CL 2014 Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 23 April 2014.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich habe es getan. Die Quote auf einen Sieg- Real war gut. 4,2
    Da musste ich es einfach versuchen.

In den Zockerbuden waren die Bayern ganz klarer Favorit. Dementsprechend schlecht die Quote auf Sieg - FC Bayern.

derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

0:4 ist eine Blamage und kein Ausscheiden. War klar, wenn Werder schon locker zwei Tore schiessen kann.

4. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

wieso spielt der Martinez nicht als 6er?

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Das eh, aber auf die Auswechslungen. ;)

6. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Stimmt. Solche Spiele lenken nur vom Derby gegen den HSV ab...

7. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Ja ist schon eine Blamage.
    Aber irgendwie nicht wirklich verwunderlich wenn man nach 20 Minuten mit 5 Toren zurück liegt.

Robben sagt gerade: "Akzeptieren und weiter gehen" - das ist die Siegermentalität die man braucht :)

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

joa, so wie die Bayern Abwehr, als CR7 den Freistoss unter ihnen durch platzierte. :isklar:

pauli09 gefällt das.
  9. diamond

Das stimmt beide waren eine einzige Enttäuschung, Schweinsteiger total abgetaucht. Götze für Kroos wäre möglich gewesen.
    Manzucic war der Kardinalfehler. Wa bringt ein Brecher gegen Brecher in der Abwehr?

10. Schalke-Königsblau

Nix auf Auswechslungen.
    4,2 auf Sieg Real. Sogar die Quote auf Sieg Atletico ist niedriger.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich überlege gerade, CL-Final-Party abzusagen und besser ESC-Party draus zu machen.

Ist ohnehin kuscheliger.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich hab ja keine Ahnung, aber genau das habe ich auch nach dem Hinspiel gesagt.

13. Untouchable

Brecher gegen Brecher wäre ja ok wenn der FCB-Brecher besser bricht. Aber Pepe und Ramos? Keine Chance. Und mit Ball bewegen mag der sich auch nicht viel mehr als Gomez.

Wieso sind die alle so gefasst in den Interviews? Haben sie die Klatsche erwartet? Als Klinsmann in Barcelona so unterging, wie Bayern heute, sind alle durchgedreht.

Raul Marcelo gefällt das.
  14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nachher ist man immer schlauer. Aber schon als ich die Aufstellungen sah - die Madrider mit 3 Spitzen und die Bayern mit Schweini und Kroos im defensiven Mittelfeld - hatte ich gleich ein gutes Gefühl heute.

pauli09 gefällt das.
  15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und der Kaiser erklärt den HSV zum Favoriten für Samstag und schenkt Pokalfinale ab.

Ist das eine Jammerei.

diamond gefällt das.
  16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich erspare es Chris weiteres über Schweinsteiger und Spiele zu schreiben, wo es nicht von Beginn an läuft :D

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und ich bitte darum, deinen Einfluss geltend zu machen, um ihn uns zu geben.

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sie sehen das nicht als Niederlage des Systems, also kein grundsätzliches Problem.
    Ich finde dagegen, so Kontergegentore haben schon was mit dem System zu tun. Zwei solche Standards eher nicht.

pauli09 gefällt das.
  19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das hat mich auch gewundert. Sogar Sammer ist auf Kuschelkurs. Wenigstens wirkte Neuer ein wenig angefressen. Aber da scheinen die Bayern endlich mal was gelernt zu haben: Das muss man dann einfach mal so hinnehemen und nicht in Aktionismus verfallen.

Hauptprobleme scheinen ja zu sein, dass die Bazis nicht schnell genug spielen können und überhaupt keine Torchance herausgespielt haben.

20. André

André Foren-Capo Administrator

Via San Via!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

21. Schalke-Königsblau

Na klar. Das vorgegebene Ziel, das Triple, oder zumindest das Finale, wurde nicht erreicht. Dann noch ein 0:5 im HF. Andere werden in solch ähnlichen Fällen als "Schande des deutschen Fussballs beschimpft", eure hochverdiente 0:5 ...ähem.....größte Pleite im internationalen Geschäft, diese "Schande", muss schnellstens abgehakt werden. :floet::top: Is klar.

http://www.goal.com/de/news/955/cha...rummenigge-glaubt-an-die-wende-gegen-real-ich
    Der hat wohl den Schlüssel zu Ulis Zelle gefunden. Denn der war ebenfalls im Stadion. Ansonsten isser Schlüssellos. :D

pauli09 gefällt das.
  22. Untouchable

Dafür wird sich aber keine Lösung finden lassen. Außer es tauchen Konten auf, die Messi finanzieren.

Dass Guardiola seine Taktik umstellt kann man nicht ernsthaft glauben. Und Spiele wie heute hat Bayern auch schon unter van Gaal verloren. Schnallt da keiner, dass das Ballgeschiebe gegen schlechtere Teams schon irgendwann und irgendwie klappt aber gegen annähernd gleichwertige und bessere, die ein bisschen mit Hirn spielen, nichts zu holen ist? Seit Jahren.

Holgy und pauli09 gefällt das.
  23. diamond

Jetzt alles noch mal zurückspulen und ne Flasche Rotwein dazu.
    Guordiala ein ganzes Stück entzaubert. Wenn der Ernst Happel noch leben würde, wäre der heut noch der mit Abstand beste Trainer.
    http://www.welt.de/sport/fussball/b...ebt-Ernst-Happel-immer-noch.html?config=print

24. diamond

Nicht in der Höhe und mit ganz anderem Personal! Da waren ein paar quälende 0:0 zu Hause gegen Underdoggs wie Köln dabei, oder welches Spiele meinst du?

25. Litti

Litti Krawallbruder

Interessant wie nach Beckenbauer nun auch Sammer die klare Tätlichkeit von Ribery schönredet.

pauli09 gefällt das.
  26. Untouchable

U.a. das Finale gegen Inter. Aber stimmt, Bayern war damals schlechter besetzt, als heute.

27. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Sammer hievt die Bayern auf meiner persönlichen Unbeliebtheitsskala noch mal um 5000 Punkte nach ganz oben vor ManU...

Hätte der ne Lederkrawatte angehabt, wäre er der Hingucker auf jeder 80er Jahre Russendisko...

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
    Litti und pauli09 gefällt das.
  28. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

meine güte!
    war das ein schöner dienstagabend!

derblondeengel gefällt das.
  29. Untouchable

"If I don't kill him, it doesn't count." Mike Tyson
    :D

pauli09 und Litti gefällt das.
  30. diamond

Immer mit seinen spießigen Cardigans!

31. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Real: flach spielen hoch gewinnen
    Bayern: hoch stehen hoch verlieren

Ich denke, wenn man schon hoch steht, muss man auch schneller und zielstrebiger spielen. Die Systeme mit Augenmerk auf Ballbesitz und Quergeschiebe einerseits und andererseits in der Abwehr hoch stehen funzen dann nicht, wenn man gegen starke Kontermannschaften spielt. Das System Pep wird sich in der neuen Saison abgenutzt haben, wenn man es gegen sein System etwas mutiger angehen lässt.

Holgy gefällt das.