CL 2014 Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 23 April 2014.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    HarHar

    https://twitter.com/twitterapi/status/461231049121738752
     
    Ostmiez, theog und Schalke-Königsblau gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    O,.K. das war schnell vorbei weil der Milito r 2 x den Buyten ausgespielt hat. Aber dennoch gab es da mehr als 2- 3 richtige gute Möglichkeiten zum zwischenzeitlichen Ausgleich( insb. durch Müller).
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Erinner dich mal an O. Kahns Tätlichkeiten und die versuchten schweren Körperverletzungen. So btw. - der hat nie die rote Karte dafür gesehen, obwohl die oft hochverdient gewesen wäre.
    Und es wurde immer wieder schöngeredet.
    "Emotionen".........und so..........
    Heute musste dann wohl der Beckenbauer in die Bresche springen um schönzureden.
    Ähem...........Sammer hätte es nicht gepackt.;) Der hätte den Reporter mit Blicken und Worten förmlich aufgespiesst. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war ja schon teilweise in Barcelona sichtbar. Wenn nicht Messi dann nicht zwischendurch explodiert wäre.....
     
  6. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wie du siehst bleiben alle ganz gelassen. Die Spieler. Die Verantwortlichen. Selbst die Fans hier im Forum.
    War wohl nix.
     
    HoratioTroche gefällt das.
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich habe gedacht da sitzt der Heribert Fassbender im Skystudio, dabei war es der Kaiser mit Bärchen.
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    höchste Schlappe der Bayern in der CL-geschichte. Und das mit dem Super-Super-Trainer. Da wird es früher oder später noch rumoren.
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Für mich völlig überraschend:prost3: katastrophale Vorstellung der Österreicher, und ich hab 3 zu 1 für die getippt:weißnich: und gesagt , wie schlecht Real in Deutschland ist.:weißnich: Ich habe keine Ahnung!!! :undweg:Morgen bin ich für die besseren Madrilenen:idee: Trotzdem Klasse Vorstellung Real :respekt:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schenke Dir ein T oder welcher Bär saß da? Depardieu ? Putin ?
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die superflaschen haben 5-0 verloren!
    ich freu mich!
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Ziemlich banale 2. Halbzeit, ebenso banal das letzte Tor. Ist aber schon interessant: In der letzten Saison wirkte Barca komplett zahnlos gegen die Bayern, diesmal wirken die Bayern komplett zahnlos gegen Madrid. Dass Bayern so (vergleichsweise) frueh in einen noch dazu hohen Rueckstand geraet, das ist dann zwar schon bloed gelaufen, aber die eigene Harmlosigkeit erklaert auch das nicht weg.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Na klar. Die "Schande des deutschen Fussballs" . Da bleibt ihr doch gaaaanz gelassen. Beleidigt werden in solch ähnlichenFällen dann doch lieber andere Mannschaften, die international hoch verloren haben.
    Der FC Bayern hat in der CL noch nie so hoch verloren. Da ist man mit der großen Schnauze von wegen "La bestia Negra", die Hölle für Real.......völlig verdient auf die große Schnauze gefallen. Tja.........so kam es dann. Hoch die Nase, tief der Fall.
    lt. RTL wars ein Debakel, Sat1 nennt es Desaster.

    Na, war wohl nix.

    Und mit der Beendigung der Bundesliga, die der Guardiola verkündet hat, war auch der Schlüssel futsch. Da konnte der Rolex-Kalle noch soviel zum Schlüssel suchen anregen, es war wohl nix. :D

    So btw.
    Wie man heute erkennen durfte ist der Schläger Ribery völlig zu Recht nicht europas bester geworden.
    Nach einer 0:1/0:4 Schmach von "Siegermentalität" zu reden ist schon ein starkes Stück.:cool::floet::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2014
    pauli09 und Ostmiez gefällt das.
  14. theog

    theog Guest

    super bayern, super bayern! hey! hey!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Simtek, pauli09 und Ostmiez gefällt das.
  15. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    @SK: :gaehn:
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Debakel dahoam, das weiß zu gefallen :D
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Die Bayern sind wieder geerdet. Den Spott der Liga konnte man noch nach juengsten Niederlagen belaecheln, weil nicht Aussagekraeftig und Vergleichbar. Aber nachdem man jetzt auch international einen auf den Deckel bekommen hat, schaut die Sache schon anders aus. Unfassbar wie sich Lahm nach dem 0:1 in Madrid noch selber auf die Schulter geklopft hat, weil man so dominant aufgetreten sei. Hoffentlich haben die Bayern wenigstens jetzt gemerkt wohin sie sich ihre 82 Prozent Ballbesitz stecken koennen.
     
