CL 2. Spieltag: Bayern München - Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 28 September 2009.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Bayern München vs. Juventus Turin
    30.09.2009, 20:45 Uhr, Allianz Arena

Nach dem Pflichtsieg in Isreal erwartet die Bayern am 2. Spieltag der Gruppenphase ein anderes Kaliber. Die alte Dame aus Turin kommt zu Gast in die Allianz Arena. Juve steht nach dem 1:1 zu Hause gegen Bordeaux schon unter Druck. Eine Niederlage darf man sich nicht erlauben. In der Liga spielte man zuletzt nur 1:1 gegen Bologna, die Bayern verloren beim HSV.

Mein Tipp: 2:2

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Diego wird's schon richten. :D

Jetzt wird man sehen, ob die Verbannung auf die Bank nur ein kleiner psychologischer Trick des Holländers war und Gomez und Klose etwas anstacheln sollte. Wird wohl ein offenes Duell. Ich tippe aber auf die Bayern. 2:1

4. Uffa

Uffa Member

Juve zuletzt mit leichten Turbulenzen, trotz der Unentschieden in den letzten beiden Spielen immer zumindest die leicht bessere Mannschaft (gegen Bologna liest sich das net so dolle, aber gegen Genoa is das kein Kinderspiel)
    Falls Amauri mal ausnahmsweise eine kleine Denkpause bekommt und Trezegol-Iaquinta im Sturm starten, denk ich, dass Juve bei'ner guten Chancenverwertung schon einen Punkt entführen kann...sollten halt net so viele Dinger über die rechte Juveflanke laufen, die letzten Spiele der eindeutige Schwachpunkt: falls van Gaal des checkt und (von Bayernflanke aus) linkslastig spielt, bricht Juve ein.

5. fcbftw

fcbftw FCB #1

Ich tippe mal auf ein 2:1 für Bayern, wird aber bestimmt sehr spannend^^

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Mein Tipp: 1:2 :top:

7. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Die Bayern zeigten in den letzten Spielen gute Leistungen und die Formkurve zeigt in meinen Augen nach oben, auch wenn das letzte Spiel gegen den HSV verloren wurde, hat die Leistung gestimmt :top:
    Juve ist kein einfacher Gegner, aber ich denke, dass van Gaal die Mannschaft richtig einstellen wird und der FCB sich zuhause eine gute Ausgangslage für das Rückspiel schaffen kann! Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Bayern :rolleyes:
    Ich tippe 2:0 für den FCB!!! :)

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gegen den HSV 0:1 verlieren und das starkere Juve 3 Tage später mit 2:0 gewinnen? Das nenn' ich Optimismus :D

9. Holgy

Van Gaal hat doch sicher seine Erkenntnis aus dem HSV Spiel gezogen! ;)

spielt da nicht Ribery?

10. Uffa

Uffa Member

Schon- aber ob da Robben oder Ribery steht, ist im Prinzip egal, Grygera und Zebina sind net grad ideale Außenspieler: da läuft net viel nach vorne, defensiv gehen beide mit zu wenig Druck rein...Caceres hat mir bisher zu wenig gespielt, dass ich ihn zu 100% beurteilen könnte- wenn der und Camoranesi die Flanke spielen, könnt das unter Umständen was werden, falls einer der beiden anderen kickt...mal schauen...

PS: ist nicht gesagt, dass Diego oder Giovinco spielen...kann gut sein, dass 4-4-2 ohne Raute gespielt wird, und Camoranesi in einer Druckphase kurzzeitig als trequartista fungiert.

11. theog

theog Guest

schwer einzuschaetzen, wie es ausgeht...ich kenne Juwe aus den guten alten Zeiten (1997...:floet:...), hab aber keine Ahnung, wie sie momentan spielen. Eine Bayernniederlage ist wie immer wünschenswert, aber tippen tue ich nix mehr...:floet:

12. RedDragon

Das solls auch geben, dass man als Bayernfan optimistisch sein kann...:floet:

13. Jonas

Jonas Gooner

Ich vertraue auf Juve :D

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schätze, dass es schon am 2. CL-Spieltag den ersten richtigen Dämpfer gibt.
    Bayern erscheint mir immer noch nicht so, als das sie in der CL viel erreichen könnten.
    Deswegen glaube ich hier auch an eine Heimniederlage.

15. Bill

Bill New Member

Gegen Juve hat Bayern meistens alt ausgesehen. :D

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Steht und fällt mal wieder alles damit, ob Ribéry und Robben genügend Dampf machen und Ribery dann evtl. das Tor halt selbst macht, wenn seine Stürmer verweigern.

Nach hinten, nunja, nach hinten, ähm .... :floet:

17. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da ich von einem Heimsieg von Bordeaux ausgehe ist verlieren für Bayern quasi verboten.

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie hier schon gesagt wurde, in Hamburg haben die Bayern gut gespielt, und die Spiele davor richtig stark. Juve dagegen ist zwar gut in die Saison gestartet, hat zuletzt aber durch die beiden Heim-1:1 gegen Bordeaux und Bologna (jeweils nach eigener Führung) einen kleinen psychologischen Dämpfer bekommen.

Mein Tipp: 3:1 für Bayern, aber Juve wird am Ende trotzdem Gruppenzweiter.

19. RedDragon

Sei doch nicht immer so pessimistisch...;)

20. Holgy

:jubel: Auf geht's Diego mach ein Tor, ein Toor, ein Tooohooohooor! :jubel:

Ist für mich das interessanteste und offenste Spiel des Tages. Deshalb enthalte ich mich auch jeder Prognose. Toni darf übrigens nicht mitmachen...

21. kleinehexe

Wenn die Bayern auf den Sack kriegen dann freue ich mich, wenn nicht ist nicht schlimm, dann freue ich mich halt weniger :)

22. theog

theog Guest

Er ist doch in der Bayern-Liga irgendwo beschäftigt...:zahnluec:

Jap, Diego wirds richten bzw. an einem Juwe-Tor beteiligt sein, hoffe ich...:prost:

23. Philipe

Philipe Guest

hmm... das ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich für die Bayern bin... weiß nicht, irgendwie habe ich keinen Bezug zu Juventus. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf das Spiel. Bayern München - Juventus Turin klingt für einen alten Mann wie großer Europapokalspiel ;)

24. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also mir wird es weh tun, Diego im schwarzweißen Sträflingstrikot zu sehen... Aber gut, wenn er ein Tor gegen Bayern schießt, verzeih ich ihm für heute...

25. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Soso.....Ottl und Klose von Beginn an. Klose hat mehr Taktik meint LvG laut dem Reporter, Ottl soll gegen Diego spielen.....nuja, mal sehen....

26. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Genau das gleiche denken gerade zwei drittel aus Deutschland ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2009
  27. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

coole aktion vom scarface, alles was recht ist

28. kleinehexe

Ich vermisse Lell.

29. theog

theog Guest

Schade dass Rensing nicht spielt, sonst stuende 0:1...:floet:

30. fcbftw

fcbftw FCB #1

guter witz! bayern ist die klar bessere mannschaft, eine führung wär definitiv verdient. leider is robben verletzt raus :motz:

31. kleinehexe

Juventus ist aber auch nicht schlecht.