CL 2014 Viertelfinale: Manchester United - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 1 April 2014.

  1. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ich wusste schon gestern abend das sich heute Leute an dem Satz aufhängen werden :D
    Tatsächlich sagte Sammer sofort nachdem er den Satz gebracht hat, dass er selbstverständlich die Situation meint, dass Bayern vorzeitig Meister ist, keinesfalls dass die anderen Bundesligisten zu schlecht sind. ;)

    Aber das wirst du sicher konsequent ignorieren und das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat immer bringen wenn es dir gerade passt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882

    Der Sammer hat sich schnellstens angepasst. Der ist an Arroganz nicht zu toppen. So btw. sorgt er, bzw. der FC Bayern selber dafür, dass sie "nicht gefordert" werden. Indem sie sich die besten BuLi-Spieler holen. In letzter Zeit zu sehen beim BvB. Der Verein, der die Bayern noch "fordern" konnte.
    Aber das weiß der Sammer sicherlich. Dann noch solche Sprüche zu schwingen is ...............FC Bayern halt.

    Und klar. Er hat das gaaaaar nicht so gemeint. Is doch sowas von Sonnenklar...............
     
  4. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Er hat nicht gesagt dass die anderen zu schlecht sind. Er sagte dass die Bundesliga nicht mehr fordert nachdem sie gewonnen wurde. Aber ist ja scheißegal ob das so ist. Juckt ja eh keinen.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Nee. Juckt auch Sammer nicht. Der wollte nur mal eben sagen wie dominant der FC Bayern doch ist. Dazu mal eben nen höchstarroganten Spruch loszulassen war für ihn offensichtlich der willkommene Nebeneffekt.

    Der setzt sich ins gemachte Nest..................und haut solche Sprüche raus. Unglaublich. Aber wie gesagt, er hat sich bestens angepasst und eingewöhnt.
     
  6. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Hast du nicht über ein Jahr hinweg jedem der es nicht wissen will erklärt, dass Sammer in Wahrheit alles in der Triple-Saison gesteuert hat und Heynckes nur ein armer Irrer für die Kameras war? Und jetzt hat er sich also doch nur ins gemachte Nest gesetzt?
     
  7. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Zu Sammer/Liga: Das Zitate, die nur zur Hälfte wiedergegeben werden missverständlich sein können sollte einem objektiven Menschen bekannt sein. Wer den zweiten Teil dann einfach ignoriert, obwohl er darauf hingewiesen wurde, lebt sowieso in seiner eigenen Realität in der er das glaubt was er glauben will. Also mach ich mir auch nicht weiter die Mühe mit jemanden darüber zu streiten. Nützt ja eh nichts.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Die Richtung stimmt zwar, aber ganz so wie das was du hinein interpretierst habe ich es nicht gesagt.
    Allzu lange ist Sammer noch nicht dabei. Von daher hat er sich sehr wohl ins gemachte Nest gesetzt.
    Er ist zu einem arroganten und überheblichen............:floet: Typ :floet:.........mutiert.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wenigstens hat Augsburg sie überfordert :D

    handgetappert by Holgy
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.