    Simtek, pauli09 und Ostmiez gefällt das.
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Jetzt die Wiederholung im ZDF, ich glaube die erste Hälfte gönne ich mir vor dem Schlafen :D
     
    huelin, Ostmiez und osito gefällt das.
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Geh lieber gleich schlafen, weil ich moechte lieber morgen in aller frueh die Kritiken in der Tagespresse mir reinziehen und geniessen.:zahnluec:
     
    huelin und Schalke-Königsblau gefällt das.
  20. theog

    theog Guest

    Mia san raus...:lachweg:
     
    Simtek, huelin und Ostmiez gefällt das.
  21. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Pep geht heute bei Penny einkaufen REAL mag er nicht mehr
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Schalke und der BVB haben gegen Real zumindest ein Tor erzielt.
    Der FCB ist die wahre Schande für den deutschen Fußball.
    Mal gespannt wie @uwin65 das sieht. :floet:
     
    derblondeengel, Simtek, pauli09 und 2 anderen gefällt das.
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich sehe es positiv, ach und ich hab daraus gelernt :) Tschüß
     
    huelin und theog gefällt das.
  24. theog

    theog Guest


    Siehst du...der ist wieder mal untergetaucht...:D
     
  25. theog

    theog Guest

    du kannst nix dafür...;) du musst nur bei den Häme-meme-Beitraege bisel wegsehen;) Die Rummenfliege hat nun wieder zu früh gestänkert mit Sätzen wie "Das Spiel in Dortmund war ein Kinderspiel" (oder so ähnilch).
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou, hab mir heute früh auch erst mal Marca uns As gekauft und in vollen Zügen genossen - ebenso wie die bedröppelte Miene des Zeitungshändlers, der eingefleischter Barça-Fan ist und vorher noch getönt hatte, die Bayern würden Madrid mit Sicherheit rauswerfen. ;)
    :popcorn:
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Was da gestern passiert ist, besiegelt leider den Abstieg des HSV. Denn Bayern wird am Samstag eine Reaktion zeigen und der HSV hat nicht das Format und den Willen, auch nur annähernd dagegen zu halten. Selbst wenn dem HSV die spielerischen Mittel fehlen, so sehe ich da niemanden ( auch nicht Slomka ), der sich vehement gg. den Abstieg stemmt.
     
    diamond gefällt das.
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.139
    Likes:
    800
    Sehr schön:
    http://www.11freunde.de/liveticker/bayern-real-im-liveticker
     
    Ichsachma und Raul Marcelo gefällt das.
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    *Räusper* jeweils 2 Tore bitteschön. :warn:
     
    André gefällt das.
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Seh ich auch so. Zudem ist alles viel zu langsam und auch zu uninspiriert. Wenn sie den Ball haben, dauert es ewig bis sie ihn nach vorne bringen. Dann steht auch der Gegner schon lange wieder mit allen hinten und dann gibt es diese Handballszenen. Die Bazis schieben sich rund um den 16er den Ball hin und her, bis mal einer keiner Lust mehr hat und dann einfach mal draufdrischt.

    In der Bundesliga mögen sie damit durch kommen, international ist irgendwann Schluss. Den Bayern fehlen da auch clevere Ideen im Spiel nach vorne. Das ist alles viel zu unkreativ.

    Sich 2 Tore nach Standards einzufangen ist dann nochmal doppelt doof. Damit konnten die Bayern dann gar nicht mehr umgehen.

    Guardiola:
    "Es war eine toughe Nacht. Ich bin aber weiter stolz auf meine Spieler. Es wurde zuletzt viel gesprochen über unseren Ballbesitz. Der Grund, warum wir heute verloren haben, war, dass wir in der 1. Halbzeit keinen guten Ballbesitz hatten. Ohne Kontrolle hast du gegen Real Madrid keine Chance. Es war ein Riesenfehler des Trainers. Der Trainer hat es nicht gut gemacht. Wir hatten nur Basti und Toni im Mittelfeld, da kannst du Madrid nicht kontrollieren. Wir müssen uns Gedanken machen, ob diese Spielweise für diese Spieler das beste Rezept ist."

    Also immer noch zu weng Ballbesitz? Oder was meint er mit keinem guten Ballbesitz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2014
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    The Independent: "Real Madrid kürzt die überheblichen Bayern wieder auf Normalgröße. Madrid erreicht nach einer terrorisierenden Darstellung das Finale."

    AS: "Rummenigge hatte Recht: München brannte. Real erteilt eine Lektion, was defensive Ordnung und Konterspiel angeht. Bayern wurde entwaffnet."

    Sport: "Guardiolas Bayern machen sich lächerlich. Madrid erniedrigt die Bayern, die keine fußballerischen Argumente hatten."

    http://www.sueddeutsche.de/sport/pr...olas-bayern-machen-sich-laecherlich-1.1947520