CL 2014 Viertelfinale: Manchester United - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 1 April 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Bei Manchester United fehlten (lt.Kicker) 8 Spieler die beim 1:1 gegen die Bayern mit an Bord waren..... :suspekt: ..........Vielleicht hats gerade deswegen zu einem 4:0 gegen Newcastle gereicht. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    [/quote]
    Aha. Und Ribery wurde Europas Fußballer des Jahres weil Ronaldo technisch zwei Klassen fehlen?:gruebel: Sorry, aber das ist doch Quatsch wie du siehst.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aha. Und Ribery wurde Europas Fußballer des Jahres weil Ronaldo technisch zwei Klassen fehlen?:gruebel: Sorry, aber das ist doch Quatsch wie du siehst.[/quote]

    Bei der Europaauszeichnung (und Platini noch als Landsmann und Förderer) werden mehr die Resultate berücksichtigt, während bei der Weltwahl die Klasse des Spielers im Vordergrund steht. So hatte ich das in Erinnerung.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Wie ich grad lesen konnte nun doch ohne Rafinha, dafür Müller. Mit der Folge, dass Lahm nach hinten raus geht und Kroos - tataaa - auf die 6!!

    Der hätte also von mir kommen können...:floet:
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich sag nur Kagawa! Spielt doch, oder?
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja!

    Interessante Aufstellung bei Bayern.:suspekt:

    2:2!
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Zwei nominelle Stürmer und Kroos als Defensiver MF, mal gespannt
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Guordiala hat aufgestellt wie ein Fan aufstellen würde.
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Lahm spielt trotzdem im gegnerischen Strafraum. :)
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Klar. Kroos-Lahm als Doppel 6 und eine Dreierkette dahinter. So kann es natürlich auch aussehen
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Not gegen Elend übrigens im Fernsehen, Rethy im ZDF, von Thurn und Taxis auf Sky
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    fällt mir gerade auf, der blcok der gesperrt wurde wegen der schwulen Feindlichen Plakate, das ist der Telekom Block. Und das obwohl die ja als Corporate identity Farben rosa haben...
     
    Ichsachma gefällt das.
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Das ist Magenta! Mann!!!
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Der Kroos sollte mal einen aus 20m drauf hauen, sonst wird dies nichts.
    Die Engländer stehen zu kompakt hinten drin
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Irgendwie war gestern mehr los...
     
    Chris1983 gefällt das.
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    1. Katastrophenleistung der Bayern
    2. Schiri lässt zuviel laufen
    3. Ribery und Technik, vielleicht wird es jetzt klar. Der wird nicht mal gedoppelt wie Robben
    4. Klarer Elfmeter bei Hand Boatneg, da war auch kein Abseits zuvor (gleiche Höhe)
    5. Kagawa taktisch diszipliniert wie der ganze Haufen.

    Und wenn der Rooney die Nerven behalten hätte und zu Kagawa gespielt hätte.
     
    derblondeengel gefällt das.
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da ging es auch um nichts! :D

    Guardiola hat seine Anti-Mourinho-Taktik ausgepackt. Bei eigenem Ballbesitz maximal eine Dreierkette, nützt aber auch noch nichts. Rooney hatte die beste Chance...
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war schon Abseits. Aber bei dem nicht gegebenem Tor von Valencia bin ich mir nicht so sicher. Hätte da eher auf gleiche Höhe getippt.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    @diamond: guckst anscheinend ein anderes Spiel oder?! :gruebel:

    Nee, stimmt. Punkt 2 und 5 passt. Sonst Humbug.
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das Ding von Valencia war sehr deutlich Abseits. Alaba hat zwar bissl gepennt, ist aber grade noch rechtzeitig raus.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mit dem Körper, ja. Aber sein Fuß war noch am Elfmeterpunkt. Muss es noch mal sehen.
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich sehe es grade umgekehrt. Valencia mehr als deutlich im Abseits.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    ...dann "hätte" der Robben besser getroffen und es "stünde" 1:1.

    Nützt nix.

    Das Hand habe ich aber auch gesehen. War für mich ebenfalls Elferreif.
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Aber halt knapp abseits vorher. MMn...
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ist mir entgangen.

    Aber ich halte Abseits, insbes. knappe - und auch noch darauf spielen - eh für äußerst riskant und auch mit viel Glück und Pech verbunden.
     
    Chris1983 gefällt das.
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Oha, voll auf die Nüsse...:eek:
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    hoho. jetzt wirds spanned...:floet::D
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Feiner Schuss

    Saubere Antwort
     
  30. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Endlich ein schneller Angriff und es hat bum gemacht :)
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Und Ribery immer wieder mit grottenschlechter Technik. Man, man, man, wie schlecht. :isklar: