CL 2013/14 - 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 1 Oktober 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:0 für die Bayern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Allabondingens, die Bauern.
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    3:0
    Klappe zu, Affe tot!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sag ich doch. City kann nix. 3:16 Torschüsse, das ist schon wirklich peinlich.

    So schlecht hat bisher kein Bundesligist in dieser Saison gegen den FCB ausgesehen.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    3. Tor Mitroglou. Der kann nichts. Wo hat der eigentlich das Fussballspiel gelernt?
     
    André gefällt das.
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rote Karte für Boateng.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Boateng kann auch nix. :D

    Jetzt wo es zu spät ist, zeigen die Engländer zumindest mal bissel was.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:1 Kusen. Hegeler mit dem Last-Minute-Treffer :top:
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Kusen mit dem Last Minute Treffer!

    Gab es schon mal 4 Siege deutscher Mannschaften an einem Spieltag? Ich glaub nicht
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Glaube auch nicht. Wann bekommen wir eigentlich den fünften Champions League Platz in der Bundesliga?

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Verdient ist etwas anderes. Egal, hauptsache gewonnen. War soooo wichtig. Trotzdem, wir mit unserer Form von heute, und Bayern mit der selbigen, gibt ne Packung fuer uns.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch!
    und ihr seid nicht annähernd so schlecht wie city!
     
    osito und André gefällt das.
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hab wie der reporter schmidt eine weltklasse-super-duper-elf aus bayern gesehen.

    ps. wo ist der fred mit den schlechtesten reportern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2013
    Oldschool gefällt das.
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Muhaha. Gerade erst die Leno Szene gesehen. WWF Wrestlemania at the BayArena Stadium. Flying Clothesline by the UnderLeno. :D

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
    Litti und fabsi1977 gefällt das.
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich dachte auch, ich seh nicht richtig.....:D Was hat den denn da geritten?
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Weißte, du musst meinetwegen die Leistung der Bayern nicht anerkennen wenn du nicht willst. Dann wäre es aber besser gar nichts zu sagen, so wirkst du eher wie ein kleines trotziges Kind
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann sag doch sowas nicht.
    so kommst du nämlich rüber wie ein beleidigter oberlehrer.
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Nö, bin nicht beleidigt, keine Sorge. ich kann nur nicht verstehen dass man eine Mannschaft so hasst, dass man nicht mal erkennt dass die richtig guten Fussball spielt.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    joa, zweifellos haben sie das auch, nur gilt hier auf jeden Fall das bonmot "man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt" Und City hat alles zugelassen, liess nie erkennen, dass es für sie ein Heimspiel war, wurde auf eigenem Platz vorgeführt, indem sie es zuliessen, dass sich phasenweise im MF gefühlte 50x die Bayern wie im Training den Ball zuspielten.
    Keine Gegenwehr von City, kein Konzept, keine Persönlichkeit bis 20 Min. vor Schluss Silva eingewechselt wurde. Über ein 0:4 durch Müller hätte sich City nicht beschweren können. Stattdessen bringt sich Bayern durch die Rote Karte von Boateng noch mal selbst in die Bredouille.
     
    pauli09 gefällt das.
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Job's done - weiter geht's.
     
  22. theog

    theog Guest

    Duselbayern, wie immer...
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich bin eher auf's Dusel des BVB gespannt, wenn er auswärts gegen Arsenal ran muss :D
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Jessas, Malaga, ich sach nur Malaga :aufgeb:

    da fällt mir ein, dass ist mal ne Eissorte die ich überhaupt nicht mag:n8:
     
  25. theog

    theog Guest


    Wegen des Abseits zum 2:3? Das 1:2 war auch Abseits, von daher, nix Dusel, sondern ausgleichende Gerechtigkeit. :fress:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Macht ja nix, dieses 2:3 bescherte uns ja ein wundervolles Endspiel.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn du in deinem übereifer meine bemerkung richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich mich nur auf die leistung des reporters bezog.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was ich so sah, bringt Negredo auf'n Punkt:
    "My goal didn't serve for anything, so I can't be happy about it. It was a bad game for us and we can’t take any positives because there weren't any – they dominated, they had chances, got three goals. It's very hard to play against them. They are a team that likes to have a lot of the ball, they use it well and it's very hard to get it off them – once you get it back, it's hard to have a clear mind because you’ve spent 90 minutes running after the ball."
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was für ein Spiel und Sieg gestern. :hail: :Wir haben verdient gewonnen gestern. Das ist Champions League. :top: :) Leno war spitze, was der alles gehalten hat, war wahnsinn, er hat uns klar im Spiel gehalten mit seinen Paraden. :hail: :prost: :laola: In ihm steckt auch ein kleiner Lehmann. War auch emotional sehr drauf. :D ;) Jedenfalls waren diese 3 Punkte so wichtig, zu hause sind wir unschlagbar, das werden die Bauern auch bemerken am Samstag. :huhu: Nur verstand nichr warum Hilbert gestern gespielt hat, war klar der schwächste auf den Platz, ich hätte eher Can lieber gesehen als Hilbert. :floet:

    Wie gesagt, Leno war der beste für mich. Gefallen haben mir außerdem auch Rolfes, Bender, Sam, Toprak und Hegeler (wegen des Tores :D). :)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Nicht übel. :top:
    Von City hab ich bisschen mehr erwartet. Und Joe Hart ist nicht gerade ein Weltklassekeeper.

    Der Freistoss von Hegeler war weltklasse geschossen. Besser geht nicht.

    2. Spieltag und alle deutschen Teilnehmer haben gewonnen. Perfekt. :top::top: