CL 2. Spieltag: Manchester City - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 30 September 2012.

  1. theog

    theog Guest


    Manchester City-dortmund_140x160.gif
    Manchester City - Borussia Dortmund

    Mittwoch, 03.10.2012, 20:45

    :floet: tja...das dürfte wohl der schwerste gegner in dieser Gruppe der Champions sein, denn von Real halte ich nicht viel. Mal gucken wie die Offensive des BVB am Mittwoch Abend aussehen wird. Lewandowski wird wohl spielen können, aber wer dahinter? Rechts vorne ist wohl Kuba gesetzt. Gündogan weiter hinten auch. Kehl oder Bender? wohl Kehl. Egal, wir folgen dir egal wohin es geht, in guten wie in schlechten Zeiten...heisst das Lied...:floet: (ich ahne nix gutes, zum glueck bin ich ausser Landes). Huellin, mach am Mittwoch Abend einen Ausflug in die Berge oder so...:D



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Oh, Real hat La Coruna mit 5:1 weggeputzt...:floet: na gut, der BVB ist nicht La Coruna...
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ne, komm. Wie könnte man auch von Real Madrid was halten? Total überschätzt das Team.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und mit ordentlichen Financial Fairplay wären die noch weniger. Aber das predigt der BVB ja schon seit Jahren! :lachweg:
     
  6. theog

    theog Guest

    Da waren ja Nachrichten, dass in Real intern Streitereien gibt...:isklar:

    Reus macht hoffentlich paar Tore in Manchester...[​IMG]
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ohje: Lass es, der Strohhalm trägt nicht zum Sieg.
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    35 Millionen für ein paar village idiots versenkt zu haben tut schon weh...

    Gelle? :D
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne wir können es uns ja leisten. ;)
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Nicht mehr lange... :D:D:D
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja der Schwatzke findet es auch kein Skandal, das ein Verein, der Jahrelang international nix gerissen bei der Auslosung der CL in Topf gesetzt ist und der Vize Meister Bayern in Topf 1. :lachweg:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich freu mich schon! Auf Liam Gallagher! :D
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    ?
    Langsam nochmal zum Verstehen, bitte.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Typ, hat vor Kurzen mal rumgemotzt und fand es einen "Skandal", das der BvB als "Meister" bei der CL Auslosung nur in Topf 4 gesetzt ist - andere deutsche Mannschaften aber in den Töpfen 1 und 2. :vogel:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Achso, Du schriebst "kein" Skandal, das hat mich gewundert.

    Da schimpfte irgendeiner vom BVB schon letztes Jahr - da hatten wir hier auch schon drüber gelacht in einem anderen Thread.
     
  16. theog

    theog Guest

    haa haa haa...:isklar: ja, es war lustich...haa haa haa :isklar:
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Dann geht es fuer euch ja uebermorgen nur darum, wer erster oder zweiter wird, in der Gurkengruppe?!:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    War's auch: Sich zu einem Wettbewerb anmelden und dann über die Regeln desselbigen zu jammern, ist fein :D
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ups, sorry, man sollte nicht Posten und gleichzeitg telefonieren. :D
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Vielleicht nehmen die Dortmunder nur unter Protest daran teil. Zweimal sind sie auch dementsprechend aufgetreten. Wie ein Teilnehmer aus Topf 4!
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Immerhin haben wir die Topf-3-Mannschaft diesmal schon geschlagen. ;)

    Für Manchester seh ich allerdings schwarz, bei der Defensive... :isklar:
     
  22. theog

    theog Guest

    Die Defensive ist immer noch maumau beim BVB...:schlecht: selbst gegen Gladbach gabs gefährliche Aktionen im BVB Strafraum; Haette da Weidenfeller nicht aufgepasst...:isklar: Mein Hoffnung liegt in der Stärke der Offensive bei uns...:hail:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. finde ich auch. :D

    So hat Watke schon mal vorsorglich den Grundstein für mindestens eine Ausrede gelegt.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    ManBlue ist ja auch für eine extrem schwache Abwehrarbeit bekannt...:zahnluec:

    Die Blauen gewinnen, zu Null.
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Diese Saison hat Shitty noch kein Spiel zu null gespielt -> no clean sheet. Das ist sicher nicht das Problem. Schon eher, dass der BVB gehen Tevez / Balotelli / Aguero mehrere bekommen wird. Hummels hat mit Balotelli ja schon so seine Erfahrungen gemacht...
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    4:2 für City!
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat man ja gegen die Ajax Abwehrkrieger gesehen.:zahnluec:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auf dortmund wetten würde ich heut nicht - aber mit viel glück gibts die chance, nicht zu verlieren.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    ...was schon ein Achtungszeichen wäre und ManCity mächtig in Zugzwang bringen würde.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg für den BVB. Bin sehr gespannt wie sie sich verkaufen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Nur gut, dass Cassano nicht bei City spielt. ;)