CL 2014 Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 23 April 2014.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich hätte wetten sollen! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Haha, was sagte der Kommentator? "FC Bayern München singen die treusten Fans..." Und ich denke mir nur, warum ist das denn so still da :D

    10 Minuten vor Ende leert sich das Luftschiff :D waren das die treuen Fans?
     
    huelin gefällt das.
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Irgendwie könnte man das als Debakel bezeichnen......
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wie kommste jetzt darauf?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das System Guardiola dürfte damit passé sein oder reicht ein Lewandowski um das wieder in Schwung zu bringen?

    Oh, die Massen verlassen schon das Stadion.
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nach reiflicher Überlegung :warn:
     
  8. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ton lauter machen.
    Die Fans benehmen sich sehr anständig.
    Ist jetzt auch wichtig, dass sie die Mannschaft anfeuern. Mit diesem Spiel geht eine 1,5-jährige Phase zu ende in der der FC Bayern als beste Mannschaft der Welt galt. Die Fans müssen sich jetzt dafür bedanken, während alles super läuft ist es zu einfach.
     
    das Schaf gefällt das.
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hoeneß nach denkt sich gerade sowieso, da hätte ich schon 90 Minuten im Knast absitzen können ...
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Alle 25 mit entsprechender Beschallung?
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Vielleicht hat der HSV doch noch ne Schongse.....
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Lewa hätte da heute wohl auch nur in der Luft gehangen.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Ist ja auch keine deutsche Mannschaft, sondern ne bayrische...
     
    Litti gefällt das.
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nach dem mentalen niederschlag sicherlich. Und auch soo erklärbar und menschlich.
     
  15. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Das ist richtig.

    Und da ist Nr. 4.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    4:0......
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das nenne ich mal mit Pauken und Trompeten rausgesegelt. Naja, wenigstens erst im Halbfinale.
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Muahahahaha. Köstlich. Danke CR7.:D
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bazong........ CR7
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Messi nicht, das ist auch der Unterschied zwischen Barca und Bayern: Messi.

    Vielleicht wird Guardiola nach dem verlorenen DFB-Pokalfinale direkt entlassen und geht zurück zu Barca.


    0:4. Beste Mannschaft der Welt. Beste Liga der Welt.
     
    Litti gefällt das.
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Wie viel Gegentore hat der BVB zu Hause eigentlich gegen Real kassiert? :gruebel:
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Immerhin: Der nächste Rekord für die Bayern. Höchste EC-Heimniederlage.
     
  23. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Bei Guardiola wird sich jetzt zeigen, ob er wirklich ein großer Trainer ist. Seine Vorstellung von Fußball ist schlicht gesagt in einer Sackgasse angekommen. Das sieht man an Barcelona, das derzeit nur ein Schatten seiner selbst ist, aber weiterhin das Pep-System Ballbesitz über alles spielt und das sieht man seit einigen Wochen an Bayern. Mal schauen, ob er sich neu erfinden kann.

    Jetzt ist es vorBAY.
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Jetzt noch ein Null-Foul-Spiel und man ist Herrscher der Welt.
     
  25. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Schön hochgesprungen ... haben die gedacht Ronaldo schlenzt den über die Mauer oder was?!
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, eigentlich nicht.
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Aber bei aller Schadenfreude als den Bayern nicht gerade zugetaner Fußballfreund...was ist da los? Denn zugegeben, bis vor ein paar Wochen habe ich nicht geglaubt, daß irgendwer die in dieser und wahrscheinlich auch in nächster Saison stoppen kann. Die haben doch wirklich alles an die Wand gespielt. :weißnich:
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wieviele Ballkontakte hat Pizarro gehabt?
    Warum Götze erst in der 70.Mimute?
    Warum spielt man die eigene Zeit runter?

    Honess wird jetzt Kontakt zu Jupp aufnehmen und Gourdiola als Missverständiss wie einst Trappatoni verkaufen.
     
  29. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Scheiß drauf. Abhaken.
    Bei den Erwartungen, die durch eine Triple-Saison geweckt werden, war es klar dass irgendwann mal auch wieder ein große Enttäuschung kommt. War nur ein Frage der Zeit.
    Jetzt kann man sich wieder aufs Angreifen konzentrieren.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    An dem Interview hat man wieder gesehen, dass wir allenfalls einen drittklassigen Bundestrainer haben und die WM sich schon erledigt hat. Dann halte ich doch lieber ganz die Klappe, wenn ich nix zu sagen habe.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Hätte Götze zweiten Torhüter spielen sollen oder Innenverteidiger? Guardiola hat nicht kapiert, dass Schweinsteiger und Kroos so zweikampfstark sind wie Doof dick ist.