlechte Leistung der Bayern.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann also schlecht gegen grottenschlecht oder wie ?
    Na dann scheiss CL.
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :tanz:Robben ich will ein Kind von Dir :herz::laola:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hätte aber ne Glatze und nen holländischen Akzent. Wobei der ja etwas netter klingt als der sächsische. :undweg:
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Tjoa, wenn Rooney nicht wie nen Kreisligaspieler vergibt,, kann sich ManU hinten reinstellen und Bayern ist raus. So nen Spiel kann sich halt in einer Situation entscheiden.
     
    Litti und diamond gefällt das.
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Bei Bayern- England muss man immer bis zum Schluss warten
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    der Rooney ist nur noch nen kleiner dicker Mopps. Unglaublich wie der sich zurück entwickelt hat.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    So richtig entwickelt hat der noch nie ausgesehen. Hat aber mal gut kicken können.
     
    pauli09 gefällt das.
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das täte manchem anderen auch gut, ganz ohne Jubeln :D
     
    Rossi, Ichsachma und NK+F gefällt das.
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Quintessenz: Der Rooney hat es versaut. Mir schleierhaft wie man 8m vor dem Tor zentral unbedrängt nicht abschliessen will. 10 Minuten vor Schluss noch mal das gleiche an der Strafraumgrenze.

    Kann mir noch mal einer erklären , was so das Besondere am System Guordiola ist?
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Boah bist du anspruchslos...:zank:
     
    NK+F und Untouchable gefällt das.
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Da wurde aber auch gesagt das er nicht 100 Prozent fit ist. Das er trotzdem gespielt hat, wurde im Vorfeld damit begruendet, das man von Vereinsseite einem Rooney, wenn er spielen will, keine ketten anlegt.

    ....es ist Erfolgreich?:zahnluec:
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gerne: http://spielverlagerung.de/2013/01/16/trainerportrat-josep-guardiola-i-sala-der-moderne-visionar/


    Rooney grottig, ein Rätsel wieso nicht Chicharito wenigstens schon zur zweiten Halbzeit kommt...
     
  27. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    ALso nach der 1. HZ (und der 2. bis zum tor) zu urteilen 6+ Leute einfach 20Meter zentral vors Tor stellen und zugucken wie die sich gegenseitig im Weg stehen. Dann einen der beiden verbliebenen Aussen anspielen und den auch noch in die Mitte laufen lassen.
    Aussenverteidiger, wenn man sie so nennen will, spielen ab jetzt auch zentral ... ok vllt. war es auch ne 3er Kette aber Alaba stand ja auch 90% vorne in der Mitte rum ... also vllt. ne 2er Kette?! ich weiß es auch nicht.
    Achso und Ballbesitz .... ich mein Tore schießen kann jeder ... selbst die Graupen aus ManU treffen mal das Tor ... aber 80% den Ball irgendwo rumschieben ohne 60+Minuten lang auch nur 1 vernünftige Torchance zu haben, das sollen die anderen erstmal nachmachen.

    Ist wohl etwas übertrieben aber ich fand das schon ganzschön grausam wie die Bayern da bis zum Gegentor gespielt haben.
    (und mir ist auch bewusst dass das nicht der Fussball ist den die spielen wollen)
     
    diamond gefällt das.
  28. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ja lieber den Fink in der Hand als die Taube auf dem Dach - ach :)
     
    derblondeengel gefällt das.
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Habe ich vorhin schon mal geäußert, da haben sich einige Bayernfans gleich auf den Schlips getreten gefühlt.
    Ich fand es unter dem Strich nix von Bayern. Rooney hätte das Ding entscheiden müssen,(DAS IST FÜR MICH FAKT) und MANU war nach dem 1:0 nicht mehr in der Ordnung. Wenn ich sehe wie der Robben beim 2:1 schalten und walten kann, das hätte er in HZ 1 nicht machen können.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das ist mir zu kompliziert, ich glaube der Schmierlappen Diego Simone könnt mich als Spieler mehr motivieren.
     
    Untouchable gefällt das.
  31. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Na also.
    Wie erwartet war es verdammt knapp.
    Ich teile Kahn's Einschätzungen: Hätte ManU nach dem 1:0 oder 1:1 direkt wieder auf die Mauertaktik umgestellt hätten sie es wahrscheinlich noch in die Verlängerung geschafft. Komischerweise haben sie Bayern aber Räume gegeben, die diese mit aller Klasse ausgenutzt haben.

    Ich teile auch seine Einschätzung, dass Real jetzt der einfachste verbleibende Gegner ist. Und zwar genau wie er es gesagt hat: Hinten schwach und viel zu großspurig für eine Mauertaktik. Genau das richtige für Bayern. Chelsea hingegen würde der Albtraum schlechthin.