CL 2014 Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 23 April 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Der Ribery hätte für die Ohrfeige die rote Karte sehen müssen.
     
    Litti, derblondeengel und Raul Marcelo gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kalle hat gesacht: Es wird die Hölle für Real Madrid.... :schock:

    Wassn dann der Himmel????????
     
    JayJay und Litti gefällt das.
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ok.

    Das ist dann auch gleichbedeutend mit dem frühen Aus der Nati in Brasilien. Nur mit Reus in Form reicht das nicht.

    Guardiola wird sich bösen Fragen stellen müssen, denn jetzt ist das "Meisterschaft closed" Ding eben tatsächlich im Brunnen.
     
  5. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Oder Werder gegen Anderlecht, Milan gegen Liverpool...

    Nein, das passiert heute aber nicht.
     
  6. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Die Bayern spielen aber auch wieder in einem Tempo Fussball, das ist nicht zu glauben.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Neuer strahlt mit seiner hibbeligen Art , seinem penetranten " Um jeden Preis den mitspielenden Torwart mimend" nur Nervosität aus. Bereits ab Anfang des Spieles hat er wie ein Irrer die Balljungen angemacht, die Bälle ins Spiel zu bringen, als ob es ein 4:0 aufzuholen wäre. Schade, dass Bale und Ronaldo verzogen haben, als Neuer wieder Verteidiger spielte.
    Cassillas auf der Gegenseite zeigt wie es geht.
     
    Litti und derblondeengel gefällt das.
  8. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Positiv gesehen, wäre Löw dann endlich weg.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Wenn die Bayern da noch fünfe machen, bzw weiterkommen, sind sie sowieso die Helden. Zu Recht. Und die Spanier, wenn die noch nach einer 4:0 Führung noch verkacken sind sie die Deppen der (spanischen) Nation.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Für das frühe Aus der Nati hätte es das Spiel nicht gebraucht. Jogi und co.kg können auch ganz alleine versagen.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oh, schon Halbzeit! Kurzweiliges Spiel. Und die Bayern äußerst unsportlich. Da liegen wohl die Nerven blank...

    Woran liegt es? Besonders schnell haben die Bayern nicht gespielt und überhaupt ging wenig nach vorne. Ein Spielaufbau findet nicht statt und Real stört relativ früh. Das reicht scheinbar schon gegen die Münchner.

    Real spielt dagegen flink und klug nach vorne.

    Mal sehen, ob sich HZ 2 was ändert. ich schätze mal Götze wird kommen.
     
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wenn ich dies hier alles so lese, habt ihr alle feuchte Träume. Schön wenn es mit der eigenen Frau nicht klappt
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Er hat den Ball volles genommen, da ist es schwer den Ball dann flach zu halten, also er hat schon ein wenig aufgesetzt. Flacher Aufsetzer von mir aus!
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Dann halt mit der Freundin...:floet:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Flott wie immer, was? Auch wieder schön, die Rochaden und die ständige Bewegung im Spiel ohne Ball :D
     
  16. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Tja...Ist lange her dass es das letzte mal prügel gab, da staut sich ne menge auf.

    da müssen wir Bayernfans jetzt leider durch ;)
     
    Ostmiez gefällt das.
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hoch angenommen, flach reingegangen!

    btw: schade um's elfer-schießen...
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Tolles Spiel bisher, macht richtig Spaß. :D

    Das Ribery nicht vom Platz fliegt ist natürlich unfassbar. Aber leider nicht zum ersten Mal.
     
    derblondeengel und Holgy gefällt das.
  19. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Also muss schon sagen.... Ich genieße den heutigen Fußballabend gerade richtig !
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wie erklär ich mir das als heterosexuelles Mädel?
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Nach dem ersten Ding hatte ich mir auch gedacht, der Neuer bringt heute noch nen Mega-Bock. Bisher isses noch "gut" gegangen, zumindest beim Neuer...
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Ich denke mir seit Monaten, irgendwann muss dieses Gehampel vor dem Strafraum vom Neuer doch mal schief gehen.

    Das wird es dann wohl erst bei der WM im Nationaltrikot.....
     
    derblondeengel gefällt das.
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Muhahaha...... der Neuer is auch noch getunnelt worden vom CR 7
     
  24. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Das Schlachtfest geht weiter...
     
    Ostmiez gefällt das.
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Guardiola hat seine Fallobstmentalität schon gut bei Bayern integriert. Selbst heulend und schwalbend zeigt sich der FCB geschickt im Austeilen von Tätlichkeiten und Fouls.

    Auch das Kassieren von Gegentoren klappt schon gut.




    Neuer könnte sich bei Barca melden, wenn Action Pinto als Nummer 2 aufhört.
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    och neeeeee, der Jogi..... muss das den sein..... son schöner fussballabend und dann kommt der ins Bild
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Miez, das ist Schwachsinn. Denn entweder ist es schlicht und einfach fehlende Klasse, was es angesichts der bis März gezeigten Leistungen nur bedingt sein kann oder es ist völlig selbst verschuldete Schnullibullilei, durch Vorturner ausgegeben und von den Spielern adaptiert.

    Was erwartest du da für Reaktionen?
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Der Kalle ist ja auch so weltfremd und muss sich Rolex ins Land schmuggeln obwohl er es sicherlich nicht nötig hat.;)
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Geil. Jogi "weil alles an der Emotion hängt" genäselt. Nö, hängt alles im Kopf.

    Brasilien bringt uns ein Vorrundenaus. Ganz nasal und mit Schal.
     
  30. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Ich empfinde eine" Klammheimliche Freude":beifall:
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Da der Schiri das offensichtlich nicht gesehen und somit nicht bewertet hat, müsste man ihn doch dafür noch nachträglich belangen können, oder?
     
    André gefällt das.