CL 2014 Viertelfinale: Manchester United - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 1 April 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wieso? Ich find den doch auch Klasse!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    jetzt wird's ruppig!
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Jaja. Ich geh poofen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Achwas...die beiden -ics haben sich ein paar Nettigkeiten gesagt und gut is'.
     
    kleinehexe gefällt das.
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    *hust* Naja, das nennt man wohl ein mustergültiges, absichtliches Foul zum Unterbinden eines Konters durch Martinez.

    Ohjaaaa und Monsieur Schweinsteiger gleich mal mit Gelb-Rot.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Ein spanischer Schiedsrichter! Da könnte man ja prima Verschwörungtheorien... :D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    *brummel* Ich hätte wetten sollen auf das Unentschieden.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Ist doch prima, bleiben die Rückspiele wenigstens spanned! :top:
     
    André gefällt das.
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil er Martínez nicht Rot gegeben hat? :D
     
    Holgy gefällt das.
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Jetzt der Kaiser wieder auf Sky. Köstlich. :D Und der Typ der dem Fellaini die Frisur geklaut hat.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Schiri war absolut top. Weiß nicht warum der Dampfplauderer Fuß mit dem Loddar immer an der einen Szene vom Valencia rumgemacht haben, der war doch klar am Zurückziehen und der Boateng kam auch angerauscht.

    Top Manu! So spielt man gegen Bayern, nur so! Erst Mauern und nach 60 Minuten etwas öffnen um nicht ganz als Totalverweigerer dazustehen. Im Rückspiel alles offen und nur das zählt, da kann man mit der gleichen Taktik gleich weiter machen.
    Nicht so wie Schalke , die nach 20 von 180 Minuten gegen Real das Kapitel CL schon geschlossen hatten.
     
    Litti gefällt das.
  13. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Du willst jetzt Schalke nicht ernsthaft mit ManU vergleichen.

    Durch und durch enttäuschends Spiel für die Bayerischen Ansprüche.
    Sie waren ja nicht schlecht, es war nur mal wieder absolut kein Durchkommen. Der Gegentreffer war Pech, so wie Gegentreffer nach Standards immer Pech sind, aber wenn man vorne kein Tor schießt verliert man trotzdem zu Recht. Chelsea lässt grüßen.

    Ich denke dass nach diesem Spiel die Wettquoten auf den Gesamtsieger ordentlich angepasst werden müssen. Ich kann mir kaum vorstellen das Bayern nach wie vor als Favorit gehandelt wird.

    Bayern spielt schon seit einem Monat nicht mehr so wirklich überzeugend. Es ist jetzt mehr und mehr der Handballfussball à la van Gaal. Nur mit deutlich besseren Spielern als damals.
     
  14. theog

    theog Guest

    Die Schande des bayerischen Fussballs...:nene: 40 Billiarden auf der Bank, und man kommt nicht über ein 1:1 hinaus...:nene: war die knastwurst im Stadion??? :lachweg:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Schau an, die Server beim Online-Gaming streiken gerade.
     
    Chris1983 gefällt das.
  16. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ich schätze mal Hoeneß darf das Land schon nicht mehr verlassen.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    What? Pech? Das war ein Abwehrschnitzer par excellence. Was denn sonst nach einer Ecke?

    Desweiteren frag mich ja, was die Leute erwarten? Jedes Spiel mit 3:0 in der CL gewinnen?
     
  18. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Standards sind Glücksache. In fast allen Fällen.
     
  19. theog

    theog Guest

    spionierst du mich bei GTA-5? :suspekt: Nö, heute keine grosse Lust zum spielen...:fress: Daher habe ich die letzten 30min des Spiels gesehen. Armer Kagawa...:nene: komm bitte zurück...:hail:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Gegen das Pech eines Hinterkopftreffers aus 8 m direkt neben den Pfosten könnte man ja jemanden an den Pfosten stellen.
    Macht Bayern nicht, also ist das auch kein Pech sondern gegen eine kopfballstarke Mannschaft eher blöd.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ahja - coole Behauptung; nach der sachgerechten Begründung musste ja recht haben.
     
  22. theog

    theog Guest

    und vor allem Saublöd, wenn man einen Spieler Namens Vidic frei rumlaufen lässt...:fress: oder wars pech, dass ausgerechnet der Ball zufälligerweise den zufälligerweise freistehenden Vidic erreichte?:gruebel:
     
  23. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Rupert, wie käme ich dazu mich vor dir zu rechtfertigen?
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Klar, Ecken bei Topmannschaften sind wie Lottospiele; die hauen den Ball irgendwie innen Strafraum ohne Plan und Gedanken und dann hilft das Glück :D
     
  25. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Jep, die sind wie Lotto :)
    Wie ein Elfmeter, das ist auch Lotto.
    Oder ein Distanztreffer, der ist es meistens auch.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Musste auch gar nicht - eine Begründung warum Eckstöße, die zum Tor führen fast immer auf Glück zurückzuführen sind, hätte gereicht.
     
  27. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Weil da zu viel gleichzeitig in zu kurzer Zeit abläuft und es lächerlich ist zu behaupten der Eckball wäre so geplant gewesen.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Aaaaahhhhja, deswegen kommt also Vidic ganz zufällig von hinten frei angerauscht, weil er grad zufällig da frei rumstand und der Rooney schlug die Ecke aus Versehen in den freien Raum?
     
  29. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Jep.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Lächerlich, wie Du so schön schreibst, macht sich grad genau einer :D
     
  31. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Na ein Glück dass du das jetzt so festgelegt hast. :rolleyes: