CL 2. Spieltag: Alle (anderen)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Gruppe F: heute 18:30 Kazan - Inter Mailand 1:1 zur Halbzeit
    Gruppe E: heute 20:45 AC Florenz - Liverpool --
    Gruppe E: heute 20:45 Debrecen - Lyon --
    Gruppe F: heute 20:45 FC Barcelona - Dynamo Kiew --
    Gruppe G: heute 20:45 Gl. Rangers - Sevilla --
    Gruppe G: heute 20:45 Urziceni - VfB Stuttgart --
    Gruppe H: heute 20:45 Arsenal - O. Piräus --
    Gruppe H: heute 20:45 Alkmaar - Lüttich --

    Ein Spiel läuft schon und es steht zur Halbzeit 1:1 zwischen dem russischen Meister und Inter Mailand.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Rubin Kasan - Inter geht auch 1:1 aus. Die letzte halbe Stunde spielten die Nerazzurri dabei ohne Balotelli, der Gelb-Rot sah.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da hat Kazan also noch Punkte verschenkt.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Peinlich Peinlich
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Naja, die sind immerhin russische Meister!
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lyon geht in Führung.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    ...und aktueller Tabellenführer.
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Russischer Meister gegen den Italienischen Meister :floet:
    Kleiner Unterschied.
    Mailand mit Spielern wie Quaresma, Sneijder, Eto´o, Cambiasso, Balotelli & Co.
    Kazan mit Domínguez, Boukharov, Ryzhikov & Co.Noch nie gehört die Namen...
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mit Quaresma können die trotzdem allemal mithalten. :huhu:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hehe :zahnluec:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Messi 1:0 Barça.

    Bisher stand Dynamo aber sehr gut, und Barça war nicht so dominierend wie erwartet.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Fiorentina - Liverpool 1:0

    :top: :prost:
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    Geile Vorlage, alles Würste und Suppenkasper ! :D Die Vorlage muss ich verwandeln:

    Knorr vs. Heirler :zahnluec:

    Zur HZ liegen die Suppen-Würstel 0-3 hinten. Na, diese Suppe müssen sie selbst auslöffeln ! ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D :top:

    ____________

    2:0 für Florenz. :rolleyes: Vielleicht dreht Liverpool ja noch mal auf...

    Und Arsenal kriegt auch keinen Ball ins Tor. :nene:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Halbzeit in Barcelona. Ein starker Gegner waren die Ukrainer bisher. Gerade bei ruhenden Bällen muss die Barça-Abwehr öfters zittern. Aber nicht dass Barça besonders schwach spielte, und ihre Chancen hatten sie auch. Messi sehr spielfreudig, und auch Ibra (kurz vor der Pause mit einer Riesenchance) harmoniert immer besser mit der Mannschaft. Von einem Fehleinkauf spricht hier jedenfalls keiner mehr.

    PS FORZA FIOREEE!!!
     
  17. theog

    theog Guest

    so ein Mist...:motz: :aua:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    2:0 für Barça, Torschütze der junge Pedro, der in der Halbzeit für Iniesta kam. Hatte sich aber auch abgezeichnet.
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Was ein gelungener Abend!

    Arsenal mit Zauberfußball heute, nur die Chancen müssen noch genutzt werden. Sonst war das aber fast unheimlich. Wenn Wenger Eduardo endlich mal als Mittelstürmer aufstellt und Van Persie auf den Rechten Flügel setzt, könnte das echt sehr gut werden.

    Besonders im Mittelfeld war man endlich mal dominant und ließ sich weder durch Körpergröße noch durch 11 Gegner in einer Hälfte abschrecken.
    Alle außer Diaby spielten auf sehr hohem Niveau, hervorzuheben ist für mich besonders Rosicky.. man merkt, wie gut Cesc, Arshavin und Van Persie mit ihm funktionieren.

    Toll auch: Mannone. Wenn der so konstant bleibt, kann er Almunia im Tor gerne verdrängen.. immerhin haben wir jetzt 3x hintereinander schon zu null gespielt, vorher hat Almunia das gern mal verhindert :D

    Am Ende steht das 2:0, völlig verdient, auch wenn das 2. Tor wohl Abseits war, hätte nun eh nix geändert. Und das 2. Tor war mal wieder ein schöner Arshavin Moment ;)

    Was das ganze noch schöner macht: Pool hat verloren, Liege und Alkmaar unentschieden gespielt.
    Wehmutstropfen des Abends: Ami-Kommentatoren sind unglaublich schlecht ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou! :auslach:

    Noch kurz zum Barça-Spiel: In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber das Spiel besser im Griff, da bei Dynamo die Kräfte schwanden, zumindest in der Offensive. Immerhin spielten sie bis zum Ende diszipliniert und ließen sich nicht von Barça in Grund und Boden spielen, wie so viele Teams in den Vorrunden vergangener Jahre. Auch für Inter werden sie noch ein starker Gegner sein im Kampf um Platz 2.

    Bei Barça gefielen mir am besten Messi, Ibra, Keita und Piqué, der in dieser Saison einen weiteren Sprung nach vorne geschafft hat, und inzwischen seinem Spitznamen "Piquenbauer" alle Ehre macht - wobei er nicht nur elegant, sondern auch kopfballstark ist. Zu Ibra habe ich ja schon geschrieben, und mit Pedro wächst wohl ein weiteres großes Talent aus der Barça-Jugend heran. Super sein präziser Torschuss zum 2:0, fast aus dem Stand in bedrängter Situation.
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ein Finaleinzug von Arsenal diesmal wäre schön, den Titel trau ich ihnen leider noch nicht zu. Aber was will man machen, wenn man nicht das Geld hat, was andere haben ;)
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Gruppe B: heute 18:30 ZSKA Moskau - Besiktas --
    Gruppe A: heute 20:45 B. München - Juventus Turin --
    Gruppe A: heute 20:45 Bordeaux - M. Haifa --
    Gruppe B: heute 20:45 Man. United - Wolfsburg --
    Gruppe C: heute 20:45 AC Mailand - FC Zürich --
    Gruppe C: heute 20:45 R. Madrid - Marseille --
    Gruppe D: heute 20:45 FC Porto - A. Madrid --
    Gruppe D: heute 20:45 Apoel FC - Chelsea --

    So, hier Teil zwei vom Ganzen! Lauter klare Sachen würde ich sagen. Ich hab die BuLi Mannschaften mal mit drin gelassen, auch wenn die eigene threads haben. Die Bazis jedenfalls.
    ZSKa ledert Besiktas ab, die Bayern schlagen Turin, Bordeaux liefert ein Torfestival gegen Haifa, Man United gewinnt knapp gegen Wolfsburg, Mailand verhaut Zürich, Madrid zeigt Marseiille wie man Tor schießt, Poto zittert sich gegen Atlethico zum Sieg und Chelsea gewinnt 2:0 ohne Ballack.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Auch heute lief in Russland wieder ein Spiel schon um 18.30 MEZ. In der Wolfsburger Gruppe schlug CSKA Moskau Besiktas mit 2:1. Damit sind sie wohl der schärfste Rivale der Wolfsburger um Platz 2.
     
  24. theog

    theog Guest

    Mailand - Zürich 0:1 :prost: :zahnluec: (laut yahoo-Live Ticker)
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Noch kein Heimtor in der ersten Halbzeit in den 7 Spielen, und überhaupt erst 2 Tore. :staun:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wolfsburg führt 1:0 in Manchester.........

    Edit: Und gleich der Ausgleich hinterher.



    Derweil macht Real das 1:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2009
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, da hatte ich eben einen guten Riecher. Bayern-Juve wurde mir zu langweilig, ich schalte um, und sofort fallen in Madrid 3 Tore...
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    2:1 ManU..... Mist
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Real mittlerweile 3:0, Porto soeben 2:0
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Milan verliert daheim gegen Zürich! Ich lach mich schlapp!
     
  31. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @ huelin Wo kommt der "Hass" gegen Liverpool her ?