CL 2014 Finale: Atlético - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 22 Mai 2014.

?

Wer gewinnt die Champions League 2013/2014?

1. Atlético

70,0%
  2. Real

30,0%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Schade für Atletico. War ja legitim dass sie ihre Kräfte so eingeteilt haben.

Leider ging die Rechnung nicht auf, 2 Minuten haben gefehlt, damit waren sie jedenfalls deutlich näher dran als der FCB, da war nach 20 Minuten ja schon alles entschieden. ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Klar, ich hätte auch mit leben können. Aber irgendwie hatte ich dann doch noch Bock auffen Elferpöllen. Ist zwar ausgefallen, aber 3 weitere Tore sind auch ganz ok.

Mir wäre vorher Atletico ein bisschen lieber gewesen, aber wenn man eben unmittelbar so überhaupt nicht beteiligt ist, freut man sich DOCH über Tore oder ein bisschen Spannung.

Ramos, die ich leiden kann wie eingeschlafene Füße, hat einen unglaublich hohen Anteil am CL-Sieg.

Und stellt Euch mal vor: der Depp hätte eigentlich im Rückspiel in München, als schon alles gegessen war, seine Sperr-Gelbe bekommen müssen...

4. osito

osito Titelaspirant

Als kleiner Wermutstropfen bleibt anzumerken, das genau wie im dt. CL-Finale aus dem Vorjahr, der groessere Verein den vermeintlich kleineren besiegt hat. Dieses Jahr war es nur noch eine Spur bitterer, weil Atletico bis zur 90' klarer CL-Sieger gewesen waere. Schade, aber trotz allem eine ueberragende Saison von Atletico mit ihrem Trainer Simeone...