CL 2014 Halbfinale: Atlético - Chelsea

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Untouchable, 22 April 2014.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Heute ist schon wieder Champions League. Im ersten Halbfinalhinspiel trifft Atlético auf Chelsea.

    Anpfiff ist natürlich um 20:45 im Estadio Vicente Calderón.

    Die Londoner müssen auf Samuel Eto'o verzichten, der Knieprobleme hat. Auswärts spielt der aber eh nicht.

    Ansonsten stehen beiden Trainern alle Spieler zur Verfügung, auch Eden Hazard ist wieder einsatzbereit.


    Atléticos Star Diego Costa spielt - wie sein Torhüter Courtois - möglicherweise nächste Saison schon für den heutigen Gegner.

    Die Statistik der letzten drei Duelle zwischen Atlético und Chelsea ist ausgeglichen, je ein Sieg und ein Unentschieden.


    Chelsea wäre mir zwar um einiges lieber aber wenn Atlético weiter kommt, ist das auch okay.
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    klares Pro für Atlético, schon zu zeiten von Agüero mir sehr sympathisch.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Ich bin auch ganz klar für Atletico. Die Truppe begeistert mich und spielt geilen Fußball. :top:
     
  5. eckfahne

    eckfahne Active Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    5
    Ich denke ebenfalls, dass Atlético Madrid das machen wird. Die spielen einen tollen Fußball und sind zurecht mit vier Punkten Vorsprung der Tabellenführer in der Primera División.

    Außerdem finde ich es immer toll, wenn José Mourinho lernen muss, dass er doch kein echter Special One ist.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Los gehts! Diego spielt für Villa, eine kleine Überraschung.
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Oh Mann, die Atletico Fans sind genaosu dämliche A..., wie die Neapel Fans. Den Gegner bei Ballbesitz auspfeifen ist absolut arm.
     
    Ostmiez gefällt das.
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mal sehen was die Kölner machen, wenn Bayern kommt. :D

    Cech muss raus, dafür ist jetzt Schwarzer dabei.
     
    derblondeengel gefällt das.
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Gewinnen, was sonst? :floet:

    Auf jeden Fall nicht von A bis Z auspfeifen...
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Vielleicht kommense wieder am 34., wenn alles in Rauch und Asche gelegt wird.
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    So hier?



    :box1:
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Auf geht's Atletico. Ein Tor wäre so etwas von verdient.
     
  13. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Naja mit diesen 0:0 kann Atlético ganz gut leben.
    Wichtig war erstmal kein Gegentreffer zu kassieren.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :top: Ich hab da mal ein paar Scheine auf ein Unentschieden gesetzt. :) Die Quote war nicht übel. ;)

    Vom Ergebnis her finde ich es schade für Atletico. Atletico hätte zuhause gewinnen müssen. Die Ausgangsposition fürs Rückspiel wäre auf jeden Fall besser. Da hat dann das Daumendrücken leider nix gebracht.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Pest gegen Cholera...:floet:
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Leider, war aber zu erwarten. Mourinho lässt sich in solchen Spielen nichts nehmen. 95 Minuten Disziplin, alles fürs Ergebnis! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Atletico find ich extrem unsympathisch..., aber das Catenaccio von Chelsea, mit der dazugehörigen italienischen Schauspielerei, war extrem ätzend.
     
  18. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Oh mann, dieses Chelsea darf einfach nicht weiterkommen.
    Das ist der furchtbarste Fussball den man sich überhaupt vorstellen kann den die da spielen.
     
  19. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Mourinho lässt aber getreu dem Motto "hauptsache wir gewinnen" spielen.
    Im Fußball gewinnt das Team mit den meisten Toren ;)
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da bist du nicht alleine. ;)

     
    derblondeengel gefällt das.
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Mourinho tritt nochmal nach:

    "Superhirn Mourinho parkt den Bus vor dem Tor. Die Feinde des Fußballs werden eine Menge Quatsch über dieses Spiel erzählen. Aber hätte David Moyes ein oder zwei solche Spiele in der Champions League geliefert, hätte man ihn als taktisches Genie gefeiert statt ihn zu entlassen."
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Im Mittelfeld könnte es durchaus eng werden, nachdem Lampard und Mikel gesperrt sind, David Luiz für Terry in die Innenverteidigung muss (außer Ivanovic rückt rein, was aber dann echt eine Notlösung wäre) und Matic nicht spielberechtigt ist.

    Bleiben Ramires und van Ginkel, der erst gut 90 Minuten für Chelsea gespielt hat. Ansonsten Offensive.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Kommt das heute zufällig auch im Free-TV?
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der mourinho scheint einen dicken Vertrag mit Adidas zu haben. Seit neuesten trägt er auffällig und aufdringlich ADIDAS zu Schau. Oben drei Streifen, unten drei Streifen, an den Schuhen drei Streifen. Früher legte er Wert auf Armani und Co.
     
  26. theog

    theog Guest


    hab gerade geguckt: nein. das heisst also heute abend: GTA:fress:
     
    André gefällt das.
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Danke für die Info. Dann gehe ich wohl zum Maibaum und trink mit den Jungs paar Biers. :prost3:
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Hauptsache nich inner Ungerbux.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Wie doof. Keine Kommentare. Die Spanuckels haben schon nen Lattenschuss gehabt.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    In der ersten Viertelstunde war Chelsea die aktivere Mannschaft, Atleti steht sehr tief, hatte aber schon einen Lattentreffer durch Koke zu verzeichnen.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich habe mir den Wecker auf 23 Uhr gestellt zum Elfmeterschiessen.
     
    theog, André und Ichsachma gefällt das.