CL 2014 Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 23 April 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884

    Ich habe es getan. Die Quote auf einen Sieg- Real war gut. 4,2
    Da musste ich es einfach versuchen.

    In den Zockerbuden waren die Bayern ganz klarer Favorit. Dementsprechend schlecht die Quote auf Sieg - FC Bayern.
     
    derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    0:4 ist eine Blamage und kein Ausscheiden. War klar, wenn Werder schon locker zwei Tore schiessen kann.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    wieso spielt der Martinez nicht als 6er?
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das eh, aber auf die Auswechslungen. ;)
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Stimmt. Solche Spiele lenken nur vom Derby gegen den HSV ab...
     
  7. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ja ist schon eine Blamage.
    Aber irgendwie nicht wirklich verwunderlich wenn man nach 20 Minuten mit 5 Toren zurück liegt.

    Robben sagt gerade: "Akzeptieren und weiter gehen" - das ist die Siegermentalität die man braucht :)
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    joa, so wie die Bayern Abwehr, als CR7 den Freistoss unter ihnen durch platzierte. :isklar:
     
    pauli09 gefällt das.
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das stimmt beide waren eine einzige Enttäuschung, Schweinsteiger total abgetaucht. Götze für Kroos wäre möglich gewesen.
    Manzucic war der Kardinalfehler. Wa bringt ein Brecher gegen Brecher in der Abwehr?
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nix auf Auswechslungen.
    4,2 auf Sieg Real. Sogar die Quote auf Sieg Atletico ist niedriger.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich überlege gerade, CL-Final-Party abzusagen und besser ESC-Party draus zu machen.

    Ist ohnehin kuscheliger.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich hab ja keine Ahnung, aber genau das habe ich auch nach dem Hinspiel gesagt.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Brecher gegen Brecher wäre ja ok wenn der FCB-Brecher besser bricht. Aber Pepe und Ramos? Keine Chance. Und mit Ball bewegen mag der sich auch nicht viel mehr als Gomez.




    Wieso sind die alle so gefasst in den Interviews? Haben sie die Klatsche erwartet? Als Klinsmann in Barcelona so unterging, wie Bayern heute, sind alle durchgedreht.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nachher ist man immer schlauer. Aber schon als ich die Aufstellungen sah - die Madrider mit 3 Spitzen und die Bayern mit Schweini und Kroos im defensiven Mittelfeld - hatte ich gleich ein gutes Gefühl heute.
     
    pauli09 gefällt das.
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Und der Kaiser erklärt den HSV zum Favoriten für Samstag und schenkt Pokalfinale ab.

    Ist das eine Jammerei.
     
    diamond gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ich erspare es Chris weiteres über Schweinsteiger und Spiele zu schreiben, wo es nicht von Beginn an läuft :D
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Und ich bitte darum, deinen Einfluss geltend zu machen, um ihn uns zu geben.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Sie sehen das nicht als Niederlage des Systems, also kein grundsätzliches Problem.
    Ich finde dagegen, so Kontergegentore haben schon was mit dem System zu tun. Zwei solche Standards eher nicht.
     
    pauli09 gefällt das.
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das hat mich auch gewundert. Sogar Sammer ist auf Kuschelkurs. Wenigstens wirkte Neuer ein wenig angefressen. Aber da scheinen die Bayern endlich mal was gelernt zu haben: Das muss man dann einfach mal so hinnehemen und nicht in Aktionismus verfallen.

    Hauptprobleme scheinen ja zu sein, dass die Bazis nicht schnell genug spielen können und überhaupt keine Torchance herausgespielt haben.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Via San Via!

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Na klar. Das vorgegebene Ziel, das Triple, oder zumindest das Finale, wurde nicht erreicht. Dann noch ein 0:5 im HF. Andere werden in solch ähnlichen Fällen als "Schande des deutschen Fussballs beschimpft", eure hochverdiente 0:5 ...ähem.....größte Pleite im internationalen Geschäft, diese "Schande", muss schnellstens abgehakt werden. :floet::top: Is klar.

    http://www.goal.com/de/news/955/cha...rummenigge-glaubt-an-die-wende-gegen-real-ich
    Der hat wohl den Schlüssel zu Ulis Zelle gefunden. Denn der war ebenfalls im Stadion. Ansonsten isser Schlüssellos. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Dafür wird sich aber keine Lösung finden lassen. Außer es tauchen Konten auf, die Messi finanzieren.

    Dass Guardiola seine Taktik umstellt kann man nicht ernsthaft glauben. Und Spiele wie heute hat Bayern auch schon unter van Gaal verloren. Schnallt da keiner, dass das Ballgeschiebe gegen schlechtere Teams schon irgendwann und irgendwie klappt aber gegen annähernd gleichwertige und bessere, die ein bisschen mit Hirn spielen, nichts zu holen ist? Seit Jahren.
     
    Holgy und pauli09 gefällt das.
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jetzt alles noch mal zurückspulen und ne Flasche Rotwein dazu.
    Guordiala ein ganzes Stück entzaubert. Wenn der Ernst Happel noch leben würde, wäre der heut noch der mit Abstand beste Trainer.
    http://www.welt.de/sport/fussball/b...ebt-Ernst-Happel-immer-noch.html?config=print
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nicht in der Höhe und mit ganz anderem Personal! Da waren ein paar quälende 0:0 zu Hause gegen Underdoggs wie Köln dabei, oder welches Spiele meinst du?
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Interessant wie nach Beckenbauer nun auch Sammer die klare Tätlichkeit von Ribery schönredet.
     
    pauli09 gefällt das.
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    U.a. das Finale gegen Inter. Aber stimmt, Bayern war damals schlechter besetzt, als heute.
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.553
    Likes:
    1.736
    Sammer hievt die Bayern auf meiner persönlichen Unbeliebtheitsskala noch mal um 5000 Punkte nach ganz oben vor ManU...

    Hätte der ne Lederkrawatte angehabt, wäre er der Hingucker auf jeder 80er Jahre Russendisko...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
    Litti und pauli09 gefällt das.
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meine güte!
    war das ein schöner dienstagabend!
     
    derblondeengel gefällt das.
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    "If I don't kill him, it doesn't count." Mike Tyson
    :D
     
    pauli09 und Litti gefällt das.
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Immer mit seinen spießigen Cardigans!
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Real: flach spielen hoch gewinnen
    Bayern: hoch stehen hoch verlieren

    Ich denke, wenn man schon hoch steht, muss man auch schneller und zielstrebiger spielen. Die Systeme mit Augenmerk auf Ballbesitz und Quergeschiebe einerseits und andererseits in der Abwehr hoch stehen funzen dann nicht, wenn man gegen starke Kontermannschaften spielt. Das System Pep wird sich in der neuen Saison abgenutzt haben, wenn man es gegen sein System etwas mutiger angehen lässt.
     
    Holgy gefällt das.