CL 2014 Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 23 April 2014.

  1. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Andererseits fährt er eine sehr lockere Linie. Weshalb etwa Mandzukic noch keine Karte gesehen hat, wundert mich ehrlich gesagt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.758
    Likes:
    3.254
    Diese permanenten Finalspiele ertrüge ja auch kein Mensch.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.636
    Likes:
    1.264
    Du kannst anscheinend genausowenig verlieren wie deine Bayern.
    Meine Frau findet es genauso lustig.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.994
    Likes:
    727
    Der arme Schiri...
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.122
    Likes:
    3.031
    Das habe ich schon vor heute befürchtet, jetzt bin ich sicher.
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.694
    Likes:
    1.348
    Von Euch erwarte ich gar keine Reaktion, mir tut es einfach weh wie hier über eine deutsche Mannschaft
    geschrieben wird und mir kommt es wirklich so vor, als ob dies eine Genugtuung für die bereits Ausgeschiedenen
    oder Nichtskönner in der Bundesliga ist. Guter Zusammenhalt in Deutschland :top:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.074
    Likes:
    2.788
    Ich hätte auch lieber Olli Kahn gehört!
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann hat er doch recht.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.994
    Likes:
    727
    Das mag ich an Dir. Du befürchtest das noch, Jahre nachdem der Rest mit Fussballverstand Löw jenseits von dahin gewünscht hat, wo der Pfeffer wächst.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.758
    Likes:
    3.254
    Gott, miez, Bayern spielt einen einfallslosen Stiefel zusammen, Madrid führt sie vor. So schaut's halt nun mal aus.
     
    derblondeengel und Westfalen-Uli gefällt das.
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.636
    Likes:
    1.264
    Und wieso wird unsere Expertin für Ostfußball dann gleich persönlich? Und auch noch kollektiv?
    Wo es mit ihren Männern ja auch nicht so besonders klappt?
     
    Ostmiez gefällt das.
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.994
    Likes:
    727
    Kopf = Emotion?

    Ja dann...
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.694
    Likes:
    1.348
    Du irrst ich kann verlieren, daraus kann man nur lernen, um vielen anderen Komikern gegenüber zu treten
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja in den Zehen sitzen, wirken und entstehen die nicht.
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.776
    Likes:
    1.755

    Gute Besserung.
     
    derblondeengel gefällt das.
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.122
    Likes:
    3.031
    Sorry, bin bayerngeneigter Gladbacher, kein Deutschländer.
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.994
    Likes:
    727
    Dann lass Dir von einer alten Esoterikerin sagen, die Emotion sitzt im Bauch, im Kopf der Verstand.
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.640
    Likes:
    2.578

    Korreggt Rupi :top:
     
    Ostmiez gefällt das.
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.694
    Likes:
    1.348
    Danke, dies zum persönlich werden, was weißt Du denn von meinen Männern.
    Bloß weil einer nach 25 Jahren das weite gesucht hat, Fußballuninteressiert, heißt dies
    noch lange nicht, daß ich die Männerwelt aufgegeben habe. Und mit dem klappen laß mal meine Sorge sein
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.636
    Likes:
    1.264
    Wir sind halt Scheißpatrioten. Ich hab nichtmal ne Deutschlandfahne am Auto.
     
    Leipziger gefällt das.
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.694
    Likes:
    1.348
    Ach viele Grüße an die Haie :floet::)
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.694
    Likes:
    1.348
    Aber ich sogar zwei
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Im Bauch sitzen nur die Proteinshakes, die Guardiola in der Kabiene verteilt hat. Vielleicht liegt es daran. :D
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.636
    Likes:
    1.264
    Nur was du so erzählst. Und deswegen ist es auch lange nicht so persönlich wie dein qualifizierter Beitrag.
     
    Ostmiez gefällt das.
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.791
    Likes:
    2.543
    Die Symbolik mit der Gedenkminute und dem Trauerflor hätte auch gut nach'm Spiel gepasst !
    :D
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.074
    Likes:
    2.788
    Martinez rein, Mandzukic raus? Ob das mehr oder bessere Offensive bringt?

    Was wohl Jupp Heynckes macht? Und ob der letzte Anruf, den Uli Hoeneß noch in Freiheit tätigen darf, ihm gilt? Hoeneß (schwer atmend): »Jupp...« Heynckes (weise): »Uli, ich weiß, was du sagen willst. Wann?« Hoeneß (erleichtert): »Am besten sofort.« Heynckes: »Und Pep?« Hoeneß: »Der Kalle sagt’s ihm gerade.«
    :D
     
    André gefällt das.
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.186
    Likes:
    3.791
    Stimmt, die Dresdner Abwehr damals erinnerte stark an Casillas, Ramos und Pepe... :D
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.994
    Likes:
    727
    Du machst einen Fehler. Du vermutest aus einer zufälligen geographischen Lage der Stadt, dass die Bayern irgendwas mit Identifikation mit dem deutschen Fussball zu tun haben. Vereinzelt mag das zutreffen, aber insgesamt grasen sie mit solcher Gründlichkeit den vorhandenen Markt ab, dass dem Rest nur ein wenig mehr als Krümel bleiben. Medial wie kommerziell.

    Jedes Land gönnt sich zwei oder drei Spitzenteams, nirgendwo sonst wird sich so schamlos beim nächsten potentiellen Konkurrenten bedient.
     
    Ostmiez und Westfalen-Uli gefällt das.
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Holgy, das Spiel war nach einer halben Stunde vorbei.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.122
    Likes:
    3.031
    Pfffff, der Pfeffer ist bei mir spätestens seit dem HF 2012 gesät.

    Bisher hätte ich es nur für denkbar gehalten, dass die Klasse reicht, die Vorrunde zu überstehen. Aber wer soll da leaden von denen, die das auch nicht tun, wenn es vorher gut gelaufen ist?