CL 2014 Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 23 April 2014.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Uuuuuups, heftiges Fallfieber bei den Madrilenen......
     
    kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ramos und Pepe am Boden war schon extrem gut zu ertragen :beifall:.
     
    NK+F gefällt das.
  4. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Müller jetzt auch im Fallfieber.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schmarrn.
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da lagen sogar noch Madrilenen nach dem Abpfiff herum.... :suspekt:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er will es auch nach Abpfiff nicht wahr haben, der Unterschied zu Carvajal, der wusste dass er schauspielert. Ich weiß gar nicht, was dämlicher ist.
     
    Litti und Leipziger gefällt das.
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    tikitakatikitakatikitakatikitaka
    tikitakatikitakatikitakatikitaka
    tikitakatikitakatikitakatikitaka
    tikitakatikitakatikitakatikitaka...

    *KLINGELING*

    tikitakatikitakatikitakatikitaka
    tikitakatikitakatikitakatikitaka
    tikitakatikitakatikitakatikitaka
    tikitakatikitakatikitakatikitaka...
     
    OstfriesenPöhler, Arshavin und Leipziger gefällt das.
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er ist ja in der Situation voll drin und wurde auch umgeworfen.
    Das er selbst dann keinen Blick dafür hat, dass es aber doch regelkonform war kann ich verstehen.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Die Bayern können froh sein, dass sie mit nur 1:0 verloren haben. Real hatte weit mehr klare und die besseren Torchancen.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Aura von Xabi Alonso hat ihn umgehauen?
     
    Litti gefällt das.
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Pffffff, auch das issen Brett.

    Knapp genug, dass Real nicht Lulli alla Dortmund spielen kann, hoch genug, um es mit einem Auswärtstor recht locker zu schaffen.

    Ich denke, Südstern wird dreimal mindestens treffen müssen, möglich, wenn Real die Allemagna-Allergie befällt, aber sonst?

    Pffffff, sehe negra für die bestia, es sei denn, sie entdeckt Spielwitz wieder.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wo ist Favre?
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ja was soll ich jetzt davon halten......schade, Real hätte das durchaus deutlicher gestalten können.

    Aber hätte man mir vor dem Spiel gesagt, die Bayern verlieren, ohne ein Auswärtstor zu schießen, ich hätte es unterschrieben. :D

    Rückspiel 2:1 für Bayern, und dann tschööö. :D
     
    huelin gefällt das.
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Jo Real macht immer einen. Bayern wird wohl schon 3 machen müssen wenn sie ins Finale wollen.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kahn sagt jetzt zum dritten Mal: Ribéry ist schwach im Kopf.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Nur knapp verloren. Die Bayern werden am nächsten BuLiWE umso mehr die CL in der Birne haben. Werder wird am WE gewinnen können. Auf Augenhöhe mit dem FC Bayern. :cool:
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Das ist mir allerdings schon seit Jahren klar. :D Heute war er es aber auch auf dem Platz. :D
     
    Untouchable gefällt das.
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist ja Quatsch. Er wurde natürlich zu Fall gebracht.
    Vorher wurde aber ganz regelkonform der Ball gespielt.
    Keine Ahnung ob du selbst Fußball spielst. Wenn dir aber jemand so den Ball abnimmt, gehst du eben auch nieder.
    Man sieht den Gegner nicht, konzentriert sich auf den Abschluss, wird seitlich bzw. von hinten auch noch recht flott angegangen und dann fällt man.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wo war er denn. Hat er die Jugendarbeit von Real Madrid bewundert ? :suspekt:
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Wurde er eben nicht. Völlig lächerlich, da einen Elfer zu fordern.
     
    Untouchable gefällt das.
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Elfer zu fordern war da sicher lächerlich.
    Ist ja auch nicht immer ein Foul, wenn dich der Gegner legt.
    Wenn man den Ball ganz regelkonform spielt kann man trotzdem den Gegner mit zu Boden nehmen.
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Hahaha, und jetzt der Müller bei Sky.... muss schmunzeln bei der Szene und sagt sowas wie " jaaaa, klar............ ähhhhhhh, da hab ich mir schon im Spiel gedacht, das muss man jetzt nicht......pfeifen.....unbedingt"
     
    derblondeengel gefällt das.
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich bin ja sonst immer pro Bayern,:cool::floet:aber dafür einen 11er zu geben, wäre eine falsche Entscheidung gewesen. Die Schiedsrichter haben nur bei Nickeligkeiten mal den einen oder anderen Fehler gemacht. Im Großen und Ganzen haben sie gute Arbeit gebracht.
     
  25. Lahm ist beste

    Lahm ist beste New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich muss sagen ich bin gerade etwas deprimiert aber mal ganz ehrlich wem ist nicht aufgefallen wie faul Madrid die erste hälfte gespielt hat ,außerdem fand ich nicht gut das sobald der Ball in den Strafraum von Madrid gekommen ist sofort der Ball ins Aus geschossen wurde. (das fand ich echt scheiße von Real)
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Aber davor ein Theater ohne Ende veranstalten...:lachweg:

    Schade das es kein 3:0 geworden ist...
     
    Litti gefällt das.
  27. Lahm ist beste

    Lahm ist beste New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Tut mir Leid hab kein Sky.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Real hat halt abwartend gespielt und schnelle und gute Konter gefahren. Mit dieser "Faulheit" hätten Real die Bayern untergehen lassen können, wenn sie effektiv ihre Chancen genutzt hätten.
    Bei einem 1:0 ist ja noch alles im Rahmen. Bei einem 2/0 oder einem 3:0, was durchaus für Real drin gewesen wäre, wohl nicht. Nicht für einen FC Bayern, der nicht zwingend genug auf Tore spielt. Eben den FC Bayern, der heute aufgetreten ist.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Haste auch kein ZDF ? :suspekt:
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Hat der Schweinsteiger eigentlich mitgespielt? :floet:
     
    Litti gefällt das.
  31. Lahm ist beste

    Lahm ist beste New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich fand den sieg von Madrid unberechtigt weil sie mir über weite strecken zu schlecht gespielt haben.