CL 2014 Finale: Atlético - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 22 Mai 2014.

?

Wer gewinnt die Champions League 2013/2014?

  1. Atlético

    70,0%
  2. Real

    30,0%
  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Kolasinac hat den nicht schwer verletzt......

    Das hört sich nun wieder so an, als wenn er ihn gefoult und dadurch verletzt hätte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    :lachweg:
    Seltsam: die drittklassige Liga hat dieses Jahr in Europa aber alles abgeräumt.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Hä???

    Was haben die Holländer denn so alles abgeräumt?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Oh ups, klar, weiß auch nicht wie ich auf Spanien komme... :floet:
    Aber ein paar internationale Spiel wird er schon gepfiffen haben, oder? ;)
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    wegen der Drittklassigen Liga vielleciht ? :beifall::hail::top: :knicks:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Zutrauen würd ich diese absurde Aussage jedenfalls, das stimmt. :D
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    "am Ende nur noch verteidigt"

    Ich möchte die Mannschaft sehen, die individuell auf fast jeder Position (außer der des Torhüters) schwächer besetzt ist, im Champions League Finale vorne liegt und in der Nachspielzeit offensiv spielt.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :nene: War keine Ecke von Carvajal verschuldet. Der Ball hatte weder vom D noch vom U her die Torauslinie überschritten. Weia, wenn da jetzt ein Tor bei rausgekommen wäre. :warn:
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Klare Schwalbe von ronaldo, Schiri steht direkt daneben und was gibt es? Statt gelb für Ronaldo und Freistoss Athletiko gibt es nen Freistoß für Ronaldo. Da fehlen mir die Worte, das ist kein Kreisligaspiel dass er da pfeifft.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Deine Schirikritik generell teile ich, aber in dieser Szene ist ein klarer Freistoss, weil wenn Ronaldo nicht wegzieht, wird er getroffen. Wegziehen ist keine Schwalbe.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer einen Freistoß will muss auch Schmerzen spüren oder wie?
     
    pauli09 gefällt das.
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Naja, von der räumlichen Dimension her schon
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hallo, der war nen halben Meter weit weg, wenns danach geht kannste bei jeder Ecke pauschal Elfmeter pfeiffen.

    Und das gesicht vom Ronaldo als er sich weggeschliechen hat, hat Bände gesprochen.

    Wäre da Jermain Jones oder jemand ähnliches so abgehoben, dann wäre ich mal gespannt ob a) der auch den Freistoss bekommen hätte und b) was ihr beide dazu gesagt hättet.
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Es gibt keinen Fussballgott.

    Oder...?
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wurst bei wem, das war ein Freistoß.

    Siegtor von 100 Millionen. Die haben sich ja mal gelohnt.
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    da er per Anzeige keinen indirekten Freistoss gepfiffen hat, muss ja aus seiner Sicht eine Berührung vorgelegen haben. ;)
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Marcelo mit dem 3:1.
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    3:1, aus die Maus
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Elfmeter! Ronaldo darf das vierte Tor machen.
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Und wieder mal zeigt sich was für ein Sackgesicht Ronaldo ist. Das ganze Spiel nicht zu sehen, der Elfer völlig ohne Belang und dann tut er so als hätte er das entscheidende Tor geschossen
     
    Princewind gefällt das.
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ist Marcelo auch eins? Der hat sogar geheult nach seinem Wundertor.
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    1o Madrilenen plus Totalausfall Ronaldo machen das, bei Athletiko hat man gemerkt das am ende die Kraft nicht mehr da war.

    Nun schnell Abschalten damit ich die hässliche Fratze vom ronaldo nicht mehr ertragen muss, da bekomme ich jedesmal nen dicken fetten Kotzreiz.
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Der Unterschied ist ist ja wohl dass Marcelo sich nicht für den fleischgewordenen Fussballgott hält.

    Vom Fussballer des Jahres, vonm slebsternannten Super-Mega Star und vom Vermarktungskönig Ronaldo darf man erwarten , dass er das spiel prägt, dominiert und ihm seinen Stempel aufdrückt und nicht 120 Minuten nur ne Statistenrolle spiel und nachm ELfmetertor zum 4-1 in der 120 Minute posiert als hätte er in dem Spiel was großartiges gezeigt.
     
    diamond gefällt das.
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jetzt knallt's aber hier gewaltig. Und man hört sogar schon die ersten Autocorsos.
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sind 7 Gelbe Karten und ein Platzverweis fuer den Trainer jetzt eigentlich hart genug?
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er hat auch keinen Grund dazu. Ronaldo schon.
     
    pauli09 gefällt das.
  28. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Ein Scheiss war das im Vergleich zu Bielefeld vs. Darmstadt!
     
    diamond gefällt das.
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Da heben sich die Milliarden an EU Subventionen für Real madrid ja ausgezahlt und die Aufgabe erfüllt.

    Panem et circenses, Opium fürs Volk.
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Das 3:1 hat in dem Moment das Spiel endgültig entschieden, auch wenn Atlético wohl keins mehr gemacht hätte, das 4:1 hatte nur noch statistischen Wert.

    Aber er spielt bei Real, von demher passt das mir dem Sackgesicht
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wie gesagt, die eigenen Ansprüche müssen dann aber auch für die Qualität wärend des SPieles gelten.