CL 2012/13: Schalke 04 - HSC Montpellier

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 27 September 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Doof isses dann auch für den BvB. Die hatten ja denn auch das Pech als erster über die Ziellinie zu gehen. Und das bei der "Todesgruppe". :D Diese Schlingel...........;)
    Dann drücken wir den Bayern mal die Daumen, dass sie als Tabellenzweiter durchs Ziel gehen. ;)

    Mal Spaß beiseite. Wenn ich ehrlich bin, ich traue den anderen deutschen CL-Teilnehmern z.Zt. etwas mehr zu als uns. Von daher.........bitte ich den Fussballgott um Losglück.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn die nur zweiter sind, sind sie zu schlecht um erster zu sein.
     
    pauli09 und klopp <3 gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo. Hast recht. Habs umgeändert. Vor lauter überschäumender Freude;) hab ich mich wohl vertan. Is mir aber iwie scheissegal. Trotzdem Gruppensieger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2012