CL 2. Spieltag: Alle (anderen)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 September 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Aus den 70ern, 80ern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Aso bei Gelegenheit viell ein bissi genauer, wenn du magst
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich lach mit! :D


    Das einzige überraschende Ergebnis des gestrigen Spieltags.
     
  5. theog

    theog Guest

    :lachweg: sehr erfreuliches Ergebnis...:D

    Ansosten: Schade fuer Wolfsburg, dass sie nur 5min. lang geführt haben.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Sieg war aber ziemlich glücklich... Allein Inzaghi hätte etwa 4 Tore machen können / müssen :D

    Aber was ist nur aus der AC Milan geworden... leere Ränge, nervöse Spieler. So kennt man die gar nicht.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    seit kaka weg ist, sind auch viele fans weg. traurig, aber wahr.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stimmt, die Milan-Fans waren enttäuscht von den zuletzt gezeigten Leistungen und der Transferkampagne. So wurden statt 50.000, wie im Vorjahr, nur 25.000 Dauerkarten verkauft, ein absoluter Negativrekord. Dass allerdings bei einem Heimspiel gegen den FC Zürich unter der Woche nur 35.000 im Stadion sind, ist nicht ganz so ungewöhnlich für die letzten Jahre, denke ich.